Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferd im Rennen genannt - ist er nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 03.11.2021 08:05    Titel: Pferd im Rennen genannt - ist er nicht Antworten mit Zitat

Hallo Ihr LIeben

http://virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=334485

Hatte jemand das schonmal?
Der Herr ist in einem Rennen genannt, scheinbar. Aber ist er nicht.
Hab jetzt schon ein paar Tage abgewartet, aber er lässt sich nicht nennen, nicht verkaufen, er kann nicht züchten.

Ich denke, es ist ein Bug. Dieser wird sich nicht beheben lassen.
Wollte nur mal wissen, ob jemand das schonmal hatte und ob das wieder weg geht?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 04.11.2021 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

oh nein Shocked

also ich hatte das noch nicht, wüsste aber auch nicht ob das schonmal jemand hatte.

Ich hoffe es geht wieder weg :/ sonst hat man ja ein komplett nutzloses Pferd im Stall. Aber er wird noch als Pferd aufgefürt bei der Boxenbelegung?
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 05.11.2021 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ja... Es nimmt mir einen Platz weg und ich kann gar nichts mit ihm machen...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 08.11.2021 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

Habe evtl eine Idee.
Kann man auf den einen Kredit laufen lassen?
So das die Bank ihn erstmal nimmt, man ihn dann zurück nimmt?
Könnte er so aus dem Schlamassel wieder raus kommen?
Kenne mich selbst nicht so gut mit Krediten aus, da ich generell ohne spiele aber vllt wäre das einen Versuch wert.

LG Lia
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 08.11.2021 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee...
und wenn das nicht klappt, lass ich ihn halt pfänden, so doof das auch ist!

Merci! Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 12.11.2021 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sandy hat Folgendes geschrieben:
Gute Idee...
und wenn das nicht klappt, lass ich ihn halt pfänden, so doof das auch ist!

Merci! Very Happy


Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Dann wüsste man beim nächsten Mal ob sowas wirklich klappt Smile
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrinm



Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 64
Gestüt: Weltenrenner

BeitragVerfasst am: 16.11.2021 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem mit einem Pferd: http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=333920

Da sie die gleiche Gewichtsklasse haben und auch den ähnlichen Boden und Distanz zu haben scheinen, kann es vielleicht sein, dass sie beim gleichen Rennen genannt waren, was dann "kaputt" gegangen ist und sie hängen nun dort fest?

Anders kann ich es mir nicht erklären. Habe sie auch schon mal zur Zuchtstute gemacht, ohne Erfolg. Aber notfalls kann ich sie hoffentlich wenigstens in der Zucht einsetzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrinm



Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 64
Gestüt: Weltenrenner

BeitragVerfasst am: 17.11.2021 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also Kredit aufnehmen hat nichts gebracht. Beim Pferd stand dann zwar heute, dass es als Sicherheit für die Bank dient und ich hatte schon Hoffnung. Aber nach der Rückzahlung leider das gleiche Bild. Es ist immer noch in einem Rennen "genannt".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 17.11.2021 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte mal ab, bis er gepfändet wurde.
Wenn das nichts hilft, lass ich ihn einziehen... bringt ja nichts
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 24.11.2021 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

so.
Ich habe abgewartet, bis die Pfändung aufgehoben wurde. Da genug Geld auf dem Konto war, ging das einfach so.

Nun kann ich ihn wieder nennen!

Danke euch
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 25.11.2021 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sandy hat Folgendes geschrieben:
so.
Ich habe abgewartet, bis die Pfändung aufgehoben wurde. Da genug Geld auf dem Konto war, ging das einfach so.

Nun kann ich ihn wieder nennen!

Danke euch


Das ist ja klasse!
Sehr gut!
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de