Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sonja
|
Verfasst am: 30.07.2007 20:33 Titel: |
|
|
Ehm, nein.. hat damit nichts zu tun. *Sorry for Spam* ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Beccyz
|
Verfasst am: 30.07.2007 21:15 Titel: |
|
|
lol gut
da habsch gehofft ich könnt noch n pünktchen mehr holen und wieder wars nichts lölö |
|
Nach oben |
|
|
sonja
|
Verfasst am: 31.07.2007 17:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Manu_Holly
Dabei seit: 02.03.2007 Beiträge: 812 Gestüt: Gestüt Hollybreake; Gestüt Meeresblick; Gestüt Maryland
|
Verfasst am: 31.07.2007 19:52 Titel: |
|
|
sind das nur so weinige teilnehmer und so viele gewinne??
können wir uns die gewinne dann aufteilen?? _________________ Es wäre besser, wenn ich VG verlasse, weil ich nicht immer die Wahrheit sage, aber Rommy, die lieb ich von ganzem Herzen!!! goooze (wer weiß, vielleicht lieb ich dich ja wirklich von ganzem herzen, denn was sich neckt, dass liebt sich
Cuba Night TA gewinnt sein 2. Rennen in diesem Jahr!! Und ist nur 2 Rennen gelaufen, eine Echte Rennmachine!! 2Rennen, 2Siege!!! |
|
Nach oben |
|
|
sonja
|
Verfasst am: 31.07.2007 21:09 Titel: |
|
|
Manu_Holly hat Folgendes geschrieben: |
sind das nur so weinige teilnehmer und so viele gewinne??
können wir uns die gewinne dann aufteilen?? |
Warte mal ab... Einsendeschluss ist ja erst in einigen Tagen und bis dahin werden da wohl schon noch welche mitmachen.. ansonsten komm ich mim Stöckchen... |
|
Nach oben |
|
|
SexyBraut
|
Verfasst am: 01.08.2007 22:19 Titel: |
|
|
Kann ich auch mitmachen????? |
|
Nach oben |
|
|
Manu_Holly
Dabei seit: 02.03.2007 Beiträge: 812 Gestüt: Gestüt Hollybreake; Gestüt Meeresblick; Gestüt Maryland
|
Verfasst am: 02.08.2007 14:23 Titel: |
|
|
leute, macht´s mit!!
hätte da noch ne frage: dürfen wir uns die Preise selber aussuchen, oder verteilst du die?? (hab da nämlich schon was ins Auge gefasst ) _________________ Es wäre besser, wenn ich VG verlasse, weil ich nicht immer die Wahrheit sage, aber Rommy, die lieb ich von ganzem Herzen!!! goooze (wer weiß, vielleicht lieb ich dich ja wirklich von ganzem herzen, denn was sich neckt, dass liebt sich
Cuba Night TA gewinnt sein 2. Rennen in diesem Jahr!! Und ist nur 2 Rennen gelaufen, eine Echte Rennmachine!! 2Rennen, 2Siege!!! |
|
Nach oben |
|
|
sonja
|
Verfasst am: 02.08.2007 16:19 Titel: |
|
|
Klar könnt ihr noch mitmachen.
Könnt ihr euch selber aussuchen... |
|
Nach oben |
|
|
Manu_Holly
|
Verfasst am: 03.08.2007 11:44 Titel: |
|
|
MACHT MIT!!!!!!!! Wir Können doch nicht so viele Preise gebrauchen (oder doch?? ) _________________ Es wäre besser, wenn ich VG verlasse, weil ich nicht immer die Wahrheit sage, aber Rommy, die lieb ich von ganzem Herzen!!! goooze (wer weiß, vielleicht lieb ich dich ja wirklich von ganzem herzen, denn was sich neckt, dass liebt sich
|
Nach oben |
|
|
Swingtreee
Dabei seit: 07.03.2007 Beiträge: 1844 Gestüt: Nouvel Espoir, Ibero Rennstars
|
Verfasst am: 03.08.2007 16:26 Titel: |
|
|
genau macht mit!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
cosi
Dabei seit: 19.07.2005 Beiträge: 378 Gestüt: Glory Racing Stable
|
Verfasst am: 04.08.2007 08:45 Titel: |
|
|
So, hab meins grad abgeschickt |
|
Nach oben |
|
|
sonja
|
Verfasst am: 04.08.2007 11:31 Titel: |
|
|
Hallo Leute, ich (wilde hengste) schreib das hier für sonja, da sonja leider kein i-net hat wird die auswertung sich etwas verspäten
mfg Wilde Hengste |
|
Nach oben |
|
|
Manu_Holly
|
Verfasst am: 08.08.2007 20:17 Titel: |
|
|
und wann is es eendlich soweit??
wenn´s sein muss, kann ich ja auch noch mit der auswertung helfen! _________________ Es wäre besser, wenn ich VG verlasse, weil ich nicht immer die Wahrheit sage, aber Rommy, die lieb ich von ganzem Herzen!!! goooze (wer weiß, vielleicht lieb ich dich ja wirklich von ganzem herzen, denn was sich neckt, dass liebt sich
|
Nach oben |
|
|
Wilde Hengste
|
Verfasst am: 09.08.2007 13:54 Titel: |
|
|
@Manu_Holly leider klappt sonja's pc nicht und darauf siend die daten gespeichert, also denke mal wenn er wieder klappt schreibt sie es hier
mfg WH _________________
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Meine DH |
|
Nach oben |
|
|
sonja
|
Verfasst am: 09.08.2007 14:37 Titel: |
|
|
Hallo, sorry, dass es so lange gedauert hat, aber meine Festplatte war kaputt, zum Glück hab ich mir die Gewinner der Reihe nach aufgeschrieben. Die richtigen Antworten habe ich jedoch nicht mehr, weis aber natürlich noch einige so.
Die Gewinner:
- cosi
- Beccyz
- Manu_Holly
- nassuss & Lena1995
- Fallen Leaves, Swingtreee & ramon1
- Ambra
|
|
Nach oben |
|
|
Fallen Leaves
|
Verfasst am: 09.08.2007 15:42 Titel: |
|
|
Kann sich jetzt jeder nen Gewinn aussuchen, oder gehts der Reihe nach?
*freu* ich habe was gewonnen _________________ Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.
(Sergio Bambaren - Der träumende Delfin) |
|
Nach oben |
|
|
sonja
|
Verfasst am: 09.08.2007 15:44 Titel: |
|
|
Nach der Reihe. Bekommt dann eine pn, wenn ihr dran seit =) |
|
Nach oben |
|
|
Swingtreee
Dabei seit: 07.03.2007 Beiträge: 1844 Gestüt: Nouvel Espoir, Ibero Rennstars
|
Verfasst am: 12.08.2007 11:55 Titel: |
|
|
und wo sehe ich die antworten??????? also mich würde es gerne interessiern was ich falsch hatte *Ggggg* |
|
Nach oben |
|
|
sonja
|
Verfasst am: 12.08.2007 12:41 Titel: |
|
|
sonja hat Folgendes geschrieben: |
1.) Was ist ein "Kummet"? |
- Das Kumt (oft auch Kummet oder Kummt) ist ein steifer, gepolsterter Ring, der den Druck auf Brustkorb und Schultern eines Zugtieres verteilt und dadurch seine Zugkraft in vollem Umfang nutzbar macht.
2.) Wie viel Karten hat ein Skatspiel? |
3.) Was ist Queensland? |
- Queensland [ˈkwiːnzlənd] ist ein australischer Bundesstaat mit der Hauptstadt Brisbane.
4.) Aus was besteht Hefe? |
- Die Hefen sind einzellige Pilze, die sich durch Sprossung oder Teilung (Spaltung) vermehren und meist aus der Abteilung der Schlauchpilze (Ascomycota) stammen. Es werden aber auch Entwicklungsstadien anderer Pilze als Hefen bezeichnet.
5.) Wer ist die erste Europameisterin im Springreiten? |
6.) Was ist Schneesturm TSF? |
7.) Wer spielt in dem Film "Der Pferdeflüsterer" Judith? |
8.) Wo leben Kiangs? |
- Kiangs bewohnen das gesamte Hochland von Tibet, ein System aus Gebirgen und Hochebenen nördlich des Himalaya.
9.) Was ist kein "Teekesselchen"? Flossen, Busch oder Harz? |
- Busch: der Busch (keine Namen)
- Flossen: Schwimmflossen & bei Fischen
- Harz: Mittelgebirge & aus Bäumen
10.) Was ist ein libro de texto? |
11.) Was bekommt man im restaurante vegetariano nicht? |
12.) Was ist eine côte méridionale? |
13.) Was ist das Gegenteil von einer côte méridionale? |
14.) Was mögen kleine Französinnen im Moment? |
15.) Wie lautet die Postleitzahl von Jülich (Nähe Düren)? |
|
|
Nach oben |
|
|
Manu_Holly
|
Verfasst am: 17.08.2007 09:19 Titel: |
|
|
haben jetzt eigentlich schon alle ihren Preis ausgesucht???
und was geschieht dann mit den restlichen?? Denn ich sollte wissen, ob wer noch Cuba´s Ratte TA oder Cuba Ratz TA nimmt.
zu CUba Ratz TA:
boden: weich
distanz: 2500m
wahrscheinlich bekommt er PK _________________ Es wäre besser, wenn ich VG verlasse, weil ich nicht immer die Wahrheit sage, aber Rommy, die lieb ich von ganzem Herzen!!! goooze (wer weiß, vielleicht lieb ich dich ja wirklich von ganzem herzen, denn was sich neckt, dass liebt sich
|
Nach oben |
|
|
|