Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Ende?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1673
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 03.01.2022 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Joesy13 hat Folgendes geschrieben:
vom nennen fang ich gar nicht erst an, bin gefuehlt jeden Tag dabei wieder alles in den Urlaub zu schicken weils kein Spass mehr macht und nur weiche/gute Rennen stattfinden Laughing


Ehrlich gesagt hatte ich es mir viel schlimmer vorgestellt Laughing
Vielleicht habe ich auch viel Glück, aber meine Pferdchen sind schon einige Rennen auf hart/tief gelaufen.

Bei den Fliegern und Extremstehern verstehe ich das Problem. Um mehr Vielfalt wieder hereinzubringen, muss man denke ich viel aus der Börse fischen und auf PK hoffen. Habe bisher einen PK Fall im Zweitstall, natürlich auf weich 2300 Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 03.01.2022 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich melde mich dann nochmal zu Wort Very Happy

Zitat:
Spielt mittlerweile jeder mehr so für sich? Also eigene Fohlen ziehen, dann in den eigenen Hengststall etc, weil das hier in der Community nicht mehr läuft oder wie ist gerade die Lage?


Liegt daran das einige Jahre fast keiner 2j gekauft hatte und selbst Sandy hatte mal gesagt das sie gute 2j weghauen mussten weil keiner sie haben will. Jetzt sind halt ein paar Spieler wiedergekommen, es gibt soweit ich weis nur Morgaine (sandy?) und mich die 2j zum Verkauf züchten und Cassie im neuen Forum. Und zudem waren zumindest bei mir die Quoten die letzten 5 Jahre mies. Da kann ich einfach nicht viel anbieten.

Und was die Rennen auf tief und hart angeht, Ich nenne so gut wie Immer auf tief und hart und zumindest bei tief bilde ich mir ein das es ein bisschen besser geworden ist. Meine ganzen tiefen und harten 2j bekommen alle kein PK, sonst gäbe es da auch Nachschub, genauso wie Steher mit mittlerem Temp oder wenig Temp, bekommt alles kein PK bei mir. Ich habe einige Hengste auf tief aber die bekommen keine Rennen und somit keine Siege.
Ich lass die Hensgte mittlerweile zum Teil auf anderen Böden die Siege holen und verusche sie danach nurnoch auf tief oder hart, ansonsten unpassend, zu nennen in der Hoffnung die wechseln. Aber grade hart finde ich furchtbar. Kaum Rennen.
Ich habe glaube 2 Stuten auf tief, die haben 1 oder 2 Rennen nur weil ich die unbedingt auf tief lassen möchte und deswegen kein einziges mal auf schwer nenne weil die Balken von schwer und tief fast gleichauf sind.. hab auch 2 Harte ZS aber es gibt wie Morgaine sagte kaum Hengste ohne Inzucht, muss dann auf fest ausweichen und das gibt dann natürlich ein festes Fohlen und die paar Fohlen die hart liefen waren natrülich KK...

Ich selber nenne ja wie gesagt so oft es geht auf tief und hart aber die Rennen fallen fast alle auf. Aber wenn ja alle Spieler wirklich auf tief und hart nennen würden wie es alle sagen, dürften auch nicht so viele ausfallen. Viele Spieler ignorieren das aber auch und nennen weiterhin weich und gut. Klar hat man auch nicht unbedingt immer in jeder Klasse was schwer/ tief oder fest / hart rennt aber wenn sich alle bemühen würden hart und tief zu nennen, hätten wir eher eine Chance... aber dazu bräuchten wir mehr als nur uns 3 oder 4..

Sobald ich irgendwo mal wieder etwas Platz und Geld habe, möchte ich wieder Systemhensgte fischen. Die haben ja immerhin keine Inzucht Very Happy aber aktuell hab ich wo ich Platz habe kein Geld und wo ich Geld habe kein Platz Very Happy

EDIT: eine Grenze von den 3 noch ausstehenden ist da, weich 1900m und 33% Temp, 6% daneben.. weich ist zwar blöd aber da hatte ich vorallem auf das Tempi gehofft. und dann gibt das KK...
Und der zweite hat noch keine Grenze aber ist bisher auch 4% drüber..
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 03.01.2022 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Shiny zugemacht. Ich kann nicht 2 Rennställe, 2 Zuchtställe und 2 Rennställe haben und meine Fohlen verkaufe ich schon lange über die Annoncen. Die lahmen mit PK schmeiss ich in mit Vermerk in die Börse, weil ich nichts verkaufen konnte.

Ich habe also nur noch SaSa als Zuchstall und konnte knapp einen Stall füllen.

In der Zwischenzeit geb ich auch allen Fohlen WF und Derbynennung. So dass man nennen kann...

Es ist anstrengend geworden, aber scheinbar war es wirklich ein mieses Zuchtjahr.

Dann rentiert auch kein Hengststall mehr. Ich halte die nur noch, um meinen Zuchtstall zu bedecken... Ich hab eine einzige Anfrage letztes VG Jahr gehabt und im vorderen Jahr glaub ich gar keine...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dingsi



Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 1935

BeitragVerfasst am: 04.01.2022 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Fazit nach 9 Tagen Spielzeit nach Rückkehr:

Erstmal möchte ich verkünden, dass ich bereits einen Punkt gemacht habe, also nehmt euch in Acht Laughing

Als ich wirklich ganz, ganz früher angefangen habe - als VG in der Blütezeit stand - waren hier so viele Spieler unterwegs, dass es sowas wie Newbieprogramme, Lernställe, Paten etc. gab. Ich brauche das alles nicht mehr, denke aber gerne an diese Zeit zurück und finde es super schade, dass dieses Spiel ganz offensichtlich einfach nicht mehr zeitgemäß ist.
Für alles gibt es heutzutage eine App und in vielen Fällen ist das auch gut.
Aber gerade dieses klassische, einfache und ja auch viel persönlichere Spiel und Forum hier holt zumindest mich persönlich viel mehr ab.
Ich hab es schon vor einigen Jahren super bedauerlich gefunden, dass dieses Spiel nicht von jemand anderem weitergeführt konnte.
Wie ist das eigentlich bei den anderen beiden Versionen? Sind die noch aktuell oder laufen die auch langsam aus?

Ich habe in den letzten Jahren regelmäßig in Erinnerungen geschwelgt, bis jetzt auch tatsächlich die Motivation zurückgekehrt ist. Die ist auch immer noch da, aber ich muss zugeben, dass diese Motivation auch mit viel Trübsinn einhergeht.
Zur aktuellen Zeit einen neuen Stall zu eröffnen ist eigentlich nur durch das großzügige Angebot der Lotto-Bank möglich, Wetten abschließen kann man kaum, weil nur wenige Rennen stattfinden und wenn man dann ein paar langsame Klepper im Stall hat, fallen sogar bei 'normalen' Kombinationen die Rennen aus. Pferde kann man sich höchstens mit Glück aus der Börse fischen und mit viel Glück wird mal was verkauft.
Kohle habe ich jetzt ein bisschen, aber bis mein neuer Stall vollständig ausgebaut ist, wirds dieses Spiel ja vermutlich fast schon nicht mehr geben Razz Und währenddessen vergammeln richtig gute Ställe, weil viele - verständlicherweise - keine Lust mehr haben.

Ich freue mich, dass es immer noch Spieler hier gibt und bin weit davon entfernt, eine Lösung parat zu haben - ich glaube eigentlich nicht, dass wir hier jemals wieder annähernd zu alten Zeiten anknüpfen können, aber ich musste jetzt einfach auch mal meinen Verdruss äußern. Es ist einfach sehr schade.

Wenn die Rennen nicht weiterhin ausfallen, schaffe ich vielleicht noch einen zweiten Punkt in diesem VG-Jahr =)

lg
dings
_________________
Club für Rasenrennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1673
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 05.01.2022 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich teile so viel von dem, was du geschrieben hast, dingsi.

In den letzten Tagen bin ich sehr wehmütig geworden, da das Spiel glaube ich nicht mehr zu retten ist. Ich denke mit dem "Untergang" des Forums hat sich das ganze eingeläutet. Wir alten Hasen schaffen es ja nicht, ins neue Forum umzusiedeln und für neue Spieler ist der Weg ins neue Forum auch eher umständlich und ich denke auch nicht gerade motivationsfördernd.

Das größte Problem aber: Mein Anti-Viren Programm warnt mich jedes Mal, wenn ich auf das Spiel gehe, weil ganz VG kein Sicherheitszertifikat hat. Ich denke, da geht es nicht nur mir so.
Wenn man nun bedenkt, man wäre ein neuer Spieler und klickt auf das Spiel... da klickt ja keiner auf fortfahren, wenn er diese Seite nicht kennt. Confused

Es ist total schade, weil ich VG so lieb gewonnen habe, auch ohne App und Schnick-Schnack. Ein simples, grafisch nicht imponierendes Browsergame, das aber so viel Spaß machen kann.

Ich überlege auch die ganze Zeit hin und her, wie man VG wieder einen Schub geben kann, aber alles endet in einer Sackgasse. Julbrygd will das Spiel ja nicht mehr fördern und auch nicht aus der Hand geben. Ich glaube auch an der SE/WE wird nichts mehr gemacht.

EDIT: Wir dürfen alle nicht vergessen, dass die FE nun schon 15 Jahre länger existiert als sie sollte. Habe gerade in einem alten Thread gelesen und damals gab es wohl eine Stallgrenze von 2000, damit die Server nicht abschmieren. Heute sind wir nicht mal mehr 100 Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 10.02.2022 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder ein Jahr ohne 2 Jährige?
Bzw. ich war wohl etwas zu spät und so habe ich wieder nichts abgekriegt.

Ich hab mich jetzt entschieden, noch solange zu spielen, wie ich PA habe und dann aufzuhören. Meine Hengste haben auch seit bald 2 VG Jahren keine externen Stuten mehr gedeckt, 2Jährige sind nicht mehr auf dem Markt oder werden direkt verkauft.

Sehr schade, aber es macht keinen Spass mehr..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 10.02.2022 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sandy Smile

ein wenig ungerecht finde ich Deine Aussage schon Wink Ich warte seit 07.02. darauf, dass Going Crazy 73 *GHG* zu Lena2121/Tickets Fundgrube kommt Wink

Neben dem Forum standen auch einige Maiden in den Annoncen. In der Regel sind da sehr gute Pferde bei. Sie gehen auch entsprechend schnell weg.

Leider habe ich von 30 Fohlen nur 10, die überhaupt PK (grün perfekt, gelb abweichend) haben. Wenn Du magst, kannst Du Dir zwei davon aussuchen: https://ibb.co/JKM5YnC

Ich fände es wirklich sehr schade, wenn Du das Spiel verlässt. Wir brauchen hier jede Unterstützung, die man bekommen kann.
Ich versuche ja schon, Überschuss zu züchten, aber bei 2/3 Ausfälle ist das sehr schwer. Offensichtlich habe ich kein gutes Händchen bei der Zucht Crying or Very sad

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 10.02.2022 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

ich schließe mich Morgaine an. Ich finde es schade das du aufhören möchtest, wir können jeden Spieler gebrauchen. Und es tut mir sehr leid das du keinen 2j abbekommen hast, aber ich habe in Starlight und Lena noch einige 2j und noch welche auf der Weide wo ich aktuell noch nicht dran komme, ich hatte gestern keine Zeit zu schauen werde es aber heute tun. Es ist nunmal nicht leicht zu zweit VG mit Fohlen zu versorgen. Aber auch Pferde mit 2% daneben können gut sein. Wink
Letztes Jahr haben Morgaine und ich beide dir 2j in deinem Suchtread angeboten. Meinen hab ich nach 5 Tagen dann Dingsi gegeben, weil keine Reaktion kam. Auch schade.
Aber ich finde es auch schade Sandy das du zB VKR nicht bestätigst und manche Pferde dann auch mal den Besitzer wechseln ohne auf VKR zu achten. Ich hatte auch am letzten Tag des Jahres einen Hengst bei dir gebucht und die Anfrage 2 Tage später zurück gezogen, war etwas zu spät aber ich hab ihn für dieses Jahr notiert. und vlt guck ich nochmal ob ich noch einen finde Wink

Will natürlich nicht nur meckern, ich fände es wirklich schade wenn du aufhören würdest.


EDIT: nicht aufgeben Morgaine! Es ist bekanntlich schwer etwas auf hart / tief oder Flieger / Extremsteher oder mit wenig Temp zu züchten. ABer ich versuche auch mein Bestes, dieses Jahr war ein gutes Jahr aber sonst hab ich ja auch nur wenige PKler dabei.
Und die Tatsache das einige gute Zuchtis weggestorben sind, unteranderem meine beiden harten, und einige Hengste, macht die Sache nicht besser. Crying or Very sad
Aber wir dürfen nicht aufgeben! Very Happy
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 10.02.2022 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Amari hat Folgendes geschrieben:


EDIT: nicht aufgeben Morgaine! ...
Aber wir dürfen nicht aufgeben! Very Happy


Habe ich nicht vor, keine Angst Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 10.02.2022 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte keinen PK NK dieses Jahr.
Dafür nehme ich ab und an Systemis auf.
In den Annoncen standen die Tage aber auch noch 2-jaehrige SaSa Pferde drin.
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 11.02.2022 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Amari hat Folgendes geschrieben:
Huhu Smile

ich schließe mich Morgaine an. Ich finde es schade das du aufhören möchtest, wir können jeden Spieler gebrauchen. Und es tut mir sehr leid das du keinen 2j abbekommen hast, aber ich habe in Starlight und Lena noch einige 2j und noch welche auf der Weide wo ich aktuell noch nicht dran komme, ich hatte gestern keine Zeit zu schauen werde es aber heute tun. Es ist nunmal nicht leicht zu zweit VG mit Fohlen zu versorgen. Aber auch Pferde mit 2% daneben können gut sein. Wink
Letztes Jahr haben Morgaine und ich beide dir 2j in deinem Suchtread angeboten. Meinen hab ich nach 5 Tagen dann Dingsi gegeben, weil keine Reaktion kam. Auch schade.
Aber ich finde es auch schade Sandy das du zB VKR nicht bestätigst und manche Pferde dann auch mal den Besitzer wechseln ohne auf VKR zu achten. Ich hatte auch am letzten Tag des Jahres einen Hengst bei dir gebucht und die Anfrage 2 Tage später zurück gezogen, war etwas zu spät aber ich hab ihn für dieses Jahr notiert. und vlt guck ich nochmal ob ich noch einen finde Wink

Will natürlich nicht nur meckern, ich fände es wirklich schade wenn du aufhören würdest.


EDIT: nicht aufgeben Morgaine! Es ist bekanntlich schwer etwas auf hart / tief oder Flieger / Extremsteher oder mit wenig Temp zu züchten. ABer ich versuche auch mein Bestes, dieses Jahr war ein gutes Jahr aber sonst hab ich ja auch nur wenige PKler dabei.
Und die Tatsache das einige gute Zuchtis weggestorben sind, unteranderem meine beiden harten, und einige Hengste, macht die Sache nicht besser. Crying or Very sad
Aber wir dürfen nicht aufgeben! Very Happy



VKR beachte ich immer. Ich wüsste nicht, wann ich zuletzt ein *fremdes* Pferd verkauft habe. Ich habe sehr wenig Pferde im Stall, die nicht aus eigener Zucht sind. Und die gehen mit 10 zu ihren Züchtern zurück.

Wenn ich mal nicht reagiere, liegt dass daran, dass ich arbeite. Aber im Spiel bin ich eigentlich jeden Tag. Man kann mir auch eine Ingame schreiben.

Die SaSa's waren meine. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 1039
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 12.02.2022 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lia1986 hat Folgendes geschrieben:
Also ich hatte keinen PK NK dieses Jahr.
Dafür nehme ich ab und an Systemis auf.
In den Annoncen standen die Tage aber auch noch 2-jaehrige SaSa Pferde drin.

Meine Jahrgänge zuletzt waren auch eher durchwachsen und ich hab auch das Fischen von Systemis wiederentdeckt Very Happy
Wenn man den Platz dafür hat ist das schon eine gute Sache weil man dadurch Pferde mit neuen Kombinationen kriegt und langfristig neue Linien schaffen kann Smile
Wobei ich da auch feststelle dass eher die mit den weniger extremen Kombis die sind die am Ende PK haben :/
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 14.02.2022 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

zum Thema 2j, also bei Lena1919 sind jetzt alle da, 5x KK mit 5 pder 6% daneben, fast alles steher (2x 2600m, 1x 29 und einmal 3200 und einmal 1900)
einmal hab ich 1% daneben bei weich,3000m und 79% und perfekte Grenzten bei weich 1900m und 51% Temp...

morgen kommen die restlichen... bisher tut sich leider nich mehr viel mit PK sandy Crying or Very sad die 2 in Lena behalte ich, da hab ich nur eine Belegung von 87% Surprised
morgen weis ich mehr
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 14.02.2022 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Amari hat Folgendes geschrieben:
zum Thema 2j, also bei Lena1919 sind jetzt alle da, 5x KK mit 5 pder 6% daneben, fast alles steher (2x 2600m, 1x 29 und einmal 3200 und einmal 1900)
einmal hab ich 1% daneben bei weich,3000m und 79% und perfekte Grenzten bei weich 1900m und 51% Temp...

morgen kommen die restlichen... bisher tut sich leider nich mehr viel mit PK sandy Crying or Very sad die 2 in Lena behalte ich, da hab ich nur eine Belegung von 87% Surprised
morgen weis ich mehr



Kein Stress Amari
Hab mir den Stall jetzt aufgefüllt.


Die letzten 4 perfekten PKler aus SaSa sind in den Annoncen.
Ich brauche kein VKR, freue mich aber natürlich über die Hengste in meinem Stall.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 04.03.2022 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde!

Ich muss zugeben, dass ich VG zuletzt ziemlich vernachlässigt habe (persönliches Heckmeck...), aber gedanklich aufgegeben habe ich es nicht.
Heute wollte ich in meinem Stall mal wieder nach dem Rechten sehen: "Der Account Chica ist gelöscht" Shocked

Kann jemand von euch nachsehen, ob Zuchtstall MInster tatsächlich inaktiv gestellt wurde?
So lange war ich doch gar nicht weg Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 1039
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 04.03.2022 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der ist inaktiv Sad
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 04.03.2022 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Niki hat Folgendes geschrieben:
Ja der ist inaktiv Sad


...nach über 16Jahren Crying or Very sad
RIP DiM-Stammbaum...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 04.03.2022 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Chicalina hat Folgendes geschrieben:
Niki hat Folgendes geschrieben:
Ja der ist inaktiv Sad


...nach über 16Jahren Crying or Very sad
RIP DiM-Stammbaum...


Letzter Login
16.01.2022 18:38:35

:/ War Leider zu lange
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 04.03.2022 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kann jemand so lieb sein und mir ein Screenshot vom Gestüt schicken (mit Startdatum)?
So aus nostalgischen Gründen fürs Fotoalbum? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 05.03.2022 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir so leid für Dich Crying or Very sad



Ist es so Ok?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de