Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Huhu
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 31.05.2020 01:33    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Hey Leute Smile

Ich wollte mal wieder kurz hallo sagen. Und fragen, ob VG FE noch am Leben ist oder ist mittlerweile alles ausgestorben?

Wie läufts denn so?
Eigentlich wollte ich nur meine HTML-Kenntnisse auffrischen und bin dann mal kurz wieder hier und bei der Zeitung gelandet.

Spielt noch jemand FE?
Lohnt sich ein Neueinstieg oder ist das alles sinn- und zwecklos?

Und was macht die SWE? Ist die noch aktiv und am Leben?

LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LesBluffs



Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: 31.05.2020 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ariane,

die FE lebt noch Wink Auch wenn man sagen muss, dass das Renngeschehen im Vergleich zu meinen ersten beiden Spielzeiten 2011/2013 sich schon verändert hat. Früher waren auf manchen Distanzen die Rennen einfach nur komplett überfüllt und mittlerweile macht man sich eher Sorgen, dass die ein oder andere Kombi keine 5 Starter zusammenkriegt Confused

Also ich würde sagen, dass sich ein Neueinstieg auf jeden Fall noch Mal lohnt Exclamation Der Spaßfaktor und das Suchtpotenzial ist nach wie vor vorhanden und ich glaube, dass der Spaßfaktor auch mit jedem Spieler der (wieder) neueinsteigt noch ein Mal ein bisschen steigt und man sich noch mehr über ein gewonnenes Eventrennen oder ähnliches freuen kann Smile

Zur SE/WE kann ich dir leider nichts sagen, da ich sie nie richtig gespielt habe und dort auch nicht aktiv bin..

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder einen alten Hasen dazugekommen können! Smile auch wenn ich früher leider nicht so lange dabei war (weshalb mich viele von den alten Hasen gar nicht kennen), fand ich trotzdem das Spiel immer richtig cool und würde freuen, wenn wir es noch Mal schaffen, die Spielerzahl und gleichzeitig die Competition leicht zu steigern Wink

LG LeslieNK10 (LesBluffs/Santigo Cueva/Alfred Maierhofer)
_________________
Galoppsport Maierhofer


schöne alte Vergangenheit... Rennstall Santíago Cueva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 31.05.2020 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Arie! Very Happy Very Happy Very Happy Wir sind noch da! Komm wieder zurück! Very Happy

Also ich kann mich Niko nur anschließen, es gibt noch genug aktive Zucht- und Hengstställe, wo man auch jederzeit gute Pferde bekommt.

Mit Newbies sieht es wegen des Problems mit dem Forum (man kann sich nicht mehr neu hier registrieren) eher mau aus. Wir geben aber unser Bestes, neue Spieler gleich anzuschreiben, wenn sie im Spiel auftauchen. Und Wiedereinsteiger gibt es immer mal!

Freue mich total dich zu sehen! Very Happy
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 31.05.2020 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Arie Very Happy

schön dich wieder zusehen (lesen Very Happy)

klar, ein wiedereinstieg lohnt sich, bin auch wieder seit anfang 2019 dabei nach nem Jahr Pause.

Es ist zwar schwieriger mit Rennen die stattfinden auf manchen Kombies in manchen Klassen aber es geht schon.

Aber viele bemühen sich Rennen zu füllen und viele setzten sich für Extremzucht ein das die nich aussterben Laughing

Wir würden uns alle freuen dich wieder dabei zu haben! Very Happy

LG Wühli (Wühlmaus / ehmals Nalesto Stars)
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 31.05.2020 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu erstmal Smile

Doch LesBluffs, Wühli und natürlich Kaz sagen mir noch was. Ich hab ein gutes Gedächtnis.

Das Forum habt ihr ziemlich kaputt bekommen oder? Kann nicht mal meine Signatur rausnehmen. Und Lia hat mir erstmal erzählt, es gibt Gerüchte, ich lösche Dinge oder sowas.

Ähm ich hab seit Jahren nicht mal mehr in so einem BB-Forum geschrieben.
Was geht denn immer verloren? Ich meine, es existiert ein Timer, wenn was dableiben soll, müsst ihr regelmäßig ne Antwort posten oder so Very Happy

Ich hab auch keinen VG-Account mehr ingame. Kann man sich überhaupt noch anmelden? Oder sollte ich besser gleich nach nem abgeranzten rumliegendem Stall fragen, der vielleicht sogar noch Pferde und Geld hat? Schätze dann wettet auch niemand mehr?^^

Aber einer, der nicht so wichtig ist.
Wenn mir als erstes erzählt wird, es gibt Gerüchte, ich lösche Sachen ist das ja so ganz leicht gruselig Very Happy
Aber es gibt wohl immerhin ein Ersatz-Forum?

Muss mich erstmal einfinden, Hab ungelesene PNs mit Zuchtplänen oder so, sagen mir spontan eher wenig. ^^

LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 31.05.2020 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

ariane hat Folgendes geschrieben:
Huhu erstmal Smile

Doch LesBluffs, Wühli und natürlich Kaz sagen mir noch was. Ich hab ein gutes Gedächtnis.

Das Forum habt ihr ziemlich kaputt bekommen oder? Kann nicht mal meine Signatur rausnehmen. Und Lia hat mir erstmal erzählt, es gibt Gerüchte, ich lösche Dinge oder sowas.

Ähm ich hab seit Jahren nicht mal mehr in so einem BB-Forum geschrieben.
Was geht denn immer verloren? Ich meine, es existiert ein Timer, wenn was dableiben soll, müsst ihr regelmäßig ne Antwort posten oder so Very Happy

Ich hab auch keinen VG-Account mehr ingame. Kann man sich überhaupt noch anmelden? Oder sollte ich besser gleich nach nem abgeranzten rumliegendem Stall fragen, der vielleicht sogar noch Pferde und Geld hat? Schätze dann wettet auch niemand mehr?^^

Aber einer, der nicht so wichtig ist.
Wenn mir als erstes erzählt wird, es gibt Gerüchte, ich lösche Sachen ist das ja so ganz leicht gruselig Very Happy
Aber es gibt wohl immerhin ein Ersatz-Forum?

Muss mich erstmal einfinden, Hab ungelesene PNs mit Zuchtplänen oder so, sagen mir spontan eher wenig. ^^

LG Ariane


Anmelden kann man sich noch, keine Sorge... ich hab aber bei uns im WhatsApp-Chat Gerüchte gehört, dass jemand dir einen Stall vermachen will... diejenige meldet sich sicher noch Laughing
Wetten wird auf jeden Fall LesBluffs noch, der macht gerade seinen Zuchtstall auf...

Das Ersatz-Forum haben Adlerauge und ich organisiert, das ist zumindest aktuell, wird aber nicht so oft frequentiert und hat leider Werbung. Wenn es mehr genutzt wird würde ich die sogar abbestellen (kostet Geld), aber so geht es erstmal. Ist halt dazu gedacht dass wir die kompletten Newbies ohne Forenaccount im alten Forum halten können, sonst hauen die alle wieder ab... so richtig Früchte hat es noch nicht getragen, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung meine ich Laughing

Wer weiß, vielleicht kriegst du ja unser altes Forum repariert. Mit den alten Signaturen müssen wir schon ewig auskommen Rolling Eyes

Wenn du was Eigenes aufmachst und preiswerte Hottehüs brauchst, ich habe auch noch ein paar 2j bei mir im Zuchtstall stehen, und andere sicherlich auch. Und rennfähiges 3-5j findet sich sicherlich auch, ich habe zwei aktive Rennställe. Wink

LG Kazzia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebiii2002



Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 1869
Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten

BeitragVerfasst am: 31.05.2020 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wir bitten um einen Wiedereinstieg!
Du kannst Nachwuchs und die Auffangstation" leer kaufen. Very Happy
_________________
Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2

Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 31.05.2020 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm ihr macht mir eher Angst Shocked

Also ich hab übrigens nur Modrechte, ich kann hier nicht mal eben das Forum "reparieren" Habe auch leider in meiner Abwesenheit nicht Informatik studiert oder sowas Praktisches.

Hab wegen diesem blöden Nicht-Mensch-Ding sogar meine Registrierung im Ersatzforum versaubeutelt. Also lieber nicht so große Erwartungen bitte^^
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 31.05.2020 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gerücht kam von mir Embarassed Embarassed

Ich dachte du hättest hier den Talk etwas aufgeräumt weil direkt nachdem du dich gemeldet hattest waren fast alle Talk Threads weg, mein schlaues Superhirn dachte dann natürlich nicht daran, dass die Threads automatisch nach ner Zeit gelöscht werden wenn niemand kommentiert Embarassed Embarassed Embarassed Sooooorrrryyyyy Embarassed Embarassed

Hier wettet leider kaum mehr jemand. Niko vielleicht noch aber als ich mein Zuchthengststall aufgebaut habe war ich auch zimlich alleine.

Aber Pferde gibt es genug Laughing

Und ja, beim Forum sind folgende sachen putt:
- Keine Signatur ändern - generell profil aufrufen geht nicht
- in Threadtitel darf kein Ä Ö oder Ü vorkommen oder andere sonderzeichen, sonst wird kein Titel angezeigt (deswegen findet man hier und wieder Threads ohne Titel, diese kann man ja auch nich mehr bearbeiten wenn man sie nicht mehr aufrufen kann und keiner sie kommentiert Very Happy
- es können sich keine neuen User anmelden
- User die Ä Ö oder Ü im Namen hatten kommen auch nicht mehr rein, weswegen ich nich mehr als Wühlmaus reinkome sondern den Acount meiner Schwester nutzen darf.
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 1039
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 31.05.2020 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa wir leben noch Very Happy
Wie die andern sagen es ist ein bisschen leer geworden aber es gibt auf jeden Fall noch genug um den Rennbetrieb am Laufen zu halten!
Wir freuen uns über jeden Wiedereinsteiger Very Happy
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 31.05.2020 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Macht nichts.

Also irgendwo auf jeden Fall im Talk - vielleicht auch woanders - ist ne automatische Löschung aktiviert, die alte Threads weglöscht, wenn da länger keiner gepostet hat. Lässt sich wie es aussieht mit Ankündigungen umgehen.

Das kann ich machen. (vermutlich auch Sachen verschieben oder als Wichtig markieren, wenn gewünscht)

Ich fürchte die anderen Dinge kann ich leider nicht reparieren.

Außerdem kann ich noch die alten internen Zeitungsforen sehen und könnte euch da was in einen öffentlichen Bereich schieben, falls ihr irgendwas zur Zeitung oder Wettbewerben oder so von früher wissen wollt.
Immerhin Smile
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LesBluffs



Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: 01.06.2020 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

ariane hat Folgendes geschrieben:
Huhu erstmal Smile

Doch LesBluffs, Wühli und natürlich Kaz sagen mir noch was. Ich hab ein gutes Gedächtnis.

Das Forum habt ihr ziemlich kaputt bekommen oder? Kann nicht mal meine Signatur rausnehmen. Und Lia hat mir erstmal erzählt, es gibt Gerüchte, ich lösche Dinge oder sowas.

Ähm ich hab seit Jahren nicht mal mehr in so einem BB-Forum geschrieben.
Was geht denn immer verloren? Ich meine, es existiert ein Timer, wenn was dableiben soll, müsst ihr regelmäßig ne Antwort posten oder so Very Happy

Ich hab auch keinen VG-Account mehr ingame. Kann man sich überhaupt noch anmelden? Oder sollte ich besser gleich nach nem abgeranzten rumliegendem Stall fragen, der vielleicht sogar noch Pferde und Geld hat? Schätze dann wettet auch niemand mehr?^^

Aber einer, der nicht so wichtig ist.
Wenn mir als erstes erzählt wird, es gibt Gerüchte, ich lösche Sachen ist das ja so ganz leicht gruselig Very Happy
Aber es gibt wohl immerhin ein Ersatz-Forum?

Muss mich erstmal einfinden, Hab ungelesene PNs mit Zuchtplänen oder so, sagen mir spontan eher wenig. ^^

LG Ariane


Wow, da bin ich ja überrascht Very Happy

Ja,leider ist das Forum wirklich nicht mehr taufrisch, deshalb ist es vor Allem für die Newbies auhc wichtig, dass das neue Forum immer wieder genutzt wird, weil es sonst für eben die auch nahezu unmöglich ist an der Community teilzuhaben wenn alles nur im alten Forum passiert..

Aber Ingame, muss man wirklich sagen, läuft immer noch alles einwandfrei!
Und dass du aktuelle keinen aktiven Stall hast, lässt sich leicht ändern Wink Wir finden da bestimmt eine Lösung. Vielleicht hat jemand noch einen oder du machst einen neuen auf.
Und auch wenn bei den Wetten für gewöhnlich nicht soo viel Los ist muss man sagen, dass in den letzten Tagen schon immer 2 oder 3 Tipper aktiv sind. Das sieht man ja an den Quoten dann. Ich persönlich tippe mit meinem Zuchtstall immer wieder. Otis, der vor kurzem erst mit VG angefangen hat tippt auch immer mal wieder und irgend jemand drittes gibt es auch noch Exclamation

Also da kommen schon immer ganz gute Quoten zu Stande so Smile


Also ich kann mich auch nur nochmal wiederholen und den anderen anschließen: Wir freuen uns wenn du wieder dabei bist Wink

LG
_________________
Galoppsport Maierhofer


schöne alte Vergangenheit... Rennstall Santíago Cueva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niniel



Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 1507
Gestüt: Dernier Recours, Valhalla

BeitragVerfasst am: 01.06.2020 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Arie <3
Ich sag einfach schonmal Herzlich Willkommen zurück. Smile
Der passende Stall findet sich bestimmt auch noch irgendwo, damit du hier wieder mitmischen kannst.
Ich hab auch noch zwei perfekte Zweijährige für dich im Angebot, der Stall wird also auch wieder schnell voll. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 02.06.2020 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

AAAAARRRRIIIIIIAAAAAAANEEEEEE Very Happy

Wow, habe ich mich gefreut, wieder von Dir zu lesen Very Happy. Ich war mal ein Patenkind von Dir.

Natürlich lohnt es sich zurückzukommen Very Happy Es wäre toll, wenn Du wieder mitspielst.

Ganz liebe Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 03.06.2020 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallooo Smile

Ich bin auch noch (oder eher wieder) dabei. Aber nicht so aktiv im Forum. Vllt überlege ich mir das mit der whats App Gruppe mal. Razz

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du wieder einsteigst und uns so hilfst, das Spiel am leben zu erhalten Smile

LG Selina
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 04.06.2020 04:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ari!!!

Du bist damals einfach verschwunden Sad
Wir leben noch. Ich hab damals auch versucht ein neues Forum zu machen und wurde dabei leider nur mässig bis gar nicht unterstützt.
Deshalb bleibe ich auch weiterhin hier in diesem Forum.
Viel läuft hier nicht mehr, aber das Spiel funktioniert noch Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 08.06.2020 05:48    Titel: Antworten mit Zitat

Arie! Very Happy Auch von mir ein Willkommen Zurück! Smile

Stall habe ich keinen für dich, allerdings führen Sandy und ich immer noch zwei Zuchtställe, die jedes Jahr einiges an Überschuss abwerfen, was nicht in unsere Ställe passt Wink Mit Pferden für den Neustart könnten wir dich also auf jeden Fall unterstützen Smile

Wie ist es dir denn sonst ergangen? Alles in Ordnung bei dir? Very Happy

Liebe Grüße
Lali
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krissy



Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 1272

BeitragVerfasst am: 10.06.2020 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome back...
Ich krebs hier auch noch rum. Dann bin ich nicht mehr die einzige mit Silber in den Haaren... 🤣
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 12.06.2020 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Arie, ich dachte, ich guck nicht richtig. Ich bin tatsächlich auch noch da. Ich glaube, ich spiele das Spiel, mit einer kurzen Unterbrechung, nun 15 Jahre.... Shocked

Das waren noch Zeiten früher Laughing
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassius



Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 1866
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 23.06.2020 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Arie Very Happy ,

ich kann mich nur anschließen - komm zurück Laughing .

Wir haben alle tapfer durchgehalten (bisher), damit du jetzt bitte wieder einsteigst Wink

Viele Grüße
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de