Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sina
|
Verfasst am: 26.06.2011 07:57 Titel: |
|
|
ariane hat Folgendes geschrieben: |
Unfassbar, ich bekomm sogar einen Preis
Lieben Dank fürs Organisieren und ich hoffe, wir bekommen dann einen Wüstenlöwenelefantenbericht |
Ja, ich konnte es selbst kaum glauben
Der Bericht kommt
Hugur hat Folgendes geschrieben: |
Vielen Dank Sina fürs Organisieren, ich hoffe, ich kriege es dann auch so gut hin! |
Gerne, das kriegst du schon hin! _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Maja N.
|
Verfasst am: 26.06.2011 10:34 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Auch wenn ich dieses Jahr meine beiden Starter aus der Wertung nehmen musste war's wieder spannend und so wie man jetzt sieht sind ja ein paar echte Schmuckstücke der Extremozucht dabei.
Mal eine Frage rein aus Neugierde an die Besitzer der Platzierten (Hugur, Kim Jana und Fini): Werdet ihr die kleinen Gewinner eigentlich auch mit KK für die Zucht behalten oder ist die Karriere nach dem Ironman vorbei?
LG,
Maja _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 26.06.2011 11:00 Titel: |
|
|
Wie, welche Plätze ich will? Den ersten und zweiten natürlich, Ariane sofort disqualifizieren, ihr seid doch alle Schummler... Erst bei BaW so viel Glück und jetz auch noch Ironman? Pff... na nee is klar, alles puuuuuurer Zufall... oO ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 26.06.2011 11:50 Titel: |
|
|
Bird hat Folgendes geschrieben: |
Wie, welche Plätze ich will? Den ersten und zweiten natürlich, Ariane sofort disqualifizieren, ihr seid doch alle Schummler... Erst bei BaW so viel Glück und jetz auch noch Ironman? Pff... na nee is klar, alles puuuuuurer Zufall... oO ^^ |
Du hast dich jetzt zu spät gemeldet. Hättest du VOR der Auswertung was gesagt, hätte ich dir die Wünsche ja erfüllt (wobei ich mich frage, wie man mit einem Pferd zwei Plätze belegen kann...)
Ich finde es nicht gut, dass du alle als Schummler bezeichnest. Im Lichte des Weltfriedens würde ich an deiner Stelle nochmal darüber nachdenken. Klar hat Ariane geschummelt, das steht fest und ich auch. Aber ich denke, alle anderen haben damit nichts zu tun. Da solltest du nochmal drüber nachdenken. Ich glaube, wir sollten hier mal einen Mod einschalten....
Bird, du machst mich fertig....fehlt nur noch, dass mir die Tränen kommen, vor Lachen.... _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 26.06.2011 11:57 Titel: |
|
|
JAAAAAAAAAA......... HEULEEEEEEE Das ist die grenzenlose Gewalt meinereiner...
Außerdem lebt mien zweites Pferd auch noch oO Es wird zwar grade von nervigen kleinen vorpubertären Kindern auf dem Reiterhof gequält, aber es lebt *zuck*
Wobei die Frage wie ich zwei Plätze belegen kann, geklärt wäre
Übrigens haben alle geschummelt. Sch.. auf den Weltfrieden o_O Interessierts die, ob meine heilige Seele es verkraftet, wenn hier alle Schummelei vertuscht wird? - NEIN *püh* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jamorya
|
Verfasst am: 26.06.2011 16:45 Titel: |
|
|
Ui, meine 8 Punkte sind ja armselig ^^
Aber Glückwunsch an die Gewinner |
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 26.06.2011 17:41 Titel: |
|
|
JAAAAAAAAAA......... HEULEEEEEEE Das ist die grenzenlose Gewalt meinereiner...
Außerdem lebt mien zweites Pferd auch noch oO Es wird zwar grade von nervigen kleinen vorpubertären Kindern auf dem Reiterhof gequält, aber es lebt *zuck*
Wobei die Frage wie ich zwei Plätze belegen kann, geklärt wäre
Übrigens haben alle geschummelt. Sch.. auf den Weltfrieden o_O Interessierts die, ob meine heilige Seele es verkraftet, wenn hier alle Schummelei vertuscht wird? - NEIN *püh* |
Ja Bird, ich heul auch gleich. Und wenn ich in 2 Tagen meine Abschlussprüfung verhau bist DU schuld! Alder, ich schwör voll! Sei lieb zu mir!
Das mit den Kindern geht ja wohl gar nicht. Das Vieh ist 2!!
Und deine Seele heilig? Das kann ich so nicht bestätigen...
Jamorya hat Folgendes geschrieben: |
Ui, meine 8 Punkte sind ja armselig ^^
Aber Glückwunsch an die Gewinner |
Och, es geht doch ums mitmachen. Und so schlecht sind 8 Punkte nun auch wieder nicht! _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Mochi
Dabei seit: 26.06.2008 Beiträge: 1699 Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return
|
Verfasst am: 26.06.2011 20:12 Titel: |
|
|
oha ich wusste ja das ich keine guten chancen hab aber soweit hinten? oha oha..naja nächstes jahr gibts ne neue chance mit evtl. besseren pferden
glückwunsch an alle _________________ Mochi Gestüt
Kempinskis Return
Farm of Hope |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 26.06.2011 21:33 Titel: |
|
|
Sina hat Folgendes geschrieben: |
Klar hat Ariane geschummelt, das steht fest und ich auch. Aber ich denke, alle anderen haben damit nichts zu tun. Da solltest du nochmal drüber nachdenken. Ich glaube, wir sollten hier mal einen Mod einschalten.... |
Hier, also der Mod sagt, es ist bei Strafe verboten, mich!! der Schummelei zu bezichtigen Das ist unerhört und zieht eine Strafarbeit nach sich für euch beide *nick*
Und das, wo IHR BEIDE und bestimmt noch mehr Leute schon ständigst! dafür sorgt, dass ich bei BaW jedes Mal das mieseste Syspferd der Welt bekomme, da könnt ihr mir einen 6. Platz ruhig mal gönnen.^^ _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 27.06.2011 06:34 Titel: |
|
|
Sina hat Folgendes geschrieben: |
Klar hat Ariane geschummelt, das steht fest und ich auch. Aber ich denke, alle anderen haben damit nichts zu tun. Da solltest du nochmal drüber nachdenken. Ich glaube, wir sollten hier mal einen Mod einschalten.... |
Hier, also der Mod sagt, es ist bei Strafe verboten, mich!! der Schummelei zu bezichtigen Das ist unerhört und zieht eine Strafarbeit nach sich für euch beide *nick*
Und das, wo IHR BEIDE und bestimmt noch mehr Leute schon ständigst! dafür sorgt, dass ich bei BaW jedes Mal das mieseste Syspferd der Welt bekomme, da könnt ihr mir einen 6. Platz ruhig mal gönnen.^^ |
Ich kann da nichts für. Bird setzt mich so unter Druck, dass ich gar nicht anders kann *unschuldiger blick* _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
|
Verfasst am: 27.06.2011 09:27 Titel: |
|
|
Nee nee nix da oO Ihr zwei schummelt euch gegenseitig nach oben und das werde ich der ganzen Welt durch meinen Artikel verdeutlichen !!! SO. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 27.06.2011 14:08 Titel: |
|
|
Hey.
Glückwunsch auch noch an Hugur und Kim. Und natürlich alle anderen
Mein Geld bitte zu EXTREM - Projekt Extrem-Zuchtstall
Danke und lg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 27.06.2011 15:20 Titel: |
|
|
Nee nee nix da oO Ihr zwei schummelt euch gegenseitig nach oben und das werde ich der ganzen Welt durch meinen Artikel verdeutlichen !!! SO. |
Bird, ich glaube, du musst einfach mal wieder deine Tabletten nehmen, dann wird alles besser
@Fini: Geht klar! _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
|
Verfasst am: 27.06.2011 22:28 Titel: |
|
|
Pf, die nehm ich doch schon. Würde ich das nicht tun, würde mir noch viel mehr hier auffallen, das sag ich dir... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 01.07.2011 14:06 Titel: |
|
|
Wann kommt denn der neue Thread? ^^ _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 01.07.2011 14:14 Titel: |
|
|
Wann kommt denn der neue Thread? ^^ |
Da ist dann doch Hugur für zuständig,oder? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Hugur
|
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 01.07.2011 15:43 Titel: |
|
|
Ich werde mal einen Überweisungsauftrag an Bird senden. Es fehlen zwar noch zwei, aber gut. Wenn die sich nicht bald melden, wird das Geld an den Teilnehmerstall überwiesen... _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Mozzarella
Dabei seit: 25.12.2010 Beiträge: 1552 Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen
|
Verfasst am: 03.07.2011 08:06 Titel: |
|
|
Huhu =)
Mein Geld bitte an Fruchti/Die Fruchtplantagen
Glückwunsch an die Gewinner und danke an Sina für die Leitung!
LG Mozzi _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kim Jana
Dabei seit: 12.08.2010 Beiträge: 2115 Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen
|
Verfasst am: 03.07.2011 08:08 Titel: |
|
|
Maja N. hat Folgendes geschrieben: |
Mal eine Frage rein aus Neugierde an die Besitzer der Platzierten (Hugur, Kim Jana und Fini): Werdet ihr die kleinen Gewinner eigentlich auch mit KK für die Zucht behalten oder ist die Karriere nach dem Ironman vorbei?
LG,
Maja |
Also meiner kommt ins system, was soll ich mit einem Hengst der keinen PK hat ?
Aber iss wirklich Schade um ihn......
lg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|