Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Winterfavorit *Panik Schieb*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 1889
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 09.07.2021 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

jepp, ich habe auch gestern mit meinen (zum Teil nicht austrainierten) Maiden möglichst viele Rennen voll gemacht, damit die Qualifikationen da sind.

Ich hatte mehr Glück als Du: alle Maiden, die eine Nennung hatten, auch wenn der Boden nicht passt, sind jetzt genannt.

Bei mir war das größte Hindernis das falsche Geschlecht Sad

Und wir haben einen eklatanten Fliegermangel... Und bei den Meilern sieht es nicht viel besser aus.

Aber immerhin, es finden jetzt schon mehr Rennen statt (5/10).

Dringend gesucht wird noch für folgende Rennen:

3 Starter für WK 1200
3 Starter für WF 1200
3 Starter für WK 1600
2 Starter für WF 1600
3 Starter für WK 2000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 1889
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 23.08.2021 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

der Winterfavorit/die Winterkönigin steht an. Nennschluss ist der 26.08.2021 16:00:00 Uhr, also in drei Tagen.

Die Rennen haben teilweise noch gar keine Starter und bisher findet keines statt.

Offizieller Boden ist hart. Doch wie wir wissen, kann man auch mit tief noch einen "Blumentopf" gewinnen. Und sei es kein Pokal, dann Geld, Punkte und Ehre Cool

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caipirinha



Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1623
Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE

BeitragVerfasst am: 24.08.2021 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab nun bis auf einen alles genannt was ging Smile
der letzte der fehlt läuft winterfavorit 2800m mit - aber da sind schon 5 starter.


Aktuell fehlen noch Starter für:

Königin 1200m (derzeit 4 Starter)
Königin 1600m (derzeit 3 Starter)
Favorit 1600m (derzeit 4 Starter)
Favorit 2000m (derzeit 2 Starter)
Königin 2400m (derzeit 3 Starter)
Favorit 2400m (derzeit 2 Starter)
Königin 2800m (derzeit 2 Starter)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5319
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 24.08.2021 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine passenden alle genannt.

Ich habe jeweils noch 3 Hengste als Fueller und 3 Stuten, ich gucke morgen bzw. heute wo dann noch was fehlt und nenne ggf. dazu.
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 1889
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 25.08.2021 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

ich habe alle Pferde genannt, die eine Nennung haben. Ein Hengst qualifiziert sich erst morgen früh, den kann ich dann noch zum Füllen benutzen. Aber mehr habe ich wirklich nicht Sad

Aber es sieht gar nicht so schlecht aus Wink Es ist wahrscheinlich, dass wir die letzten vier Rennen auch noch zum Stattfinden bekommen.

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5319
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 26.08.2021 03:05    Titel: Antworten mit Zitat

Rennen sind alle voll Wink
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 1889
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 26.08.2021 05:35    Titel: Antworten mit Zitat

Super Very Happy Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de