Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LoveAngel
|
Verfasst am: 26.01.2015 15:32 Titel: [B] Div. Leihstuten (nur nach Bedarf) |
|
|
Ich biete euch nach Bedarf die Stuten von den Shiny Crown Stables und dem ZTH als Leihstuten an.
Ich brauche kein VKR auf die Nachkommen, aber es wäre natürlich schön, wenn die Pferde nicht unbedingt in der Börse landen.
Ihr könnt frei entscheiden, was für ein Hengst auf die Leihstute kommt, ich lasse euch bei Distanz, Boden, Temperament, Vererbung komplett freie Hand.
Bitte Inzucht aber selbst überprüfen. Solltet ihr einen Hengst buchen, der nicht euch gehört, bitte auch selbst beim jeweiligen Besitzer anfragen und mir dann den Termin mitteilen!
Jeder kann sich bewerben, allerdings entscheide ich dann, ob die Stute als Leihstute zur Verfügung steht oder nicht. Das klingt jetzt härter, als es klingen soll, es kann eben nur manchmal sein, dass ich für eine Stute bereits einen Hengst gebucht habe oder Ähnliches!
Gerne helfe ich Newbies auch bei der Auswahl der Hengste!
Oder stelle Hengste aus meinem und Sandys Hengstall zur Verfügung!
Ablauf:
Schritt 1: Eure Bewerbung für eine Stute erfolgt mit einem Link zum zukünftigen Stall. Zudem gebt ihr bekannt, was ihr für Nennungen möchtet und ob das Fohlen direkt nach der Fohlzeit umziehen soll oder erst bei Erscheinen des PKs als Zweijähriger. Ich behalte mir das Recht vor, bestimmte Leute von dieser Aktion auszuschließen.
Schritt 2: Sobald ihr einen Hengst habt, schreibt ihr mir eine PN mit dem Hengstnamen, dem Termin und den Namen für das Fohlen (bitte m/w auswählen) - In Shiny muss der Name mit X beginnen. Zusätzlich achtet bitte darauf, dass je nach Stall die Namen noch genug Platz für meine Kürzel lassen müssen (Shiny xxx S* oder xxx ZTH)
Schritt 3: Das Fohlen wird von mir gezüchtet. Ihr bekommt je nach Auswahl des Verkaufszeitpunkts das Fohlen an den angegebenen Stall verkauft.
Preisbildung:
Fohlen ohne Nennungen kommen zum Schätzpreis.
Fohlen mit Nennungen kommen für 25.000VG€.
Zweijährige, die den PK anzeigen, ohne Nennungen kommen zum Schätzpreis.
Zweijährige, die den PK anzeigen, mit Nennungen kommen für 30.000VG€.
Aufgrund mangelndem Interesse nur nach Bedarf aktiv.
Shiny Crown Stables:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=45160
Shiny Crown Stables²:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=45818
Zuckerteufelhof:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=44878 _________________ Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Zuletzt bearbeitet von LoveAngel am 28.07.2016 07:21, insgesamt 15-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gossip Girl
Dabei seit: 29.12.2014 Beiträge: 239 Gestüt: New York City Racing
|
Verfasst am: 26.01.2015 15:53 Titel: |
|
|
Huhu
nachdem deine Nachkommen bei mir so fantastisch laufen hätte ich gerne :
In my mind Pf
Tauber Sweet Balduina w18
Welcome Summer BiHa
wäre das machbar?
liebe grüße
gg |
|
Nach oben |
|
|
Lanima
Dabei seit: 19.05.2006 Beiträge: 2787 Gestüt: Red Fruit Collection
|
Verfasst am: 26.01.2015 15:58 Titel: |
|
|
Hui, was ein tolles Angebot!
In my mind PfE ist echt toll, besitze eine Gr. I Stute von ihr, die auch super vererbt
Ich würde mich sehr für ein Fohlen von Ruffian FoH interessieren
lg Lani _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
|
Nach oben |
|
|
Dawnlight
|
Verfasst am: 26.01.2015 16:36 Titel: |
|
|
Hi
Ich hätte gerne Fohlen von
Xylophon FBI
Extrem Devil
LG Dawn _________________ Dawnlight Stables |
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 27.01.2015 07:27 Titel: |
|
|
Hätte an In my Mind interesse...
Würde gerne mit dir dann den Hengsten aussuchen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
Verfasst am: 27.01.2015 07:43 Titel: |
|
|
Wow hätte nicht gedacht, dass sich so viele für die Damen interessieren. Freut mich
Mach jetzt eine Ausnahme von der Regel und vergebe in Shiny mehr (so viele wie sich bisher beworben haben)
Im Laufe des Tages kommen dann die Stuten vom ZTH.
Hier werden wirklich nur 3 vergeben!
Ich bräuchte bitte bis spätestens Juni des Jahres 78 eine Nachricht, welcher Hengst, wann er kommt, welche Nennungen ich machen soll und ob ihr euer Fohlen direkt nach der Fohlenzeit zu euch nehmen wollt oder ob ich es Zweijährig auf PK testen und euch dann verkaufen soll.
Verteilung sieht wie folgt aus:
Tauber Sweet Balduina w18 -> Gossip Girl
Welcome Summer BiHa -> Gossip Girl
Xylophon FBI -> Dawnlight
Extrem Devil -> Dawnlight
In my mind PfE -> Sandy
Kaz und Lani meint ihr ihr werdet euch einig, dass evtl einer im Jahr 78 und einer im Jahr 79 ein Fohlen von ihr bekommt (ansonsten würde ich das auslosen)? _________________ Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe |
|
Nach oben |
|
|
Gossip Girl
Dabei seit: 29.12.2014 Beiträge: 239 Gestüt: New York City Racing
|
Verfasst am: 27.01.2015 08:20 Titel: |
|
|
Ui danke auch wenn ich die dritte im bunde vermisse :/
ich mahl dann wohl doch nicht zuerst
bis nachher im chat, hoffe ihr könnt mir da mit den hengstauswahlen helfen |
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
Verfasst am: 27.01.2015 08:54 Titel: |
|
|
Ja, hab das jetzt ein bissl aufgeteilt, damit alle was haben.
Ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht damit gerechnet, dass so viele eine Stute buchen wollen
Deswegen dachte ich, dass ich es fair aufteile.
Beim ZTH bleibt das Prinzip dann aber!
Da werden sie dann an den ersten vergeben _________________ Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe |
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
|
Nach oben |
|
|
Lanima
Dabei seit: 19.05.2006 Beiträge: 2787 Gestüt: Red Fruit Collection
|
Verfasst am: 27.01.2015 15:42 Titel: |
|
|
Hey mir macht das auch nichts aus Welches Jahr ist mir auch nicht sooo wichtig.. sonst nehme du erstmal nächstes Jahr und ich dann 79?
Danke schon mal LA _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Frosch
|
Verfasst am: 27.01.2015 16:04 Titel: |
|
|
hi also ich hätte gerne Shiny Kurai S*
das ist ein super angebot ich hab nämlich leider keine Zuchtuste auf der Kombi
er/sie kann direkt nach der Fohlenzeit kommen
werd versuchen möglichst früh zu züchten anfang des Jahres denke ich
würde mich freuen lg Sonja _________________ Mein Gestüt Neustart
Mit Lanima:
Kempinski´s Return
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!! |
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
|
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
Verfasst am: 28.01.2015 09:44 Titel: |
|
|
Danke für die Einigung, ich notiere mir dann alles
Klar gerne Frosch, dafür werden dann vom Zuckerteufelhof nur 2 Stuten vergeben! Bitte beachten, wenn ihr Interesse habt!
LG _________________ Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe |
|
Nach oben |
|
|
SirlyX
Dabei seit: 27.06.2005 Beiträge: 5073 Gestüt: Black Breeding Stable
|
Verfasst am: 28.01.2015 09:46 Titel: |
|
|
Huhu,
hast du im Zuckerteufelhof was auf der Kombi fest/~1900m oder fest/~2300m? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
|
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
Verfasst am: 28.01.2015 12:31 Titel: |
|
|
Leider nicht Sirly!
So vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen, somit ist das Jahr 78 voll ausgebucht, da mir einige Stuten bleiben soll, deren Hengst ich wähle und die dann in den freien Verkauf kommen.
Ich nehme für das Jahr 78 keine Buchungen mehr entgegen!
Für 79 wird es vermutlich auch so eine Aktion geben, das kündige ich aber rechtzeitig an, es werden keine Frühbuchungen entgegen genommen (bis auf Lani für Ruffian) _________________ Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe |
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
|
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
|
Nach oben |
|
|
|