Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

weich - tief 1000m

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche Deckhengst
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 11.03.2022 22:46    Titel: weich - tief 1000m Antworten mit Zitat

Huhu Smile

feste und gute Flieger gibt es ja einige. Aber hat vielleicht auch jemand was auf weich bis tief? Embarassed Auf 1000m? Oder auch 1100m

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=334879

tief, 1100m, 28% Tempi hat sie. Sie hat KEIN PK aber ich möchte es versuchen.
Zahle für das Experiment auch 50k.

Vielleicht hat ja jemand einen? oder auch einen der bald Deckhengst wird den ich mir merken könnte?

LG Wühli
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krissy



Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 1272

BeitragVerfasst am: 12.03.2022 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hy!

Ich hab leider nix auf 1000m oder 1100m... Ich kann dir nur was auf 1200m anbieten.

weich 1200m 74% Like Tea Time 74 *GHG*

schwer 1200m 91% Barbarossa 91 *GHG*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 15.03.2022 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

danke für dein Angebot, ich glaube ich werde nichts auf 1000m finden, von daher würde ich es gerne mit Barbarossa probieren.

Stall ist Nalesto²

Danke!
LG Wühli
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krissy



Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 1272

BeitragVerfasst am: 15.03.2022 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Steht vor deiner Tür! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 15.03.2022 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

danke, schon gezüchtet Smile
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche Deckhengst Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de