Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Deckhengst fuer meine Zuchtstuten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathrinm



Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 64
Gestüt: Weltenrenner

BeitragVerfasst am: 17.07.2022 00:41    Titel: Suche Deckhengst fuer meine Zuchtstuten Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche mal wieder einen Deckhengst, der meine Stuten glücklich machen möchte und dafür bei mir ein zieht. Ich suche nur einen Hengst, der dann alle/einen Großteil meiner Stuten deckt.
Folgende Eckdaten wären schön:
- fest bis weich
- 2100 bis 2800 m
- 80 bis 100 % Temperament
- mind. Gr. III
Wegen Inzucht würde ich dann selber schauen ob es passt, wenn er mir angeboten wird. Wenn der Hengst aber irgendwas mit dem Kürzel Wr im näheren Stammbaum hat, fällt er wahrscheinlich raus.

Ich könnte zum Tausch auch gerne einen oder mehrere von meinen alten Hengsten anbieten, die ich wegen Inzucht nicht nutzen kann. Gerne dazu einmal hier schauen: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=29138

Würde mich freuen, wenn ich hier fündig werde.

Grüße,
Weltenrenner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 17.07.2022 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Ich biete dir einfach mal 2 an, auch wenn jeweils eine Sache nicht passt. müsste aber noch VKR klären

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=334956
gut, 2800m, leider 62% Tempi, Gr. 3
80.000,-

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?m=gestuet&pferd=335376
fest, 2700m, 81% Tempi aber leider nur Agl 1 (er kam leider zu früh in die Bank da ich zu selten online war und dann dumme Fehler gemacht habe...
Um die 65.000,-

Vielleicht gefällt dir ja trozdem einer
LG Wühli

EDIT:

hab ihn noch gefunden
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=334827
weich, 2100m , leider auch nur 68% Tempi, aktuell noch AGl 1, aber er läuft im Oldie noch mit - da könnte sich noch was ändern.
wird auf 86.000,- geschätzt
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2642
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 18.07.2022 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

ich habe meinen Augen nicht getraut, aber ich habe tatsächlich nur einen einzigen Hengst, der Deine Bedingungen erfüllt, allerdings hätte ich ihn gerne nach der Deckaktion zurück (und die Vorbesitzerin muss ich auch um Erlaubnis dazu bitten, sollte er Dir gefallen):

Evito *L
Boden: weich
Distanz: 2900
Temperament: 100%
RZ: 1:01,55
SZ: 1:01,18
Nachkommen: 2/3 PK

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrinm



Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 64
Gestüt: Weltenrenner

BeitragVerfasst am: 20.07.2022 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Morgaine,

bisher habe ich den Hengst immer gekauft und bis an sein Lebensende behalten. Aber wir können es auch gerne so machen, dass er nach der einen Saison wieder zu dir zurück geht Smile
Frage also gerne einmal bei der Vorbesitzerin nach.

Liebe Grüße,
Weltenrenner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrinm



Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 64
Gestüt: Weltenrenner

BeitragVerfasst am: 20.07.2022 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wühli,

vielen Dank für die angebotenen Hengste. Den letzte, also Sehnsucht, finde ich ganz gut, auch wenn das Temperament gerne etwas höher sein könnte. Aber dann müssen die Jockeys wohl mal etwas treiben lernen Laughing
Wenn es mit dem Hengst von Morgaine klappt, würde ich dieses Jahr mit ihm ziehen und für danach vielleicht Sehnsucht kaufen?

Viele Grüße,
Weltenrenner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2642
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 23.07.2022 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

mit Evito klappt, ich stelle ihn jetzt zum MP vor die Tür. Wenn er seine Aufgabe erfüllt hat, bitte zurück zu mir. Viel Erfolg mit den Fohlen!

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 01.08.2022 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Sorry, habe es ganz übersehen.
Gerne kannst du Sehnsucht haben, durch den 2. Platz im Oldie hat er jetzt ein GAG von 98kg - knapp vorbei an Gruppe 3.

Sein MP liegt bei 86.000,-

LG Wühli
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2642
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 06.08.2022 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir, Evito ist heil zurück Very Happy Ui, ich hoffe, da sind viele tolle Fohlen dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrinm



Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 64
Gestüt: Weltenrenner

BeitragVerfasst am: 07.08.2022 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wühli,

nun habe ich es jetzt erst gesehen Embarassed
Du kannst ihn mir gerne für 120.000 rein stellen. Dann kommst du auch wieder ins Plus Very Happy

Lg,
Welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrinm



Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 64
Gestüt: Weltenrenner

BeitragVerfasst am: 07.08.2022 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Morgaine,

ich habe zu danken. Wollte dir erst noch schreiben, dass du ihn gerne für mehr als den MP rein stellen sollst. Dann hätte ich dir wenigsten noch ein bisschen was dafür zurück geben können Sad Aber da war es schon zu spät. Ich hoffe, dass ich mich irgendwann revanchieren kann.
Ich hoffe es auch, dass wenigstens ein paar der Fohlen was geworden sind. Nun ist der Stall auf jeden Fall mal wieder halbwegs voll Very Happy

Lg,
Welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 07.08.2022 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Er steht da Smile

Vielen lieben Dank für den Preis! Viel Erfolg mit den Fohlen!

LG Wühli
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrinm



Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 64
Gestüt: Weltenrenner

BeitragVerfasst am: 08.08.2022 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Er ist eingezogen. Auf viele tolle Fohlen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de