Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Winterfavorit *Panik Schieb*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 01.12.2021 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Morgaine hat Folgendes geschrieben:
Hi Smile

erst einmal willkommen zurück!

Nein sind sie nicht, aber es gibt prinzipiell zwei Pferdchen in der Börse, die haben die Nennung UND Rennen. Wirklich gebraucht wird nur der Hengst (ok, die Stute könnte trotzdem die Punkte und ein wenig Geld mitnehmen):

Donna Bella und Erasmussen.

Scheinen allerdings beide lahm zu sein. Wer also noch Platz im Stall und das Geld dafür hat. Das wäre natürlich auch eine gute Lösung Very Happy Jedenfalls für eines der beiden 4er-Rennen. Für das andere fehlt noch ein Hengst.

Herzliche Grüße

Morgaine


Man darf dabei nur nicht vergessen, dass sie nach Kauf noch eine Startsperre haben müssten.
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 01.12.2021 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Embarassed Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 15.01.2022 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

zwei Tage vor Nennschluss sind viele Rennen noch ganz leer und maximal 3 Pferde in einem Rennen genannt.

Also eine ausgezeichnete Gelegenheit, Punkte und Geld zu holen Very Happy

Ergreift sie und nennt Eure Maiden Cool

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 16.01.2022 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

ich habe jetzt *alle* meine Maiden genannt. Mehr geht nicht. Keine Angst, selbst wenn man von hart auf tief oder tief auf hart nennt, verschiebt sich die Bodenvorliebe nicht (außer, wenn das Pferd auf der Grenze liegt).

Nennschluß 17.01.2022 16:00:00

Im Augenblick finden nur zwei Rennen statt Crying or Very sad Da geht noch was Wink

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 16.01.2022 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir leid aber meine beiden 2j Stuten haben keine Nennungen, habe die verpennt Crying or Very sad
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 16.01.2022 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab alles was eine Nennung hat genannt, die Rennen sind trotzdem noch sehr leer Sad
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 16.01.2022 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Habe leider auch keine Füller mehr.
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 1039
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 16.01.2022 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte dieses Jahr nur ein 2j mit PK Sad
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krissy



Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 1272

BeitragVerfasst am: 17.01.2022 03:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab alles genannt, was ich hatte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 17.01.2022 05:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

ich habe jetzt umgenannt, so dass bis auf eins alle Rennen prinzipiell stattfinden. Prüderie habe ich angeschrieben, ob sie auch umnennen möchte, da sie jetzt allein im Rennen ist (vorher waren wir zu zweit).

Ich brauche bitte noch eine dritte IP für dieses WF-Rennen, sonst wird es ausfallen Crying or Very sad

Könnte bitte noch jemand von Euch umnennen?

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 18.01.2022 05:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 18.01.2022 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry. Ich bin nur einmal am Tag online, wenn überhaupt.
Habs nicht gesehen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 03.03.2022 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

in drei Tagen ist Nennschluss und es findet noch kein Rennen statt Crying or Very sad
Also nennt, was das Zeug hält Very Happy Geld und Punkte für alle Cool

Arrow Nennschluß 06.03.2022 16:00:00

Herzliche Grüße

Morgaine


Zuletzt bearbeitet von Morgaine am 05.03.2022 09:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 05.03.2022 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Es finden erst drei Rennen statt. Ich habe alles genannt, bis auf eine Stute zum Füllen.

Arrow Nennschluß 06.03.2022 16:00:00
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krissy



Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 1272

BeitragVerfasst am: 05.03.2022 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab alles genannt, was ich hatte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 1039
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 05.03.2022 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Morgaine, vlt nennst du Future Quiz-83 TF um in das WF Meiler Rennen - hab meinen Fliegerhengst auch da genannt damit wenigstens das Rennen stattfindet Smile
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 05.03.2022 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

@Niki: habe ihn umgenannt, gute Idee!

@Krizzy: magst Du Deine beiden Flieger in das Meilerrennen umnennen? Dann haben wir wieder eins voll Wink

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 05.03.2022 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir vielen leider von 2 2j die Rennen aus :/ aber ich hab noch 4 Füller, da warte ich bis morgen mittag. 3 Hengste und 1 Stute.

Vielleicht hättet ihr mit dem umnennen noch warten sollen, vlt kommen morgen ja noch ein paar dazu Very Happy
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 05.03.2022 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich wuerde morgen auch nochmal gucken wegen den Fuellern, das eine Rennen hat mittlerweile 7 Starter^^

Ich hab noch 3 Fueller, ich werde noch gucken wie es kurz vor Schluss aussieht Wink
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1673
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 06.03.2022 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Habe noch zwei genannt, wobei einer noch kein Rennen hat, sind leider alle ausgefallen Crying or Very sad
Da bin ich mir gerade nicht sicher, ob der denn jetzt mitlaufen darf oder nicht. Laughing Ist der 5. Starter im 2000m, wenn er nicht laufen kann ziehe ich ihn wieder zurück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de