Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Djeraya
|
Verfasst am: 31.08.2009 09:14 Titel: |
|
|
Huhu!
Ich habe noch eine Anmerkung zur Gestütsbeschreibung.
Es fehlt noch das < /a>, sonst ist alles weitere in der Beschreibung zum Link umfunktioniert.
Grüßle _________________ Starvalley |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 31.08.2009 09:18 Titel: |
|
|
danke für den Hinweis.. war ja nicht nur das, irgendwie haben sämtliche Schlusstags gefehlt *hust* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 31.08.2009 13:57 Titel: |
|
|
Ahhh super^^ So was nervt mich auch, besonders wenn die Rennen mit wenigen Startern dann ausfallen. hab den banner auch gleich mal in meine beschreibung gepackt.
lg Nina _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
Inkognito
Dabei seit: 22.10.2005 Beiträge: 306 Gestüt: Das Geheimnis der ???
|
Verfasst am: 03.09.2009 18:57 Titel: |
|
|
Ich find mich einfach damit ab, dass die Rennen ständig ausfallen |
|
Nach oben |
|
|
Swingtreee
Dabei seit: 07.03.2007 Beiträge: 1844 Gestüt: Nouvel Espoir, Ibero Rennstars
|
Verfasst am: 03.09.2009 19:11 Titel: |
|
|
joa auf hart und dieser distanz ist es echt nervig |
|
Nach oben |
|
|
Reila
Dabei seit: 30.05.2009 Beiträge: 306 Gestüt: Wonderful Timless Freaks
|
Verfasst am: 04.09.2009 13:03 Titel: |
|
|
fast so wie auf fest 1200 -.-' das 3. mal in folge das rennen ausgefallen |
|
Nach oben |
|
|
Reila
Dabei seit: 30.05.2009 Beiträge: 306 Gestüt: Wonderful Timless Freaks
|
Verfasst am: 09.09.2009 18:03 Titel: |
|
|
hab mal ein gutes beispiel
|
|
Nach oben |
|
|
crax
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1854 Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall
|
Verfasst am: 16.10.2009 10:07 Titel: |
|
|
Es wird übrigens nicht alleine dadurch besser, dass man sich den Banner in die Signatur packt. Nur mal als Hinweis
|
|
Inkognito
Dabei seit: 22.10.2005 Beiträge: 306 Gestüt: Das Geheimnis der ???
|
Verfasst am: 30.10.2009 09:26 Titel: |
|
|
Crax hat leider recht Bei meiner Zweijährigen wird jetzt zum dritten Mal hintereinander das Rennen ausfallen, weil ich "Trottel" in dem leeren Rennen gemeldet habe.
Naja, ich drücke den 10 Startern im anderen Rennen (Bodendifferenz von 0,1) die Daumen, dass ihre Pferde Punkte holen _________________ http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=35584 |
|
Nach oben |
|
|
Selina*
Dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 3883 Gestüt: Rennstall zu den Eichen
|
Verfasst am: 10.12.2009 21:01 Titel: |
|
|
Kompliment an die schlauen Menschen, macht ihr gut. Sind ja auch nur 2 Leere Rennen an dem selben Tag ^^
Und da sind auch Forenuser mit Schild in der Sig. dabei _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 11.12.2009 13:42 Titel: |
|
|
Na ja, aber manche nennen schon 2-3 Tage vorher und da sind da öfter nur 2-3 Starter und erst am letzten Tag kommen die da immer erst haufenweise mit zu!! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 11.12.2009 17:01 Titel: |
|
|
Schließe mich Fini an. Den ersten 6-7 kann man echt ncihts vorwerfen, die haben keine Schuld daran, wenn das danach so voll wird. Guckt dann ja auch nicht jeder nach, wie voll die Rennen von seinen pferden dann noch sind... _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 11.12.2009 17:12 Titel: |
|
|
Man kann auch ab dem 2. oder 6. oder 7. Pferd in ein leeres Rennen nennen... nur mal so nebenbei als Anmerkung für die, die sich die Sache schön reden wollen.
Das zu tun wäre eigentlich noch sinnvoller, denn je mehr Starter genannt sind, je mehr Panik bekommen die Leute, die gerade vor Nennschluss nennen, dass das Rennen nicht mehr voll wird. Daraus folgt dann das Lemmingennennen. Also auch wenn man der 2. ist kann man in ein anderes nennen Nennen. Für mich sind so Sachen wie "ich war ja nur der 6. - an mir liegst nicht" einfach nur zum Kopf schütteln, denn die Denkweiße macht es absolut nicht besser. Jedem kann es mal passieren, dass er unachtsam ist bei der Rennenauswahl, aber man sollte sich nicht auf solchen Ausreden ausruhen, dass der 8. Starter nach einem gefälligst anderes nennen kann und denken man hat damit nichts zu tun. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Selina*
Dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 3883 Gestüt: Rennstall zu den Eichen
|
Verfasst am: 11.12.2009 22:48 Titel: |
|
|
Seh ich auch so Katha allerdings is es auch echt doof in jedem Rennen nachzuschauen.
Aber ich hab nich gesagt das die 5.,6. und 7. schuld sind. _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
Sensi
|
Verfasst am: 13.12.2009 10:22 Titel: |
|
|
Seh ich auch so, dass man lieber in die leeren Rennen nennen sollte, allerdings bin ichs dann auch irgendwann leid zuzusehen, dass keiner dazunennt, weil nur noch 6 Stunden (oh mein Gott) bis Nennschluss sind, das volle Rennen immer noch voller wird und das leere mit drei oder vier Startern ausfällt.
Ich nenne dann auch lieber in Rennen, in denen schon 3-4 Pferde genannt sind, weil ich weiß, dass Rennen läuft.
Ist teilweise schon frustrierend.
Lg Sensi _________________ Club Maquie |
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
Dabei seit: 04.04.2006 Beiträge: 3683 Gestüt: Nut' Racing Stable
|
Verfasst am: 13.12.2009 12:53 Titel: |
|
|
ich sehe das nicht ganz so, denn man muss da auch auf Boden/Distanz schauen es gibt Kombinationen wo zwar schon 5 drinnen sind aber definitiv kein 2. rennen zustande kommt und da wäre es dumm sich in ein neues Rennen einzutragen!
klar in den überlaufenen Rennen sollte man schauen das es nicht zu voll wird aber mal ganz ehrlich ich finde dass das Problem eh schon zurück gegangen ist und es wenige Rennen mit 10+ Startern gibt
ich finde da das Problem Rennausfall in höheren Klassen um einiges schlimmer
ich nenne immer am Tag (bei Maiden am gleichen Tag gegen Mittag) vorher und zb bei Maidenrennen hat man eben das Problem das wenn in einem Rennen schon 6 drinnen sind man kein zweites zustande bekommt da so früh Nennschluss ist also da verstehe ich die Aufregung jetzt nicht ganz denn wenn mein Pferd in einem 10+ Rennen laufen kann und kein 2. Rennen zustande kommt ist es mir ganz ehrlich lieber es läuft als das des Rennen dann ausfällt
Liebe Grüße
nutcracker _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 13.12.2009 13:02 Titel: |
|
|
nutcracker hat Folgendes geschrieben: |
ich sehe das nicht ganz so, denn man muss da auch auf Boden/Distanz schauen es gibt Kombinationen wo zwar schon 5 drinnen sind aber definitiv kein 2. rennen zustande kommt und da wäre es dumm sich in ein neues Rennen einzutragen!
klar in den überlaufenen Rennen sollte man schauen das es nicht zu voll wird aber mal ganz ehrlich ich finde dass das Problem eh schon zurück gegangen ist und es wenige Rennen mit 10+ Startern gibt
ich finde da das Problem Rennausfall in höheren Klassen um einiges schlimmer
ich nenne immer am Tag (bei Maiden am gleichen Tag gegen Mittag) vorher und zb bei Maidenrennen hat man eben das Problem das wenn in einem Rennen schon 6 drinnen sind man kein zweites zustande bekommt da so früh Nennschluss ist also da verstehe ich die Aufregung jetzt nicht ganz denn wenn mein Pferd in einem 10+ Rennen laufen kann und kein 2. Rennen zustande kommt ist es mir ganz ehrlich lieber es läuft als das des Rennen dann ausfällt
Liebe Grüße
nutcracker |
ja, aber wenn du dir sowas wie das beispiel von selina anschaust, da hätte man locker alle 3 rennen vollbekommen und sowas gibts eben auch oft.. Und die sind oft auch schon nen tag vor Nennschluss so voll und trotzdem nennen alle weiter da rein.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
|
Verfasst am: 13.12.2009 13:13 Titel: |
|
|
ja gut das mag sein wie gesagt ich bin bei Maidenrennen meist "kurz vorher Nenner" und da is mir nur wichtig das das Pferd rennt und das ich da kein Risiko eingeh sollte auch klar sein
ich finde halt das man weder die Ersten beschuldigen kann noch die Letzten ich finde das kann man so pauschal net sagen wer da jetzt schuld ist und jemanden da ne Schuld zu geben is lächerlich
sicher hätte man des anders lösen können aber das is ein Rennen von kA wieviel und bei den anderen hats funktioniert also versteh ich trotzdem die Aufregung net
liebe Grüße
nutcracker _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
pathieV
Dabei seit: 24.11.2007 Beiträge: 5576 Gestüt: Precious for Eternity
|
Verfasst am: 13.12.2009 14:32 Titel: |
|
|
Was ich noch viel nerviger finde sind die vollen Rennen auf schwer und fest....
Und auf hart und tief fällt alles aus.
Dabei wären die Chancen auf eben diesen beiden Böden viel besser, weil weniger Starter.
Ich hab bald keine hartläufer mehr. |
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
|
Verfasst am: 13.12.2009 14:35 Titel: |
|
|
ja da muss ich dir zustimmen _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
|