Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maidenjahrgang 139

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 20.02.2023 16:22    Titel: Maidenjahrgang 139 Antworten mit Zitat

Hi Smile

auf dem ersten Blick erst einmal normal durchwachsen. Mein Liebling ist natürlich der 5%-Maide =)



Wie schauts bei Euch aus Very Happy?

Herzliche Grüße

Morgaine


Zuletzt bearbeitet von Morgaine am 20.02.2023 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dingsi



Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 1935

BeitragVerfasst am: 20.02.2023 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hab schon auf deinen Post gewartet Smile

Sieht doch gut aus bei dir!
Besonders gut gefällt mir die schwer, 11300m-Kombi Laughing

Ich hab dieses Jahr mal wieder nichts im Griff, weshalb noch 4 von 7 NK auf der Weide stehen.
Deswegen kann ich noch so gar keine Prognose abgeben, werde aber berichten!

LG
dings
_________________
Club für Rasenrennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 20.02.2023 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

dingsi hat Folgendes geschrieben:
Besonders gut gefällt mir die schwer, 11300m-Kombi Laughing


Deswegen heißt sie ja auch Summer MYSTERY Cool Laughing Jetzt weißt Du, woher das kommt. Eine exquisite Steherin Laughing Danke für den Hinweis Smile Habe es korrigiert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1673
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 20.02.2023 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sieht es gerade mit 4/8 nach 50/50 aus und da will ich mich nicht beschweren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keks01



Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 1609
Gestüt: Pineapple Stable

BeitragVerfasst am: 24.02.2023 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin happy 2/2 mit perfekten Grenzen. Und dieses Jahr habe ich ein paar 9 jährige Stuten, die dann auch in die Zucht gehen. Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dingsi



Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 1935

BeitragVerfasst am: 01.03.2023 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt kann ich auch was zu den 2j sagen.

Von 7 NK haben aktuell 5 gute Grenzen, einer ohne PK und einer steht noch auf der Weide.
Nach dem ich die letzten Jahre immer so miese Jahrgänge hatte, freue ich mich, dass es dieses Jahr besser geklappt hat Smile

LG
dings
_________________
Club für Rasenrennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de