Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nutcracker
Dabei seit: 04.04.2006 Beiträge: 3683 Gestüt: Nut' Racing Stable
|
Verfasst am: 12.10.2007 05:23 Titel: |
|
|
also ich seh in barbero net den ganz großen was hat er denn erreicht??? ein gutes rennen gewonnen und danach nix da er sein bein gebrochen hatte wer weiss wie er in dem rennen sonst gelaufen wäre keiner also finde ich es den richtigen champs gegenüber net fair ihn als ganz großen zu bezeichnen!!! _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
gräfinmaritza
|
Verfasst am: 06.11.2007 10:12 Titel: |
|
|
Mariah's Storm
Ist vieleicht nicht so bekannt trotzdem find ich die Geschichte schön, die Stute ist in einem Rennen gestürzt und hat sich das Bein gebrochen. Sie ist aber wieder gesund geworden und nochmal gerannt. Hab sie nur gefunden weilich gestern den Film gesehen habe der von ihrer Geschichte inspiriert wurde, Dreamer.
Das ist der Link zum englischen wikipedia über sie
http://en.wikipedia.org/wiki/Mariah%27s_Storm
das ist ein LInk zu einem Video mit vielen tollen Rennpferden
http://youtube.com/watch?v=YGfktx7HGNI |
|
Nach oben |
|
|
Frede
Dabei seit: 30.03.2007 Beiträge: 1759 Gestüt: Rennsall Ascot/ Witthof
|
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
Dabei seit: 04.04.2006 Beiträge: 3683 Gestüt: Nut' Racing Stable
|
Verfasst am: 06.11.2007 18:44 Titel: |
|
|
naja du musst ja die hintergründe daran sehen phar lap zb ist vergiftet worden...shergar ist entführt worden...lost in the fog hatte einen tumor...ruffian brach sich das bein...electrocionist hatte herz oder lungen probleme weiss nimmer genau usw... mal abgesehen davon das in amerika eine rennkariere eh net solange dauert wie in europa...die meisten amerikanischen guten pferde wechseln mit 3 oder 4 in die zucht...
es gibt auch pferde champs die alt geworden sind zb. spectacular bid, best made, red rum, desert orchid, secretariat, acatenango usw... nur werden die meist übersehen in den amerikanischen videos obwohl sie auch tolle pferde waren
also kann man das net für rennpferde generell behaupten es kann jedes pferd treffen!!!
es ist halt alles schicksal im leben!!! auch wenns traurig ist _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
Good_Girl96
|
Verfasst am: 25.03.2009 19:23 Titel: Seabiscuit |
|
|
Also mein Lieblingspferd ist Seabiscuit
Er ist echt mein Lieblingspferd
Seabiscuit in Santa Anita
Seabiscuit war sooo coooL Wer den Film " Seabiscuit, mit dem Willen zum Erfolg" kennt, weiß was ich meine.
Es gab sogar extra ein Entscheidungsrennen zwischen Seabiscuit & War Admiral (Dem Sohn von Man o' War) wo Seabi natürlich gewann
Er ist sooo coooL |
|
Nach oben |
|
|
Supergirl1066
|
Verfasst am: 07.12.2012 17:26 Titel: |
|
|
Eindeutig sind my favouriten ruffian & st simon
ich liebe die beiden und vllt auch noch seabiscuit & secretariat |
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
|