Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

(V) 2j. von FFF

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fellow



Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 990

BeitragVerfasst am: 30.11.2020 10:33    Titel: (V) 2j. von FFF Antworten mit Zitat

Die 2j. sind da Smile
Bitte VKR und keine Kastration/frühzeitige Zucht ohne Absprache!

HENGSTE
Marquess FFF
3200 | gut
98 %
70* (perfekt)
24.767

Corleone FFF
2500 | gut
50 %
71* (perfekt)
24.585
Arrow Interessanter Stammbaum


STUTEN
Home Run FFF
1000 | fest
60 %
76* (perfekt)
21.474
Arrow Mit 11j. bitte unbedingt zurück!

Lucky Child FFF
3100 | gut
95 %
71* (1 drüber)
23.624
Arrow Darf früh in die Zucht, wenn die Steigerung nicht der Knaller ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 02.12.2020 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Da meine 2j irgendwie keine Rennpferde werden wollten, habe ich etwas Platz in Lena1919 und kann etwas für meine leichte Stehersucht kaufen Very Happy

Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn Marquess meine Steherherde vergrößern dürfte. VKR garantiert, kastriert wird der bestimmt nicht.

Würde mich freuen
Lg Lena
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 04.12.2020 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich erneut für Newbie Cassie ( Ramblings Stables) für Corleone FFF bewerben. Der Hübsche wird bestens gefördert und ich werfe auch immer mal ein Auge drauf Wink

LG Kazzia
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 13.12.2020 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
falls du für die beiden Damen keine Abnehme findest, nehme ich sie gerne bei Siysphos/ System Service auf.
Habe dazu auch im Forum ein Thread (http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=56324) eröffnet, der vermutlich auch für die nächsten Jahre gelten wird Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de