Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Projekt - Flieger Hengste - erledigt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 03.05.2021 22:25    Titel: Projekt - Flieger Hengste - erledigt Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich habe letztens 2 9j Hengste aus der Boerse gefischt die jeweils weich 1300, und weich 1100m laufen in AGL I (-35KG).
Allerdings haben diese Hengste jeweils nur 1 Sieg und der andere 2 Siege, ich wuerde sie gerne noch gepusht bekommen bis wenigstens Liste damit sie auch decken koennen da ihre Kombis ja doch recht rar geworden sind und ich sie gerne zur Zucht anbieten wuerde.

Nun folgendes Problem: es gibt keine Starter in diesem Bereich und daher nun meine frage an euch;
Wuerde sich irgendwer bereit erklaeren seine 10j DH's oder quasi Pferde als pusher immer hinzu nennen zu wollen? Ich kann leider bei 5 Startern minimum auch nur 2 Pferde nennen bevor das Schiebertool greift...

Ich wuerde die Rennen dann am besten hier rein verlinken damit das ganze auch klappt?!

Das 1 Rennen waere dieses hier: http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=2664366

Faende es naemlich echt schade wenn ich sie Ende des Jahres abgeben muss da sie nicht decken koennen...

Wuerde mich freuen wenn 1-2 Spieler mir dabei helfen wuerden!

LG, Joesy Wink
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013


Zuletzt bearbeitet von Joesy13 am 28.07.2021 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 04.05.2021 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Ich hatte das in den vergangen VG Jahren öfter das es meine Hengste nicht geschafft haben und ich es irgendwie mit gepushten CHR oder Eventrennen noch hinbekommen habe, einer hat es nicht geschafft - fest 1300m - und etliche 9j und ein 10j stehen auf der Kippe.
Und weil ich das ärgerlich und schade finde, möchte ich helfen und versuche dich mit unpassenden Pferden zu unterstüzen

LG Wühli
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 04.05.2021 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

huhu

kann auch gucken was ich so finde, schreib einfach ne PN oder stells rein ich hoffe ich sehe es
LG
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 04.05.2021 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Wuehli und Kazzia: Oh das faende ich toll von euch beiden, das freut mich! Smile

Hatte das erste Rennen oben im Post schon reingestellt aber ich verlinke es hier nochmal:

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=2664366
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 1039
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 05.05.2021 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch immer mal Pferde beisteuern, grade die bei denen die Rennen öfter ausfallen, bevor sie blöd im Stall rumstehen können sie so noch was Gutes tun Very Happy
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 05.05.2021 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Niki: das waere toll! Rennen ist gepostet, fehlen noch 2 Starter Wink
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 06.05.2021 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Das Rennen ist morgen, fehlen immer noch 2 Starter!
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Trisha*



Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 512
Gestüt: Blazing Glory

BeitragVerfasst am: 06.05.2021 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es gerade mit 2 Stuten voll gemacht.
Die beiden Damen werden keine Konkurrenz sein, versprochen. Sie sind super unpassend und mit viel zu niedrigtemperierten Jockeys genannt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 06.05.2021 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oh super, wie lieb von dir! Smile
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 07.05.2021 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

So der eine Hengst ist jetzt in Liste aufgestiegen, der andere muesste noch einmal gewinnen dann haetten wir es geschafft!

Naechstes Rennen waere das hier: http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=2666627

Ich braeuchte dann nochmal 3 Starter!

LG, Joesy Wink
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 11.05.2021 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle die das Rennen vollgemacht haben! Wink
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 15.05.2021 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

So beide Hengste laufen nun Liste und koennen decken, sie sind somit in meinem Dh Thread absofort zu finden!

Nochmal vielen Dank an euch alle! Smile
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de