Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Extremwahn...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sky



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 4655
Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

einen festen hätte ich auch - aber auch bei dem fällt das rennen morgen schonmal aus-.-

am meisten hat mich in letzter zeit geärgert, dass die grupperennen auf weich andauernd ausfallen Rolling Eyes . ich hab drei pferde in GIII/II, die dieses jahr bisher kaum oder gar nicht gelaufen sind. kann doch nicht sein, dass es da keine pferde gibt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marshmallow



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1836
Gestüt: Green Day Stable

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

revenge hat Folgendes geschrieben:
Marshmallow hat Folgendes geschrieben:
hab mir letztes jahr ein echter schnuckelchen gezuechtet, auf 1000/gut - aber die konkurrenz ist in den maidenrennen echt = 0 ...
will mir nicht jemand den gefallen tun und ein paar 2jaehrige flieger auf gut umtrainieren?!?? Laughing


Very Happy wieso? Trainier doch deinen auf fest um Wink


das waer ja langweilig Wink auf fest sind mir die rennen bald schon wieder zu ueberfuellt ^^

scherz beiseite, wahrscheinlich wirds so enden, dass ich tatsaechlich auf fest umtrainieren muss... Rolling Eyes Rolling Eyes dabei waere ein deckhengst auf 1000/gut schon wahrlich eine raritaet, im externen zuchtregister hab ich keinen anderen 1000/gut hengst finden koennen....
_________________
Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge. ...
Meine Deckhengste:
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=40582
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 4655
Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich fänds auch schade, den umzutrainieren. fest ist schon lange nicht mehr so selten wie früher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 4655
Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 02.05.2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

zur zeit ists bei mir echt schlimm, ich hab einige pferde im stall, die dieses jahr fast gar nicht zum laufen kommen. z.b.:
1300-1800/weich/GI - kein einziges pferd genannt (ausser meinem natürlich-.-)
1900-2700/weich/GIII - rennen fallen dauernd aus, weil nur 3 oder 4 pferde genannt sind
2800-3200/weich/GIII - rennen fallen dauernd aus, weil nur 2 oder 3 pferde genannt werden
1600-2400/gut/GII - rennen fallen dauernd aus, weil nur 2 oder 3 pferde genannt werden
1600-2100/gut/GIII - rennen fallen dauernd aus, weil nur 2 oder 3 pferde genannt werden

Question wo sind denn die ganzen pferde hin?

zum vergleich mal:
1000m/hart/GI - 11(!) starter
1000-1400/hart/GI - 8 starter, 5 starter
1200/fest/GI - 10 starter
GI-rennen mit 1800-2200/hart --> ständig zwischen 5 und 10 startern
1000-1500/tief/GI --> 7/5/7 starter in den nächsten 5 tagen auf drei rennen verteilt
GII und GIII-rennen auf 2800-3200/hart sind ebenfalls gut besetzt.
...

ich frag mich langsam, was ich mit meinen ganzen gruppe-rennern auf weich/gut machen soll Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennstall-Androna



Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 765
Gestüt: Rennstall Androna

BeitragVerfasst am: 02.05.2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

genau sky Wink,

Unsere weich laufenden Gruppe Pferde stehen auch nur noch gelangweilt in ihrer Box rum Confused.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrcash



Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1168
Gestüt: Die Valium Stables

BeitragVerfasst am: 02.05.2007 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

hab ne stute im stall aus der ich nächstet vg ein fohlen zieh, und die gute hat exakt 1000 gut....
das mit der konkurrenz wird dauern, aber wenn du wartest Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marshmallow



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1836
Gestüt: Green Day Stable

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

mein 1000/gut schnuckelchen ist mein am besten laufendes pferd im stall Cool
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=118440
allerdings wird es das wohl mit den rennen gewesen sein, dieses jahr, wage zu bezweifeln, dass ein m II rennen stattfinden wird...
_________________
Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge. ...
Meine Deckhengste:
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=40582
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tesoro



Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 744

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich find das mit dem extremen auch net so doll. Ich finde zwar Flieger besonders cool, hab es aber inzwischen aufgegeben, weil es kaum welche gibt, die man kaufen kann. Genauso gefällt mir hart - aber ich kauf auch Hottas auf gut fest usw^^ Ich achte eher aufs Temperament....denn ich steh auf Knallfrösche, weil ich im RL auch so einen hab Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruby Tuesday



Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 180
Gestüt: Junk and Jubilee

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal das problem bei den hohen rennen auf den mittleren böden ist eher, dass da die konkurrenz in den agls so enorm ist, dass zu wenige pferde hochkommen... über die extremem kombinationen gehts im agl schneller, dafür füllt es sich eben in den hohen klassen. *behaupt*
_________________

läufst du erst los? ich bin schon da*

(formerly known as crystallised)



i need my bilo

(Ey... also der Stan und ich, wir sind ja wohl mal *so*. Rolling Eyes )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crax



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1854
Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sky hat Folgendes geschrieben:
1300-1800/weich/GI - kein einziges pferd genannt (ausser meinem natürlich-.-)


Und dabei hast Du schon einen ganzen Tag gewartet! Oder geht's nicht um Bailando, der gerade erst in Gruppe I aufgestiegen ist?

Ich hab auf der Strecke aber auch eine in Gr. I.
Dies steht aber auch nur herum, weil es bisher nicht genug Starter gab.
Ich hab gehofft jetzt nach dem Darley-Oettingen sieht es besser aus. Würde ich mal noch abwarten.
Heute hab ich sie schon aus Verzweiflung auf 1400 gut genannt und auf Regen gehofft. War aber beides nix (Letzte)

Meine weiche Gr II-Fliegerin habe ich nun schon zwangsgedeckt, weil ich es satt hatte für die fest und gut-Flieger dort den Rennfüller zu spielen, aber meine eigenen Rennen immer ausfielen. Soll den Job ein anderer machen.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 4655
Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und dabei hast Du schon einen ganzen Tag gewartet! Oder geht's nicht um Bailando, der gerade erst in Gruppe I aufgestiegen ist?


doch, es geht genau um Bailando. aber das ist doch egal, wielange ich da warte, ich WEIß, dass es da kaum starter gibt. oder siehst du da irgendwelche pferde, die genannt sind? (ausser deinem mittlerweile, aber ich verwette meinen virtuellen hintern, dass auch dieses rennen ins wasser fällt Wink ). das gleiche wars doch auch schon in GII mit ihm - dieses jahr sind ganze 3 reguläre rennen zustande gekommen. und wenn du auch ein pferd auf dieser kombi hast und dieses schon mangels startern rumsteht... warum fragst du dann so sarkastisch? Razz

joa klar, ich warte schon noch, was noch kommt. aber wenn, wie gesagt, die rennsituation in GII auch nicht besser aussieht, wie bitteschön sollen die pferde dann in GI kommen?Sad
mein problem ist ja nicht das eine pferd, sondern mehrere. streng genommen stehen 90%& meiner pferde auf gut/weich in hohen klassen viel zu oft im stall rum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krena



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 936
Gestüt: Del Mar

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
streng genommen stehen 90%& meiner pferde auf gut/weich in hohen klassen viel zu oft im stall rum.


Dafür ist eindeutig das Rennsystem schuld. Ich hab auch ein paar Kandidaten (Gruppe und weich/gut), auf ganz alltäglichen Distanzen, die stehen nur rum.
Aber es ist ja klar, dass keine Konkurrenz da ist, weil die nämlich alle in den unteren Agl. II Klassen rumgammeln und sich gegenseitig am aufsteigen hindern.
Das Problem ist nicht, dass es keine Pferde gibt die diese Distanzen laufen, sondern einfach dass die Masse sich gegenseitig am aufsteigen hindert. Denn grade auf diesen Bodentypen sind die Leistungsanforderungen enorm hoch, schon in Agl. II werden Rennen fast nur noch in 1:00,xx Zeiten entschieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crax



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1854
Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sky hat Folgendes geschrieben:
und wenn du auch ein pferd auf dieser kombi hast und dieses schon mangels startern rumsteht... warum fragst du dann so sarkastisch? Razz

joa klar, ich warte schon noch, was noch kommt. aber wenn, wie gesagt, die rennsituation in GII auch nicht besser aussieht, wie bitteschön sollen die pferde dann in GI kommen?Sad


Weil es ein Eventrennen auf genau dieser Strecke gab.
Dadurch ist nicht nur Bailando in Gr. I aufgestiegen, sondern auch diese
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?m=termin&pferd=75800

Dann gibts noch diesen
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?m=termin&pferd=82962
Und die hier laufen zumindest alle auf gut (wie man am Rennort sieht, war das ursprünglich kein festes Rennen)
Also allzu schwarz sehe ich das nicht und nach einem Tag zu jammern ist definitiv zu früh.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de