Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Stalljunge und die Zucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2245
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 29.07.2021 05:31    Titel: Der Stalljunge und die Zucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

in den Tiefen des Forums habe ich einen Beitrag von Jul gefunden, der sich "Hilfe zum Spiel - wie mache ich was?" nennt.

Bei der Gelegenheit habe ich ihn mir durchgelesen, um zu gucken, ob es etwas Neues für mich gibt, und das gab es in der Tat.

Weiß Jemand, was mit dem letzten Satz der Beschreibung des Stalljungen gemeint ist und wie man diese Beschreibung auslösen kann?

Zitat:
Stalljunge: Ein Stalljunge kann Pferde trainieren und als einziger auch für die Fohlen sorgen. ... Ein erfahrene Stalljunge kann einschätzen, ob ein Pferd sich gut für die Zucht eignet.


Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2245
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 28.08.2021 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

hat Jul das nie implementiert (obwohl sie es in die Hilfe des Spiels geschrieben hat)? Bisher ist es mir nicht gelungen, einem Stalljungen den Kommentar zu entlocken.

-> "Ein erfahrene Stalljunge kann einschätzen, ob ein Pferd sich gut für die Zucht eignet."

Gibt es das nicht? Und wenn doch, kann mir bitte jemand den Trick verraten =)?

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caipirinha



Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1624
Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE

BeitragVerfasst am: 28.08.2021 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube das war ganz früher mal für den zucht Kommentar...
Wurde aber abgeschafft
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2245
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 28.08.2021 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhh, ok, das würde es erklären Very Happy Danke Dir Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krissy



Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 29.08.2021 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das war tatsächlich für den ZK… Der Trainer konnte nur einen PK anzeigen und der Stalljunge hat den ZK angezeigt. Hatte ein Pferd beide Kommentare, sprach man vom DK (Doppelkommentar)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2245
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 29.08.2021 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

vielen Dank für die Antworten!

Schade, dass es den Zuchtkommentar nicht mehr gibt. Der würde mir im Moment ungemein dabei helfen einzuschätzen, ob meine System-KK-Stuten wenigstens zur Zucht taugen Cool

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de