Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Persönlicher Kontakt zu den wirklichen Stars
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amihp



Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 220
Gestüt: Gestüt Lizzenberger Hof

BeitragVerfasst am: 13.05.2006 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, wen denn z.B.?
_________________
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Djeraya



Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 1105
Gestüt: Starvalley

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Antonia hat Folgendes geschrieben:
hab auf einem der größten arabergestüte deutschlands reiten gelernt =) is nun etwas kleiner geworden- aber egal
dort standen u.a. weltchampions, europachampions, scottsdale etc... und ich hab sie gesehen Wink
und mich z.T. um sie gekümmert
meiner ansicht nach steht dort der schönste rein ägypt. Rapphengst aller araber x))) Al Hakim *träum*
und auf dem all nations cup in aachen bin ich auch vielen stars über den weg gelaufen (kubinec, pianissima, njem ibn eternity, loubna... usw Wink )


Pianissima?
Ist das eine Braune?
Wenn ja, dann habe ich die glaub ich auf der Auktion/Vorstellung "Pride Of Poland" in Polen gesehn, sie hat die meisten Punkte gekriegt damals.

edit: hab mal geguckt. http://www.janow.arabians.pl/pl/historia/araby/k-pianissima.php; der Text is nich soo wichtig. 2004 war das scheinbar, die Bilder hab ich live gesehn.
_________________
Starvalley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antonia



Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 4079
Gestüt: Katzenhausen

BeitragVerfasst am: 12.06.2006 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jacky hat Folgendes geschrieben:
Antonia hat Folgendes geschrieben:
hab auf einem der größten arabergestüte deutschlands reiten gelernt =) is nun etwas kleiner geworden- aber egal
dort standen u.a. weltchampions, europachampions, scottsdale etc... und ich hab sie gesehen Wink
und mich z.T. um sie gekümmert
meiner ansicht nach steht dort der schönste rein ägypt. Rapphengst aller araber x))) Al Hakim *träum*
und auf dem all nations cup in aachen bin ich auch vielen stars über den weg gelaufen (kubinec, pianissima, njem ibn eternity, loubna... usw Wink )


darf ich fragen, welches gestüt das war? ich bin ja arabitis infiziert und habe selber eine araberstute. russisch-polnisch gezogen. habe vor kurzem meinen hengst (psytadel-sohn) nach deutschland verkauft. der steht jetzt in der nähe von münchen....... witzig.... aber ich würde auch sehr gerne mal die richtigen stars wie kubinec, pianissima,..... sehen...... wobei auf der show in wels ja auch schon einige zu sehen waren/sind...... mein schönstes erlebnis war, vor der box von gelgelah albadeia zu stehen und sie einfach nur anzusehen...... so was schönes habe ich noch nie gesehen...... wahnsinn!!! *träum*


seh das erst jetzt Very Happy
War das Gestüt Black Smoke Arabians, dort stand u.a. Taladinn, The Patriot HG (vollbruder zu Vision HG), BS Summerset, KAR Papageno, Tempress MSC usw ^^

@ djeraya jap genau die! hach die is sooo toll. Aber Kubinec ist noch toller Laughing den durft ich sogar streicheln Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sissi



Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.06.2006 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Onkel züchtet Rennpferde, keine Vollblüter, Quarterhorses für Rennen über eine viertel Meile...sind aber nicht wirklich bekannt, würde ich mal sagen.
Sein Gestüt liegt in der Nähe von Frankfurt, die Zuchthengste heissen Skipper und Leonett, die bekanntesten Zuchtstuten sind Black Velvet und Perfect Panja (dummer Namo oÒ)
Die Mutter von Skipper (Indoor Leader) war glaub ich ziemlich bekannt in Deuschland und in der Schweiz, aber die lebt nicht mehr - ist mit 15 Jahren im Jahre 2003 gestorben...

Tja, vielleicht interessierts euch ja ^.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirate of the Caribbean



Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 138
Gestüt: Daphne Stables

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon oft auf Turnieren berühmte Dressur und Springpferde gesehen. Aber Rennpferd erst eins, und das war ein Hengst von Acatenango, und des war auf der Hengstparade in Marbach (Land- Hauptgestüt von BW)
vll gehen wir nächstes jahr zum GP von baden (*wärsoschön*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lysuna



Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 55
Gestüt: Golden Star

BeitragVerfasst am: 24.12.2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal auf dem Union Gestüt gearbeitet und habe Lagunas Und Tertullian gekuschelt und auch betreut!! Smile
Das war einen tolle Zeit viele der Fohlen von damals sind heute goße Galopper und sind anwärter zum Deckhengst!!
_________________
Goldener Stern ich habe dich gaaaaanz doll lieb!!!! Und meinen MFG auch! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 24.12.2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Pirate of the Caribbean hat Folgendes geschrieben:
vll gehen wir nächstes jahr zum GP von baden (*wärsoschön*)


höhö da binsch jedes mal *g* schon praktisch wenn man da wohnt ^.^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de