Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ranking
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hetkala



Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 26
Gestüt: Carrera Ponies

BeitragVerfasst am: 17.09.2005 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

versteh ich das jetzt richtig, daß das einzige Argument, warum die Zeiten jetzt fehlen, das ist, daß sonst beim Wetten zu schnell zu viel Geld verdient werden kann?

1. Rennzeiten einzusehen ist ja wohl ganz normal und es ist ja wohl auch nachvollziehbar, daß man seine Pferde mal mit anderen vergleichen will.

2. wissen wir ja spätestens seit der "connection", daß das GAG nicht ausreicht, um ein VG-Pferd einzuschätzen. Mir z.B. geht es nicht darum, die teuersten Pferde, sondern die schnellsten zu züchten.Und da bin ich gewiss nicht die Einzige.

3. Gibt es DEFINITIV (egal wer das jetzt wieder abstreiten muß) keinen Weg in VG (abgesehen vom Wetten) um seinen Stall über Wasser zu halten und dann noch Geld für Pferdeneukauf und Ausbauten zu sparen.
(Es sei denn, man hat schon so viel Geld erwettet, daß man seinen Stall voll mit halbwegs guten Pferden hat) also versteh ich nicht, wieso man das immer weiter erschweren und verhindern will

4. hat bestimmt kaum einer die Muse, so aus Spaß am Geld scheffeln zu Wetten, denn das ist doch ziemlich mühselig und macht nicht lange Spaß.
und guckstu bei den "zeigt-her-euren-wettgewinn-threads", da sieht man auch kaum jemanden, der auf Dauer mehr als das doppelte des Wetteinsatzes wieder raushat

P.S. geht's mir hier wirklich nicht ums Wetten, da kann ich mittlerweile drauf verzichten, aber da es als Argument angeführt wurde, warum das Zeitranking weg ist, wollt ich dazu auch noch meinen Käse schreiben...

5. ob die Zeiten nun vergleichbar sind, bzw. ob ich als User intelligent genug bin, ähnliche Pferde miteinander zu vergleichen, das würde ich gern selbst entscheiden, eigentlich schade, wie wenig dem offensichtlich als dumm eingeschätzten User hier zugetraut wird.

6. wenn Server belastet, wie gesagt, einfach mal Anmeldestopp, oder Doppelaccounts rausschmeissen, nervt mich hier eh mit den "Newbie-Schutz-Änderungen", die es dem Newbie im Endeffekt nur noch schwerer machen hier Fuß zu fassen

7. muß ich mal loswerden, daß ich bei vielen der neuen Änderungen nicht ganz den Sinn erkennen kann und es schade finde, daß hier auch vieles kaputtgeändert wird, bitte gebt doch dem Spielspaß die alleroberste Priorität.

So, das mußte jetzt mal raus...
_________________
--------------------------------------------

Wer mal was anderes sehen will, als Pferde, der klickt mal HIER .


Zuletzt bearbeitet von Hetkala am 17.09.2005 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissy



Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 17.09.2005 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja-da findet man zwar das Gesuchte-aber ich hab mich auf das Ranking bezogen-früher konnte man dort z.b. den pferdenamen eingeben und dann hatt man gesehen , wo das pferd stand... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mr. Nice Guy



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 960
Gestüt: Reiterhof Sonnenstrahl

BeitragVerfasst am: 17.09.2005 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... is zwar meiner Meinung nach immer noch nicht ausreichend, aber wenn man ein Zeitranking machen könnte, wo nur die Reihenfolge, nicht aber die Zeit angezeigt wird, wäre des zumindest ein Anfang. Allerdings versteh ich ebenfalls nicht, warum man seinen Stall nicht mit Wetten über Wasser halten können soll! Für viele ist es ohne gar nicht möglich ihren Stall am leben zu erhalten! Und die anderen stört es net Sad
_________________
Reiterhof Sonnenstrahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Razor78



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 98
Gestüt: Razor Riders

BeitragVerfasst am: 22.09.2005 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Rabatto hat Folgendes geschrieben:
Pferde suchen im Ranking, einfach str+f drücken Pferd im Suchefeld eingeben, dann siehst du auch den Rankingplatz....


Also bei mir funktioniert das immer noch nicht. Sad
Ich bin auch dafür unbedingt das alte Ranking mit den Zeiten wieder einzuführen, ich will ja schließlich wissen wo meine Pferde im Vergleich zu den anderen stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crax



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1854
Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall

BeitragVerfasst am: 24.09.2005 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe gerade wieder vor dieser Frage und habe noch gar keine Antwort:
Am 10.09.05: crax hat Folgendes geschrieben:
Wie ist es, wenn ein Pferd nach dem Rennen verkauft wird und die Punkte ja noch nicht im Ranking dazuaddiert sind?
Dann steht ja das Rennen bei den eigenen Ergebnissen nicht mehr dabei.
Wird es trotzdem gezählt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 24.09.2005 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

So weit ich das aus eigener Erfahrung sagen kann, werden die Punkte trotzdem dazugezählt.
Ausserdem findest du diese Punkte unter Gestüt -> Punkte auch noch nach dem Verkauf.
_________________
Rhovanion Racing (Gilael) - Rennstall (vorläufig abgegeben)

Think Big Breed (Ivoire) - Zuchtstall (vorläufig in Vertretung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crax



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1854
Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall

BeitragVerfasst am: 24.09.2005 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gut. Danke Josi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de