Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leihfohlen von tiefer Steher Zuchti

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche Deckhengst
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 08.02.2022 16:26    Titel: Leihfohlen von tiefer Steher Zuchti Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Die Hübsche hat mir jetzt 3 PK NK geschenkt und hat nun AS. Vielleicht hat ja jemand Interesse an dem letzten Fohlen von ihr?

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=329976
tief, 3000m, 100%
3 / 3 PK NK

WF und Derbynennung kann ich geben wenn gewünscht. Name könnt ihr selber geben (nur mit Kürzel dran)
Ich hätte nur gerne VKR

LG Wühli
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 09.02.2022 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wühli Smile

nachdem viele Hengste einer Inzucht wegen ausfielen, fiel meine Wahl auf Deinen Red Sea SZ. Ich habe zwar auf Inzucht geprüft, aber vielleicht habe ich doch etwas übersehen (das mit dem Black ist mir unheimlich Wink).

Wenn Du einen anderen Vorschlag hast, auch sehr gern Very Happy

Das Fohlen würde ich gerne bei Kayleeree/Ticket Extreme aufnehmen. Bitte gib Du dem Fohlen einen Namen und bitte gib ihm die Nennungen. Ich werde es gern zum Höchstpreis kaufen. Ansonsten kann ich Dir auch gern ein Clubhausrennen als Ausgleich einrichten.

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 09.02.2022 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Also mit Red Sea gibt es keine Inzucht, der geht. Intern hätte ich nurnoch den hier: http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=334801 (tief, 2400m, 100%)
oder tief 1900m Embarassed
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 09.02.2022 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

von dem hat sie bereits ihr letztes Fohlen. Ich überlasse es Deinem Bauchgefühl, ob Du die Anpaarung wiederholen oder Red Sea SZ einsetzen möchtest.

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 09.02.2022 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile

Ich habe es mit Red Sea probiert, würde immerhin 3100m geben. Gab ein Hengst mit 91% Tempi. Hat auch beide Nennungen.
Ich drücke dir die Daumen. Er kommt am 18. vorbei

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=336829

LG Wühli
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 09.02.2022 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wühli Smile

lieben Dank! Ich freue mich auf den Kleinen.

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 19.02.2022 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wühli Smile

danke Dir. Er ist gut angekommen.

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 19.02.2022 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

super freut mich Smile
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche Deckhengst Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de