Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[V] 1000m Hengst

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fellow



Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 990

BeitragVerfasst am: 27.09.2019 11:23    Titel: [V] 1000m Hengst Antworten mit Zitat

Ich habe auf der Kombination einfach zu viele Pferde, sodass ich sie überhaupt nicht laufen lassen kann. Daher gebe ich diese schöne, aber lahme Perle ab. Mit 10j. nehme ich ihn auf Wunsch gerne zurück, egal, ob er die Siege geschafft hat oder nicht

Arrow Bitte VKR bestätigen!
Arrow Im Forum zur Zucht anbieten, wenn er 5 Siege schafft!
Arrow KEINE Kastration!


Nautilus FFF
1000 | hart
20 %
SZ 1:01,78
21.045,-
MP 43.536,-

Vielleicht findet sich ja ein Prügelplatz für ihn. Ich kann ihn leider kaum nennen, weil ich tonnenweise Pferde in der Klasse auf der Kombi habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pathieV



Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 5576
Gestüt: Precious for Eternity

BeitragVerfasst am: 27.09.2019 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es probieren.

Bei süsse kann er einziehen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fellow



Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 990

BeitragVerfasst am: 27.09.2019 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt. Er steht vor der Tür, ich wünsche viel Erfolg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de