Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reitsportfreunde Ruhrtal suchen..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LesBluffs



Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: 10.11.2019 14:23    Titel: Reitsportfreunde Ruhrtal suchen.. Antworten mit Zitat

Die Reitsportfreunde Ruhrtal suchen schöne Pferde für das am 07. November 2019 neugegründete Gestüt. Das Gestüt wird von mir geleitet und soll das Zuhause für viele schnelle Pferde werden. Egal ob Stuten, Hengste oder Wallache. Auch Ältere Tiere sind bei mir willkommen und dürfen sich gerne nach ihrer erfolgreichen Karriere in den Stammbäumen meines Nachwuchses verewigen. Sowohl 2011 als auch 2013 war ich bei VG aktiv und habe meine ersten Erfahrungen mit dieser schönen Simulation gesammelt, habe ein paar Siege einfahren und ein paar schnelle Fohlen züchten können. Leider musste ich damals jedoch meine Ställe aus Zeitgründen aufgeben. Jetzt würde ich aber gerne einen neuen Anlauf wagen und mein Gestüt zügig in der VG-Welt etablieren Wink
Hierfür versuche ich mit einer Mischung aus Systempferden und schnellen Rennern aus etablierten Ställen zu starten. Selbstverständlich ist mir die Unberechenbarkeit der Pferdebörse auch noch von damals in Erinnerung geblieben und ich weiß, dass hier nur in wenigen Ausnahmen schnelle Pferde angeboten werden. Dennoch muss ich zugeben, dass mich diese riesige Zufallsvariante der Pferdebörse sehr reizt und ich es auch in gewisser Weise realistisch finde, dass ein kleines neugegründetes Gestüt wie meins erst ein mal ein paar No Names in den Reihen begrüßt und sich nicht ausschließlich mit etablierten Pferden aus erfolgreichen Gestüten aufstellen kann.

Doch genau diese punktuelle Ergänzung, bestehend aus ein paar schnellen Pferden aus etablierten Gestüten würde ich gerne hier suchen und finden Wink

Um qualifiziertes Personal habe ich mich bereits bemüht. In einer meiner ersten Amtshandlungen habe ich mich darum gekümmert einen Trainer, einen Hausmeister und ein halbes Dutzend Jockeys zu verpflichten. Sie alle beherrschen ihren Aufgabenbereich perfekt und bei den Jockeys habe ich zusätzlich darauf geachtet welche zu finden, die mit unterschiedlichen Temperamenten umgehen können. Darüber hinaus besitzen meine Reiter(innen) jeweils die Erfahrung von zwischen 281-1664 Rennen.
Neben der Suche nach exzellentem Personal möchte ich auch durch den stetigen Ausbau meines Gestüts dafür sorgen, meinen Pferden optimale Bedingungen für eine erfolgreiche Rennkarriere zu bieten.

Soviel erst ein Mal zu mir und zum Gestüt Reitsportfreunde Ruhrtal.

Nun zur Suche:

Ich suche aktuell fast alles Wink Allerdings würde ich vor allem gerne jungen Pferden eine Chance geben, die noch viele Jahre in meinem Stall vor sich haben könnten. Ob Hengst oder Stute ist mir auch erst ein Mal egal. Nur Wallache möchte ich nicht mehr als ein oder zwei vorerst besitzen. Das liegt daran da ich gerne die Hengste nachdem sie mir bei der Etablierung des neugegründeten Gestüts geholfen haben mit einem Platz für ihren Nachkommen belohnen würde Wink

Wie gesagt: Ihr könnt mir alles anbieten, aber folgende Kriterien berücksichtige ich besonders!


Arrow Stuten- oder Hengstfohlen
Arrow 2-jährige Stuten oder Hengste (PK ist super, schneller PK ist traumhaft Wink )
Arrow schnelle Hengste zwischen 3 und 7 Jahren
Arrow schnelle Stuten ab 3 Jahren

Arrow keine Wallache


grün: Großes Interesse
rot: aktuell kein Bedarf



Bei Nachfragen einfach hier in den Thread oder per PN.

Liebe Grüße
Leslie
_________________
Galoppsport Maierhofer


schöne alte Vergangenheit... Rennstall Santíago Cueva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebiii2002



Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 1869
Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten

BeitragVerfasst am: 10.11.2019 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einige Zuchtställe, die die 2-Jährigen hier im Forum zum Verkauf anbieten.
Dieses Jahr gibt es wieder Nachwuchs vom Rosengarten und aus der Extremozucht. Sobald die ersten Grenzen da sind, wird es einen entsprechenden Thread geben. Smile
_________________
Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2

Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LesBluffs



Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: 10.11.2019 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bebiii2002 hat Folgendes geschrieben:
Es gibt einige Zuchtställe, die die 2-Jährigen hier im Forum zum Verkauf anbieten.
Dieses Jahr gibt es wieder Nachwuchs vom Rosengarten und aus der Extremozucht. Sobald die ersten Grenzen da sind, wird es einen entsprechenden Thread geben. Smile


Hi Bebiii! Danke für deine Nachricht. Ich werde mich dann gerne bei deinem Nachwuchs umgucken und mich auf ein oder zwei interessante Pferde bewerben Smile
_________________
Galoppsport Maierhofer


schöne alte Vergangenheit... Rennstall Santíago Cueva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de