Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pathieV
Dabei seit: 24.11.2007 Beiträge: 5576 Gestüt: Precious for Eternity
|
Verfasst am: 15.02.2010 14:00 Titel: |
|
|
Norway Sun WS wird keinen PK bekommen.
Zieh ihn daher zurück! |
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
Dabei seit: 04.04.2006 Beiträge: 3683 Gestüt: Nut' Racing Stable
|
Verfasst am: 15.02.2010 15:00 Titel: |
|
|
ok Leute da des irgendwie doof ist wenn jetzt bei den wenigen Startern noch die Hälfte geht wegen PK-Mangel deswegen würde ich vorschlagen, dass jeder einfach einen PK-Ersatz anbietet und dann eben pro Spieler 2 Pferde mit PK da sind damit dieser Bewerb überhaupt zustande kommt
was haltet ihr davon?
liebe Grüße
nutcracker _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
pathieV
Dabei seit: 24.11.2007 Beiträge: 5576 Gestüt: Precious for Eternity
|
Verfasst am: 15.02.2010 15:43 Titel: |
|
|
Ich finds halt doof das die Pferde bis 4 jährig bleiben müssen, dafür fehlt mir der Platz, leider.
Aber ich schau was ich als Ersatz nehme, dauert aber noch bisschen! |
|
Nach oben |
|
|
Hugur
|
Verfasst am: 15.02.2010 16:51 Titel: |
|
|
nutcracker hat Folgendes geschrieben: |
ok Leute da des irgendwie doof ist wenn jetzt bei den wenigen Startern noch die Hälfte geht wegen PK-Mangel deswegen würde ich vorschlagen, dass jeder einfach einen PK-Ersatz anbietet und dann eben pro Spieler 2 Pferde mit PK da sind damit dieser Bewerb überhaupt zustande kommt
was haltet ihr davon?
liebe Grüße
nutcracker |
Das ist in Ordnung, ich kann aber noch nicht sagen, was ich als Ersatz nehme, da noch keines meiner Pferde den PK anzeigt. _________________ Rennstall: Nordic Stables
Hengstställe: Nordic Stallions, Heaven for Hope
Extremozuchtstall: Extremozucht |
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 15.02.2010 17:23 Titel: |
|
|
Das ist ja aber doof, wenn jeder noch ein bisschen wartet. Dann könntet ihr ja eure Jahrgangsbesten nehmen und die anderen müssen mit dem zurecht kommen, was sie am Anfang angemeldet haben. Find ich irgendwie ungerecht... Aber na ja, solang der Wettbewerb dann wenigstens stattfindet... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Hugur
|
Verfasst am: 15.02.2010 21:41 Titel: |
|
|
Fini hat Folgendes geschrieben: |
Das ist ja aber doof, wenn jeder noch ein bisschen wartet. Dann könntet ihr ja eure Jahrgangsbesten nehmen und die anderen müssen mit dem zurecht kommen, was sie am Anfang angemeldet haben. Find ich irgendwie ungerecht... Aber na ja, solang der Wettbewerb dann wenigstens stattfindet... |
Ja, da hast du schon recht! Vielleicht müsste man in Zukunft den Wettbewerb erst mit 2 jährig starten, also z.B. dass man bis spätestens dem Tag, an dem die ersten Maidenrennen starten, die Pferde anmelden muss. Dann wären die Chancen wieder für alle gleich. Dieses Problem gab es halt früher nicht, da da der PK aus DK-Pferden sicher vererbt wurde... _________________ Rennstall: Nordic Stables
Hengstställe: Nordic Stallions, Heaven for Hope
Extremozuchtstall: Extremozucht |
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 16.02.2010 07:35 Titel: |
|
|
Hugur hat Folgendes geschrieben: |
Ja, da hast du schon recht! Vielleicht müsste man in Zukunft den Wettbewerb erst mit 2 jährig starten, also z.B. dass man bis spätestens dem Tag, an dem die ersten Maidenrennen starten, die Pferde anmelden muss. Dann wären die Chancen wieder für alle gleich. Dieses Problem gab es halt früher nicht, da da der PK aus DK-Pferden sicher vererbt wurde... |
Würd ich auch besser finden so _________________
|
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
|
Verfasst am: 16.02.2010 09:16 Titel: |
|
|
ok leute dann machen wirs doch so jeder der teilnehmen will kann seine pferde noch tauschen bzw anmelden bis ende februar?
oder?
das ist ja dann im sinn von allen *hoffentu* und es gibt mir die chance den wettbewerb durchzuführen
liebe grüße
nut _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
Fini
|
Verfasst am: 16.02.2010 09:32 Titel: |
|
|
Alles klar
glg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ghira
Dabei seit: 28.07.2006 Beiträge: 4975 Gestüt: Fliegerhorst, China Stables
|
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
|
Verfasst am: 19.02.2010 09:33 Titel: |
|
|
ne des passt schon wenn die box offen ist screenshot brauch ich erst wenn die grenzen da sind bzw irgendwann halt bis ende des jahres
liebe grüße
nut _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
Hugur
|
|
Nach oben |
|
|