Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Ende?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4559

BeitragVerfasst am: 23.05.2022 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Keks01 hat Folgendes geschrieben:
Joesy13 hat Folgendes geschrieben:
Amari hat Folgendes geschrieben:
mach ich gerne.

Mit EmmaW hab ich ingame kurz geschrieben, sie ist Wiedereinsteiger und ich habe ihr den Link zum neuen Forum geschickt. Sie hat auch ein Pferd von mir bekommen


Oh Super! Smile

Das hier sind alles neue anmeldungen von vor ein paar Tagen... scheinen alles neue Spieler zu sein?!

Annandale (Annandale)
Tino-Ranch (Tino)
Stall 47339 (David1)
Horsepower (Gestüt Ramses)
Way of the Champion (Ramin1)
Dreamhorses (Ramirez72)


Einer davon ist meiner Very Happy ich bin nach langem mal wieder auf VG gestossen, weiß aber ehrlich noch nicht, ob ich die Ausdauer habe nochmal einen Stall komplett aufzubauen. Embarassed



Wenn du möchtest, darfst du dich bei mir melden und ich kann dir einen von meinen beiden Ställen geben?
Oder ich geb dir einen relativ leeren Stall mit Geld.

LG
Sandy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keks01



Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 1535
Gestüt: Pineapple Stable

BeitragVerfasst am: 23.05.2022 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ach das ist ja lieb von euch allen! Das klingt super!
Ja, ich war sehr überrascht, dass es so viel gutes Personal gibt.

@Sandy, ich meld mich bei dir Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5466
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 30.08.2022 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry fuer meine Abwesenheit momentan... bekomm VG und meine Arbeit nicht unter einen Hut gerade Embarassed

Hab jetzt demnaechst 1 Woche Urlaub und vielleicht kann ich mich ja nochmal aufraffen und meine Staelle ans laufen bringen, auch wenn ich sehr ueberfordert bin mit meinen ganzen Rentnern Laughing
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dingsi



Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 1873

BeitragVerfasst am: 03.09.2022 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Joesy13 hat Folgendes geschrieben:
Sorry fuer meine Abwesenheit momentan... bekomm VG und meine Arbeit nicht unter einen Hut gerade Embarassed

Hab jetzt demnaechst 1 Woche Urlaub und vielleicht kann ich mich ja nochmal aufraffen und meine Staelle ans laufen bringen, auch wenn ich sehr ueberfordert bin mit meinen ganzen Rentnern Laughing


Ich hoffe, du findest nach deinem Urlaub wieder die Motivation Smile

Kann dir da bei deinen Rentnern nicht erst mal jemand unter die Arme greifen?

lg
dings
_________________
Club für Rasenrennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5466
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 06.09.2022 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es scheint sich ja eh nicht mehr zu lohnen die Staelle wieder ans laufen zu bringen. Hab mal das Ranking durch geschaut und es spielt ja gar keiner mehr Shocked
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 996
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 07.09.2022 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Von den 88 Ställen haben ca die Hälfte Punkte. Finde ich okay. Aber ich habe ja selber kaum Motivation... und wenig Zeit. Möchte aber auch irgendwie nich ganz aufhören Very Happy deswegen probiere ich es mit minimieren. Vielleicht bringt es ja was...

Aber wenn ich mal meine Gedanken aussprechen darf, ich denke troz aller Bemühungen neigt sich dieses Spiel langsam aber sicher dem Ende zu.. Vielleicht in einem Jahr, vlt in zwei Jahren...
Wir halten uns seit einiger Zeit bei 80 - 90 Spielern. Aber es gehen auch immer mehr ältere Ställe inaktiv und es kommen zu wenig neue Spieler die lange bleiben und ein paar von den jetzigen "aktiven" Ställen befinden sich auch im Langzeiturlaub..
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 1036
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 07.09.2022 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also richtig "competitive" ist es ja schon lange nicht mehr und klar ist der Spaßfaktor jetzt auch nicht wahnsinnig hoch... gerade weil es keine richtige community mehr gibt und die Situation mit dem Forum ist auch nicht ideal aber mit nem neuen hats ja iwie nie geklappt

Denke dass diese Art von Spiel einfach nicht mehr zeitgemäß ist, ich glaub kaum dass sich noch neue Spieler hierher verirren, wenn sinds meist alte die zurückkehren aus Nostalgie bzw die die weiterspielen wollen ihren Stall und ihre Linien weiterführen... ein bisschen hängt man ja schon an den Pixelpferdchen Very Happy

Ich muss sagen ich spiele hauptsächlich aus Gewohnheit weiter Laughing ich hab aber auch nur einen (kleinen) Stall dh es ist kein großer Zeitaufwand den aufrechtzuerhalten

Weiß jemand ob die WE/SE noch existieren bzw obs bei denen besser läuft?
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 996
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 07.09.2022 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie es da ingame aussieht weis ich nicht, aber das Forum scheint noch aktiver zu sein als hier, es können sich dort auch neue Spieler registrieren.
Den Bug mit äö und ü haben die aber auch.
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1535
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 08.09.2022 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass das Spiel nicht mehr zeitgemäß ist. Klar könnte das Design ein Update vertragen, aber das Problem ist glaube ich eher, dass das Spiel einfach nicht zu finden ist. Es gibt keine Werbung und selbst, wenn man aus irgendeinem Grund über die Google Suche hier her findet, sieht man bereits auf der Startseite der FE, dass es seit über 10 Jahren keine Aktualisierung gab. Und spätestens, wenn man sich im Forum anmelden möchte, wird man verschreckt, weil es nicht funktioniert.
Daran können wir Spieler nichts ändern und so wird es nach und nach aussterben. So wie es ja auch seit über 10 Jahren geplant ist.

Ich finde aber, dass das Spiel trotz der wenigen Spieler noch gut spielbar ist. Klar, es finden weniger Rennen statt, aber ich habe mittlerweile wirklich viele Pferde auch auf den extremen Böden. Es gibt noch genug DH, um vernünftig züchten zu können und es freut mich immer noch, wenn die Nachzucht dann erfolgreich läuft. Wenn man natürlich jedes Jahr Platz 1 erreichen möchte, ist das wenig kompetetiv und macht wahrscheinlich auch wenig Spaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 23.10.2022 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sucht hier jmd noch einen Stall? Hätte einen in gute Hände abzugeben

Ich schaffe es zeitlich momentan einfach nicht mehr Sad
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keks01



Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 1535
Gestüt: Pineapple Stable

BeitragVerfasst am: 15.12.2022 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan fallen sehr viele Rennen aus. Geht das nur mir so oder bemerkt ihr das auch?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4559

BeitragVerfasst am: 15.12.2022 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird immer schlimmer.. Es hören derzeit halt auch einige auf. Das merkt man sofort.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2358
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 17.12.2022 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist nicht einfach, aber nicht unmöglich Wink Hin und wieder kommen auch Mitspieler wieder zurück. Aber ja, es fallen viele Rennen aus.

Ich versuche im Augenblick dagegen zu wirken, in dem ich viel dazu nenne.

Lichtblick: die Events brauchten dieses Jahr kaum einen Hilferuf Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de