Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gefunden. Danke. Kann zu.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche Deckhengst
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2642
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 02.12.2020 21:12    Titel: Gefunden. Danke. Kann zu. Antworten mit Zitat

Hi Smile

ich habe hier eine gute Systemstute auf weich über 3200 mit 21%.

Gerne hätte ich einen Deckhengst für sie zwischen 2900 und 3200, Boden egal (weich wäre natürlich der Hit) und möglichst wenig Tempi, am Liebsten niedriger als ihres. Hat jemand solch einen Hengst?

Herzliche Grüße

Morgaine


Zuletzt bearbeitet von Morgaine am 05.12.2020 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Trisha*



Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 512
Gestüt: Blazing Glory

BeitragVerfasst am: 04.12.2020 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir leider (noch) nichts anbieten, aber bald vielleicht...

Ich habe vor einiger Zeit dieses Schmuckstück aus der Börse gezogen:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=332773

tief, 3100m, 14% Temperament

Noch hängt er leider bei den Sieglosen rum, weil die Rennen dauernd ausfallen. Aber ich bleibe dran. Wenn er einmal den ersten Sieg hat, hoffe ich, dass es mit den restlichen Siegen flotter geht.

LG Trish Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2642
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 05.12.2020 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Trish Smile

welch ein Traum =) Ich warte auf ihn bis Oktober diesen Jahres. Dann gucke ich nach, wo er steht. Sollte er noch nicht soweit sein, nehme ich einen anderen, aber das Jahr darauf warte ich weiter Smile

Ich trage das gleich so in meinen Deckkalender ein.

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2642
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 31.12.2020 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Trish Smile

ich hätte ihm ja aus vollem Herzen einen Sieg oder wenigstens eine Platzierung im Event gewünscht! Schade, das klappt nicht mehr in diesem Jahr.
Er steht jetzt für das nächste Jahr für sie im Deckkalender.

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Trisha*



Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 512
Gestüt: Blazing Glory

BeitragVerfasst am: 31.12.2020 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Morgaine,

tut mir Leid, dass es nicht rechtzeitig geklappt hat. Ich hatte auch gehofft, dass das Event noch was ausmacht.... aber ich bleibe dran und hoffe, dass er nächstes Jahr die 5 Siege voll hat.

LG Trish
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2642
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 17.01.2021 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Trisha Smile

ich warte wieder bis Oktober auf ihn, Ok?

Herzliche Grüße

Morgaine

PS.: Ich sehe gerade, er braucht nur noch einen Sieg Very Happy Ich drücke die Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2642
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 12.02.2021 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Trisha Smile

was macht er denn Sad Um Nase nur ein zweiter Platz. Ich habe so die Daumen gedrückt.

Na dann halt nächstes Jahr Wink

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Trisha*



Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 512
Gestüt: Blazing Glory

BeitragVerfasst am: 15.02.2021 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

vielleicht ist es ja noch nicht zu spät für dieses Jahr:

Er hat gestern abend seinen 5. Sieg geschafft. Ich habe ihn sofort ins Zuchtregister eingetragen. Hier nochmal der Link:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=332773

Soll ich ihn dir jetzt noch hinstellen? Oder lieber nächstes Jahr?

LG Trish


EDIT: Ich sehe gerade, du hast mit der Stute vor drei Tagen gezüchtet. Embarassed
Sorry, dass es so knapp war. Ich habe mein bestes getan, aber er wollte nur langsam aus den Puschen kommen. Laughing
Ich hätte dir jetzt inoffiziell den Vorzug gegeben, da du ja nun wirklich lange auf ihn gewartet hast.
Aber dann nehme ich ihn jetzt in den nächsten Tagen offiziell in meinen DH-Thread auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2642
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 15.02.2021 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

ja, ich hatte geguckt, ob er soweit war. Da war er gerade um Nase geschlagen worden Sad

Nächstes Jahr greife ich sofort auf ihn zurück. Er ist fest für die Stute im Deckkalender eingebucht.

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche Deckhengst Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de