Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maidenjahrgang 136

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2637
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 01.10.2022 07:20    Titel: Maidenjahrgang 136 Antworten mit Zitat

Hi Smile

6/16 mit PK. Ich werde einfach nicht besser Embarassed Laughing Und echte Extremos sind auch nicht dabei Crying or Very sad



Edit: Das Endergebnis ist da. Dieses Mal hat sich der Rechner nur einmal geirrt.

Wie schauts bei Euch aus?

Herzliche Grüße

Morgaine


Zuletzt bearbeitet von Morgaine am 12.10.2022 10:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dingsi



Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 1937

BeitragVerfasst am: 02.10.2022 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Von meinen 6 stehen leider noch 3 auf der Weide, da musste im letzten Jahr alles ganz schnell gehen, die Nennungen für Derby und WF hab ich da auch vergessen Rolling Eyes

Von meinen 3 die schon im Stall stehen haben 2/3 PK, wobei einer keine perfekten Grenzen hat.

Abwarten, was der Rest noch so bringt Smile

LG
dings
_________________
Club für Rasenrennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keks01



Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 1611
Gestüt: Pineapple Stable

BeitragVerfasst am: 02.10.2022 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nur mit einer Stute gezüchtet und der 2j. hat perfekte Grenzen. Very Happy

LG
Keks
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1675
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 04.10.2022 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir lief es dieses Jahr leider auch nicht gut. In der Finca de Manzana gibt es mit 0/3 keine schnellen Nachwuchs Sad
Allerdings konnte beim Gestüt Spitfire das erste Fohlen schnellen PK bekommen.
Also wenigstens keine Vollkatastrophe Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2637
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 05.10.2022 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Dingsi: na, weißt Du schon, wie es ausgegangen ist Smile?
@Keks01: 100%, was will man mehr? Laughing
@Dreamer: oh, das ist schade Crying or Very sad Aber Spitfire hat es ja wieder gut gemacht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keks01



Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 1611
Gestüt: Pineapple Stable

BeitragVerfasst am: 05.10.2022 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

100% sind super Laughing
Er hat sogar noch 100% Tempi Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 07.10.2022 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Also ich glaube so schlecht war meine Quote noch nie. Ein 2j ist noch auf der Weide aber die Mama ist KK Systemi. Also denke auch der 2j wird KK.

Ansonsten habe ich eine Quote von 2/12 in den Zuchtställen.
eins mit perfekten Grenzen und eins mit 3% daneben..

Kombies die oft PK bekommen wie schwer / gut steher viel Tempi, weich /fest 1900m mit viel Tempi haben sogar auch kein PK bekommen. Und die Mütter sind teilweise gut vererbend.
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2637
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 07.10.2022 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wühli,

ach Du Arme Sad Das ist ja wirklich eine miese Ausbeute Sad Ich drücke Dir die Daumen, dass sie nächstes Jahr deutlich besser ausfällt!

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de