Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[V] 3 x 2j. Systemnachzuchten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tesoro



Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 744

BeitragVerfasst am: 08.07.2020 08:23    Titel: [V] 3 x 2j. Systemnachzuchten Antworten mit Zitat

Kleine Ausbeute dieses Jahr :/

Bitte mit VKR und keine Kastration/frühzeitige Zucht, wenn es nicht dransteht!


Hengste
Arrow Redemption SZ
1000
fest
76* (perfekt)
46 % Temperament
Preis: 20.807,-
Arrow Stammbaum ohne Next Try


Arrow Drivers License SZ
2600
fest
70* (perfekt)
61 % Temperament
Preis: 21.444,-


Stuten
Arrow Karisma SZ
1300
gut
74* (perfekt)
58 % Temperament
Preis: 21.962,-


Arrow Lemon Drop SZ
2600
weich
72* (1 drüber)
33 % Temperament
Preis: 21.259,-
Arrow Für die frühe Zucht

Arrow Amica SZ
3100
weich
73* (3 drüber)
76 % Temperament
Preis: 22.395,-
Arrow Für die frühe Zucht

Arrow Yasmin SZ
1500
schwer (tief)
76* (3 drüber)
39 % Temperament
Preis: 21.989,-
Arrow WF-Nennung; für die frühe Zucht


Zuletzt bearbeitet von Tesoro am 16.07.2020 11:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LesBluffs



Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: 08.07.2020 08:45    Titel: Re: [V] 5 x 2j. Systemnachzuchten Antworten mit Zitat

Tesoro hat Folgendes geschrieben:
Arrow Redemption SZ
1000
fest
76* (perfekt)
46 % Temperament
Preis: 20.807,-
Arrow Stammbaum ohne Next Try


Hey Smile
Würde mich über Redemption bei den Reitsportfreunden Ruhrtal (LeslieNK10) freuen!

LG LeslieNK10
_________________
Galoppsport Maierhofer


schöne alte Vergangenheit... Rennstall Santíago Cueva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caipirinha



Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1687
Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE

BeitragVerfasst am: 08.07.2020 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,


hätte auch großes Interesse an Redemption SZ. Würde mich sehr freuen wenn ich ihn bei mir im Büro begrüßen dürfte.
Wenn der kleine seine 5 Siege hat wird er dann selbstverständlich auch für alle im Forum zur Zucht angeboten Smile VKR geht natürlich klar!

Stall: Zum Büro
Spieler: tippex

LG Caipsi
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bebiii2002



Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 1869
Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten

BeitragVerfasst am: 08.07.2020 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Caipirinha hat Folgendes geschrieben:
Huhu,


hätte auch großes Interesse an Redemption SZ. Würde mich sehr freuen wenn ich ihn bei mir im Büro begrüßen dürfte.
Wenn der kleine seine 5 Siege hat wird er dann selbstverständlich auch für alle im Forum zur Zucht angeboten Smile VKR geht natürlich klar!

Stall: Zum Büro
Spieler: tippex

LG Caipsi


Wenn der gute dann als DH agieren darf, möchte ich bitte einige Fohlen mit meinen Extremerstuten *-*
_________________
Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2

Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassius



Dabei seit: 09.01.2011
Beiträge: 1866
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 08.07.2020 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich hätte Interesse an Drivers License SZ für meinen Rennstall Wilgul (Spielername blondie).

Bedingungen werden natürlich beachtet.

Viele Grüße
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul


Zuletzt bearbeitet von cassius am 09.07.2020 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 09.07.2020 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Ich hätte auch riesen Interesse an Redemption SZ. Jegliche Versuche von mir 1000m Pferde zu ziehen ist bisher gescheitert Crying or Very sad Und ich würde mich sehr freuen ihn als ersten 1000m Hengst bei mir in Lena2121 begrüßen zu dürfen.
kastriert wird da sowieso nichts und VKR geht natürlich klar!

Würde mich sehr über den hübschen freuen
LG Wühli
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tesoro



Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 744

BeitragVerfasst am: 10.07.2020 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

@cassius: Drivers License kann am 12. von Mami weg und kommt dann zu dir Wink

@LesBluffs, Caipirinha, Amari: Es freut mich, dass Redemption so viele Bewerber hat Smile Das Los hat sich für Amari entschieden. Er steht vor der Tür, ich werde ihn auf jeden Fall auch noch buchen, wenn er soweit ist Smile
Leider ist er dieses Jahr der einzige auf 1000m, obwohl ich meine Zucht zu einem sehr großen Teil darauf umgestellt habe (dieses Jahr 8 Kandidaten). Hoffentlich gibts nächstes Jahr eine bessere Quote!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 10.07.2020 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

vielen vielen lieben Dank!! Freue mich sehr!

Ja irgendwie ist es sehr schwierig 1000m pferde zu ziehen hab ich so das Gefühl...
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LesBluffs



Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: 10.07.2020 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Tesoro hat Folgendes geschrieben:
@LesBluffs, Caipirinha, Amari: Es freut mich, dass Redemption so viele Bewerber hat Smile Das Los hat sich für Amari entschieden. Er steht vor der Tür, ich werde ihn auf jeden Fall auch noch buchen, wenn er soweit ist Smile
Leider ist er dieses Jahr der einzige auf 1000m, obwohl ich meine Zucht zu einem sehr großen Teil darauf umgestellt habe (dieses Jahr 8 Kandidaten). Hoffentlich gibts nächstes Jahr eine bessere Quote!


Schade! Aber manchmal hat man Glück und manchmal hat man Pech Razz so ist das halt!

Viel Erfolg mit ihr Amari/Wühli! Die ein oder andere Buchung werde ich garantiert auch vornehmen Smile
_________________
Galoppsport Maierhofer


schöne alte Vergangenheit... Rennstall Santíago Cueva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 11.07.2020 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde gerne Karisma SZ im Reiterhof Sonnenstrahl aufnehmen ( http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=45192 )
Spielername: Sphex

Bedingungen gehen, wie immer, selbstverständlich klar!

Liebe Grüße Smile
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tesoro



Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 744

BeitragVerfasst am: 12.07.2020 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Alle raus Smile

Zwei mit schöner Kombi, die jung in die Zucht gehen können, sind noch da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassius



Dabei seit: 09.01.2011
Beiträge: 1866
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 12.07.2020 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Exclamation
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tesoro



Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 744

BeitragVerfasst am: 16.07.2020 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Eine neue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 23.07.2020 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme gerne Yasmin SZ bei Chica/ Zuchtstall Minster auf.
Da habe ich dieses Jahr keine einzige 2j. PK-Stute, das will ich ändern. Sie wird wahrscheinlich auch bei langsamerer Zeit nicht früher in die Zucht - braucht immerhin auch in den niedrigeren Rennklassen (falls sie dort bleibt) Rennen auf tief Wink
Bevor Lemon Drop SZ übrigens "versauert", biete ich ihr auch eine Box bei mir an. So ein niedriges Temperament verdient Aufmerksamkeit.

VKR geht natürlich klar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tesoro



Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 744

BeitragVerfasst am: 25.07.2020 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber schön Smile Smile Smile
Ich habe dir beide mal hingestellt, viel Erfolg mit ihnen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de