Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Ende?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caipirinha



Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1624
Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE

BeitragVerfasst am: 29.07.2021 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Super Lia das freut mich!

Habe unter Umständen auch den ein oder anderen 2j. Systemihengst abzugeben Very Happy
Bin gerade fleißig am fischen, da ich ein paar 3200m hengste mit wenig tempi haben will...
aber bisher bekommt nur alles andere PK Rolling Eyes und der stall is bald voll ._.

PLAATZMAANGEEEEL xD
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 1938
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 29.07.2021 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

PK-Systemis (bis +2) mit wenig Tempi nehme ich Dir gerne ab Smile Insbesondere habe ich es auch auf Flieger abgesehen. Und Extremböden wie hart und tief.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caipirinha



Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1624
Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE

BeitragVerfasst am: 29.07.2021 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

PK-Systemis haben nie perfekte grenzen^^ also die gibts immer mit +2-3


Ja ich gugg mal was ich mit dem jetzigen Fang so alles erwischt habe. Waren paar niedrige Tempis dabei, aber hoffe auf extreme Distanzen und PK.

Ich informier euch dann^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4566
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 07.08.2021 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Caipirinha hat Folgendes geschrieben:
Super Lia das freut mich!

Habe unter Umständen auch den ein oder anderen 2j. Systemihengst abzugeben Very Happy
Bin gerade fleißig am fischen, da ich ein paar 3200m hengste mit wenig tempi haben will...
aber bisher bekommt nur alles andere PK Rolling Eyes und der stall is bald voll ._.

PLAATZMAANGEEEEL xD


Ja...schrecklich.
Also so eine schlechte PK Quote hatte ich bei Systemis noch nie.
Über 30 Stück schon getestet, keines mit PK.
Aber viele Extremos.

Eine harte 3200m Stute mit 63% Temp habe ich noch zum testen...die einzige überhaupt mal auf 3200m die ich je hatte.... die sieht grenzwertig aus.
Morgen sollte was angezeigt werden.
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebiii2002



Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 1834
Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten

BeitragVerfasst am: 11.08.2021 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ende? Nicht so lange wir dabei sind.

Ich hatte zwar eine längere Pause und konnte auch nur sporadisch die Hengste verschicken. Versuche die Ställe aber jetzt zu minimieren und nach einer wohl etwas größeren Aufräumaktion wieder aktiv zu spielen.

Für dieses Jahr werde ich die Zucht planen, hoffe auf einige Abnehmer und widme mich dem niedrigen Tempi sowie den extremeren Distanzen.
_________________
Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2

Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 1938
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 11.08.2021 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt einfach großartig Cool Und ein herzliches Willkommen zurück Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5345
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 04.09.2021 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sagmal nennt ihr alle gar nicht mehr? Seit Wochen fallen einfach fast alle Rennen bei mir aus.... was ist los Laughing

Heute sind alleine nur 12 Rennen in einem Stall ausgefallen Shocked
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 1938
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 04.09.2021 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Doch Joesy, ich nenne am gleichen Tag, an dem das Pferd gerannt ist. Die Rennen werden nur zyklisch voll, weil viele nur einmal die Woche oder in noch längeren Abständen nennen.

Die Rennen fallen also 4-5x aus und dann gibt es auf einmal acht Teilnehmer Shocked

Also immer tapfer weiternennen und darauf warten, dass die anderen wieder einloggen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5345
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 04.09.2021 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hab ich auch schon gemerkt...

Ein Bsp; Pferd laeuft fest 2900m, gut 2900m findet ploetzlich mit 12 Startern statt Shocked anstatt dass mal das fest Rennen voll wird Confused
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 906
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 04.09.2021 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Joesy13 hat Folgendes geschrieben:
Ein Bsp; Pferd laeuft fest 2900m, gut 2900m findet ploetzlich mit 12 Startern statt Shocked anstatt dass mal das fest Rennen voll wird Confused


Ja das ist oft so :/
Finde es aber auf schwer/tief noch beunruhigender als auf fest; weich findet immer statt, schwer immer seltener und tief eig gar nicht mehr...
Ich hatte innerhalb meiner Extremsteher immer einige auf tief aber die sind mir mittlerweile im Prinzip ausgestorben Sad und die Nachkommen meiner schweren Zuchtis laufen jz eher weich/gut

Es wär klasse wenn mehr Leute ihre Pferde von gut auf fest nennen würden und von weich auf schwer!!
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5345
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 04.09.2021 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Niki hat Folgendes geschrieben:
Joesy13 hat Folgendes geschrieben:
Ein Bsp; Pferd laeuft fest 2900m, gut 2900m findet ploetzlich mit 12 Startern statt Shocked anstatt dass mal das fest Rennen voll wird Confused


Ja das ist oft so :/
Finde es aber auf schwer/tief noch beunruhigender als auf fest; weich findet immer statt, schwer immer seltener und tief eig gar nicht mehr...
Ich hatte innerhalb meiner Extremsteher immer einige auf tief aber die sind mir mittlerweile im Prinzip ausgestorben Sad und die Nachkommen meiner schweren Zuchtis laufen jz eher weich/gut

Es wär klasse wenn mehr Leute ihre Pferde von gut auf fest nennen würden und von weich auf schwer!!


Ich trainiere meine Pferde alle um, ich kann weich absolut nicht leiden Laughing

Aber es findet momentan einfach gar nichts statt ausser gut/weich... ich bin echt am verzweifeln Sad

Meine Pferde laufen meistens schon 2-3 Boeden daneben oder 300-600m daneben damit mal schwer/tief oder hart/fest stattfindet.

Aber wenn ich dann sehe das wie ich oben sagte gut 2900m mit 12 startern stattfindet (ich bin somit gezwungen da zu nennen) dann ist es ja auch moeglich auf fest zu nennen oder nicht?

Ich versuche meistens schon immer Rennen anzufangen mit 2-3 Startern nur von mir damit ich vielleicht 2 andere Spieler finde die dazu nennen Embarassed
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4566
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 04.09.2021 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt, wir boykottieren einfach alle gut und weich Rennen Laughing
Kam mir grad so in den Sinn.
Das sagte die, die selbst nicht mehr regelmäßig nennt. Embarassed
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 906
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 04.09.2021 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte früher mal keine Pferde auf gut oder weich, das waren noch Zeiten Very Happy

Glaub das Problem ist echt dass viele keinen Bock haben dass die Rennen immer ausfallen und dann einfach gut und weich nennen weil die "safe" sind, macht ja Sinn wenn man eher auf Punkte achtet und einem der Boden egal ist... man sollte meinen dass die auch lieber zwei Rennen parallel hätten mit jeweils 6 Startern als eins mit 12, aber man hat ja immer noch bessere Chancen in nem Rennen mit 10+ Startern als nem ausgefallenen Laughing

Ich machs beim Nennen auch schon lange so dass ich die Distanz, Aufgewicht + Rennen mit 0 Startern ausblenden auswähle, dann schaue ob es Rennen gibt und wenn nicht nenne ich meistens fest/schwer (manchmal hart/tief) und hoffe es findet statt...
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5345
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 05.09.2021 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollten wir noch ne VG Whatsapp Gruppe gruenden mit Spielern die extrem nennen wollen und nach startern suchen Laughing Laughing Laughing
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 745
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 05.09.2021 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir leid, ich nenne aktuel kaum Embarassed

Aber ich versuche wirklich, wenn ich nenne vorallem tief und hart zu nennen und mache auch öfter neue rennen aus die dann halt zu 99% ausfallen.

So eine Extrem VG Gruppe fände ich gut Very Happy

Edit:
Muss mal rummosern.
Und dann versucht man mit einem CH Rennen das Extra Bitte unpassend nennen heißt, einen 10j tiefen DH durchzuprügeln und da sind dann 3 passende Starter dabei..
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 1938
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 06.09.2021 05:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucke (auch) immer erst auf der passenden Distanz über alle Böden, welche Rennen schon Starter haben und versuche, gut und weich möglichst zu meiden. Zur Not mache ich das dann auch voll. Es gibt durchaus Strecken und Rennklassen, da haben es auch gute und weiche nicht leicht.

Ganz schlimm wird es bei Fliegern und Extremstehern. Da hat man selbst auf gut/weich schlechte Chancen. Weswegen ich schon manchen Meiler zu den Fliegern schicke. Und schwer/tief hat es noch schwerer als hart/fest.

Und fast aussichtslos sind Agl.III-Rennen Sad Alles, was es zweijährig nicht in Agl.II geschafft hat, hat es richtig schwer.

Ich bin jedoch froh, dass soviele das Problem erkannt haben, und dabei helfen, den Extremos wieder auf die Sprünge zu helfen Smile Es ist auch eine ganz andere Art der Herausforderung. Und wenn man etwas geschafft hat, was man am Anfang für unmöglich hielt (beispielsweise einen Extremhengst den fünften Sieg bescheren, ohne dass er die Bodenvorliebe verliert), dann ist das auch ein großartiges Gefühl Cool Jedenfalls für mich Cool

Bei der WhatsApp-Gruppe wäre ich dabei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5345
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 02.11.2021 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub so langsam kann man VG wieder hinschmeissen.... jeden Tag fallen wirklich ALLE Rennen aus. Rolling Eyes

Ich habe hoechstens 4 die stattfinden... wenn ueberhaupt.
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 1938
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 03.11.2021 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Joesy,

ich kann Deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Umso extremer ein Pferd in Boden und/oder Strecke ist, umso schwieriger ist es, es überhaupt aus den Sieglosen zu bekommen, weil es meist Kompromisse machen muss. Und umso höher es kommt, umso noch schwieriger wird es, vor allem, wenn man seine Bodenvorliebe behalten möchte.

Ich versuche schon, soviele Rennen wie möglich zu füllen. Mehr liegt nicht in meiner Macht. Auch bei mir fallen sehr viele Rennen aus.

Ich mache einfach stur weiter Very Happy Weltuntergang und Apfelbäume sage ich nur Wink

Ich würde mich freuen, wenn Du nicht hinschmeisst, sondern tapfer mit uns weiterkämpfst.

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4490

BeitragVerfasst am: 03.11.2021 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich Morgaine nur zustimmen. Gib nicht auf.
Aber ich kann deinen Frust verstehen.
Ich hab ein Pferd im Stall, dass nicht mehr rennen kann, weil es scheinbar in einem Rennen genannt ist. Nun, soll er in seiner Box verrecken...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5345
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 03.11.2021 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist nur etwas aetzend wenn man immer fest nennt und dann das gute rennen auf selber distanz mit 10+ startern voll wird...

Also Fest 2000m und Fest 2800m find ich jetzt nicht extrem Laughing

Die Starter sind ja da, nur nennt eben keiner mehr woanders als auf gut/weich.... ja ich weiss ich wiederhole mich zum 100x Laughing

Mein einer Hengst ist auch wieder auf schwer umgesprungen da tief nie stattfindet... Sad

@Sandy das mit deinem Pferd ist aber seltsam Shocked
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de