Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Von Conny: Info zum VG-Lotto

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 17.12.2019 21:59    Titel: Von Conny: Info zum VG-Lotto Antworten mit Zitat

Habe es hier eingefügt, in der Hoffnung das Thema jederzeit anklickbar zu machen.



Conny hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lottofreunde - nur noch zwei Wochen, dann werden alle aktiven Spielscheine gelöscht. Jeder muss sich für 2020 neu anmelden und dabei beachten, dass nur noch 6 Spielzahlen getippt werden dürfen. Die ersten Anmeldungen sind schon korrekt eingegangen. Das genaue Muster ist euch ja bekannt, nur eben eine Zahl weniger. Und bitte genau welche VG-Version und den Namen, unter dem dann auch die Gewinne ausgezahlt werden können, also bitte keinen Namen von euch aus dem Forum oder aus dem Poesiealbum - den VG-Namen, damit schnell und problemlos gezahlt werden kann. Eigentlich war das ja schon immer ganz ok, so also bitte weiter.
LG Conny

_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 18.12.2019 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Lia,

ein guter Weg - so kommt es ja auch gut lesbar an. Mit Sicherheit mache ich irgendwas falsch, aber das wird mir den Schlaf in der Nacht nicht rauben...!

LG Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 28.12.2019 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage:
Wenn ich im neuen Lotto gewinne, muss ich den Gewinn trotzdem anmelden und dann sagen das ich ihn ansparen möchte oder machst du das automatisch?
Sicherlich nicht oder?
Wer was vom Kuchen ab haben möchte, sollte auch was für tun oder Very Happy
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 30.12.2019 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Es stehen jetzt noch 7 Spielscheine aus 2019 auf der Lottoseite - alle mit Gewinn - aber niemand hat bisher seinen Gewinn gemeldet. Die bleiben bis Freitag stehen, danach werden auch die gelöscht und nur noch die Scheine von 2020 anerkannt.
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de