Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Artemis
|
Verfasst am: 01.05.2008 11:14 Titel: |
|
|
ich drück Dir die Daumen Cinna _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery
Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 01.05.2008 15:08 Titel: |
|
|
ist das klug? Je mehr Kohle das gibt, desto grösser die Wahrscheinlichkeit, dass ich was für meine Katzen in Deutschland bestelle *g* Aber vielleicht musst du ja eh nächstens mal wieder tanken, ne?
@all 10 Stunden noch _________________
|
|
Nach oben |
|
|
liv
|
Verfasst am: 01.05.2008 16:00 Titel: |
|
|
hm 71..der stall ists schon echt wert, aber so viel hab ich leider im moment nicht flüssig ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 2248 Gestüt: BTR (Born to Run)
|
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Selina*
Dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 3883 Gestüt: Rennstall zu den Eichen
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.05.2008 11:00 Titel: |
|
|
geht eigentlich keinen was an. Das ist die Sache des Käufers, das, wenn gewünscht, zu veröffentlichen, von mir erfährt keiner was. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 02.05.2008 11:56 Titel: |
|
|
Hui, schöner Preis und der Stall ists auf jeden Fall wert,
vllt hast damit sogar Snos Rekord gebrochen? Weiß nicht mehr, wieviel das war.
Cinna, ich freu mich für dich
Und für Ulvira, wer immer das ist auch, viel Spaß mit dem Stall, _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.05.2008 11:58 Titel: |
|
|
danke Also ich weiss es auch nicht mehr genau, aber war auch um den Dreh, also wenn dann ists nicht viel drüber, denk die nehmen sich da nicht viel. Aber vielleicht wüsste das Club Tropi ja noch, wieviel das damals war _________________
|
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 2248 Gestüt: BTR (Born to Run)
|
Verfasst am: 02.05.2008 12:27 Titel: |
|
|
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
geht eigentlich keinen was an. Das ist die Sache des Käufers, das, wenn gewünscht, zu veröffentlichen, von mir erfährt keiner was. |
zur not können wir ja fragen
spielernamen zum PN schreiben kennen wir ja
und wenns kein totalnewbie ist werden wir auch bald im forum hören, dass der stall pferde sucht _________________ Liebe Grüße Danny
Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<< |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.05.2008 12:42 Titel: |
|
|
Jo klar kann man fragen und vielleicht sieht das der Käufer auch nicht so eng und sagt das eh, aber das ist nicht meine Entscheidung. Ich denke jeder sollte das Recht haben, mit so einem Stallkauf auch anonym einsteigen zu können, kann ja immer Gründe dafür geben, wieso man sowas vorzieht, Neuanfang oder was auch immer. Von daher find ich das nur fair, dass man das dem Käufer selbst überlässt zu entscheiden, ob es öffentlich gemacht wird oder nicht _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Swingtreee
Dabei seit: 07.03.2007 Beiträge: 1844 Gestüt: Nouvel Espoir, Ibero Rennstars
|
Verfasst am: 02.05.2008 14:46 Titel: |
|
|
huihui also wenn ich mal aufhöre dann versteigere ich meinen stall auch mal
jetzt weiß ich ja dass es was bringt wenn man paar mille aufm konto hat |
|
Nach oben |
|
|
liv
|
Verfasst am: 02.05.2008 16:52 Titel: |
|
|
Ui hab am Ende noch einiges mit geboten. Bin dann aber ins Bett und prompt überboten. Naja hat nicht anders sein sollen! Glückwunsch an alle Beteiligten! Die Pferdesuche von Casa Luna wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.. |
|
Nach oben |
|
|
Club Tropicana
|
Verfasst am: 02.05.2008 18:31 Titel: |
|
|
Hab für meinen ein paars Kröten weniger hingeblättert, dafür herrschte aber Platzmangel |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.05.2008 18:36 Titel: |
|
|
hehe jo, das kommt natürlich noch hinzu, bei Sno waren ja die Pferde noch mit im Stall.. Ich hab halt bewusst geleert, ich denk meine Rasselbande hätt eh keiner gewollt, die Hälfte hatte langsamen PK oder gar keinen und auch sonst eine etwas spezielle Zusammenstellung, da fand ichs klüger alles rauszuschmeissen, damit mans selber einrichten kann, wies grad passt.. (Ich find einrichten und shoppen eh besser als ausmisten *gg*)
und danke für die Info _________________
|
|
Nach oben |
|
|
liv
|
Verfasst am: 02.05.2008 20:38 Titel: |
|
|
hehe jo, das kommt natürlich noch hinzu, bei Sno waren ja die Pferde noch mit im Stall.. Ich hab halt bewusst geleert, ich denk meine Rasselbande hätt eh keiner gewollt, die Hälfte hatte langsamen PK oder gar keinen und auch sonst eine etwas spezielle Zusammenstellung, da fand ichs klüger alles rauszuschmeissen, damit mans selber einrichten kann, wies grad passt.. (Ich find einrichten und shoppen eh besser als ausmisten *gg*)
und danke für die Info |
ja aber gerade deine spezielle Mischung hast du, und sie dich zum Erfolg gebracht..denke ich zumindest =) Das soll dir mal einer nachmachen, von mir aus mit 26Mio. VG€.. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.05.2008 00:00 Titel: |
|
|
naja ich wage mal zu behaupten, dass meine Pferde kein Stück besser sind als andere gleich schnelle. Meiner Meinung nach hängt fast alles von Taktik und Nennverhalten (und Geduld natürlich) ab. Klar, gibt immer Ausnahmen, aber bei der Mehrheit trifft das schon zu. Die 26 Mio. hab ich ja auch nicht in einem Jahr erarbeitet _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Galaxy Uno
|
Verfasst am: 03.05.2008 07:14 Titel: |
|
|
naja ich wage mal zu behaupten, dass meine Pferde kein Stück besser sind als andere gleich schnelle. Meiner Meinung nach hängt fast alles von Taktik und Nennverhalten (und Geduld natürlich) ab. Klar, gibt immer Ausnahmen, aber bei der Mehrheit trifft das schon zu. Die 26 Mio. hab ich ja auch nicht in einem Jahr erarbeitet |
Gut gesprochen, mein Reden (was ja die Neueren bei VG immer nicht denken, die denken wir triksen und unsere Pferde sind besser, wasn Quatsch!) _________________ Galaxy Uno *klick* Stalllink
Einmal klicken Bitte |
|
Nach oben |
|
|
|