Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Super-N!N@
|
Verfasst am: 14.03.2011 20:15 Titel: |
|
|
Ich habe ehrlich gesagt echt keine Vorstellung, wie ich so ein Banner gestalten sollte! =(
Wäre so ein Stil okay:
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=48159
Sonst hätt ich nämlich keine eigenen/selbst geschossenen Bilder, die ich verwenden dürfte! *lach* Aber so was ist ja bearbeitet. _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
Hugur
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 14.03.2011 21:13 Titel: |
|
|
Haste nu eig schon was Hugur?! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 14.03.2011 22:05 Titel: |
|
|
Oh, schaff ich trotzdem nicht, Photoshop hab ich nur bei meiner mutter und das Wochende beim Einsendeschluss bin ich ja ausgebucht mit LBM und alles. '^^ Naja, schade '^^ _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
Hugur
|
|
Nach oben |
|
|
Hugur
|
Verfasst am: 15.03.2011 14:09 Titel: |
|
|
Super-N!N@ hat Folgendes geschrieben: |
Oh, schaff ich trotzdem nicht, Photoshop hab ich nur bei meiner mutter und das Wochende beim Einsendeschluss bin ich ja ausgebucht mit LBM und alles. '^^ Naja, schade '^^ |
Bis wann könntest du denn ein Banner erstellen? Ich muss noch mit meinen Mitjurymitgliedern besprechen, ob wir den Wettbewerb noch länger laufen lassen wollen, oder notfalls halt mit 2 Einsendungen vorlieb nehmen... _________________ Rennstall: Nordic Stables
Hengstställe: Nordic Stallions, Heaven for Hope
Extremozuchtstall: Extremozucht |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 15.03.2011 14:15 Titel: |
|
|
Nunja, bis Ende März etwa. Also eigentlich ca. eine Woche nach dem vorgesehenem Einsendeschluss. _________________
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 15.03.2011 15:02 Titel: |
|
|
Hugur hat Folgendes geschrieben: |
Super-N!N@ hat Folgendes geschrieben: |
Oh, schaff ich trotzdem nicht, Photoshop hab ich nur bei meiner mutter und das Wochende beim Einsendeschluss bin ich ja ausgebucht mit LBM und alles. '^^ Naja, schade '^^ |
Bis wann könntest du denn ein Banner erstellen? Ich muss noch mit meinen Mitjurymitgliedern besprechen, ob wir den Wettbewerb noch länger laufen lassen wollen, oder notfalls halt mit 2 Einsendungen vorlieb nehmen... |
Ich weiß nicht, obs viel hilft. Aber wenn ihr den Einsendeschluss verlängert, könnten wir in der Zeitung vielleicht auch nochmal zum Mitmachen aufrufen und das Preispferd vorstellen? _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 15.03.2011 15:08 Titel: |
|
|
3 sind immerhin besser als 2 ^^ aber find ich ne ganz gute Idee Ariane! LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Hugur
|
Verfasst am: 15.03.2011 15:13 Titel: |
|
|
ariane hat Folgendes geschrieben: |
Ich weiß nicht, obs viel hilft. Aber wenn ihr den Einsendeschluss verlängert, könnten wir in der Zeitung vielleicht auch nochmal zum Mitmachen aufrufen und das Preispferd vorstellen? |
Ja, das fände ich eine gute Idee! Ist doch schliesslich ein ganz hübsches Pferdchen! Bis wann müssten wir den Einsendeschluss denn etwa verlängern? Ab Erscheinungsdatum der Zeitung noch mal 2 Wochen oder was meint ihr? _________________ Rennstall: Nordic Stables
|
Nach oben |
|
|
Fini
|
Verfasst am: 15.03.2011 15:20 Titel: |
|
|
Jipp
Braucht ja auch seine Zeit, n Banner zu erstellen ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Hugur
|
Verfasst am: 15.03.2011 15:40 Titel: |
|
|
Die Zeitung kommt dieses Wochenende raus, oder? Dann würden wir bis 3. April verlängern? Das dann aber endgültig und wird nicht mehr verschoben... _________________ Rennstall: Nordic Stables
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.03.2011 16:20 Titel: |
|
|
Jup, kommt diesen Sonntag raus.
Willst du selbst was tippseln oder soll ich? _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Hugur
|
Verfasst am: 15.03.2011 21:33 Titel: |
|
|
Willst du selbst was tippseln oder soll ich? |
Ich wäre froh wenn du würdest, habe ziemlich viel los diese Woche... Danke! _________________ Rennstall: Nordic Stables
|
Nach oben |
|
|
Fini
|
Verfasst am: 15.03.2011 21:37 Titel: |
|
|
Die Zeitung kommt dieses Wochenende raus, oder? Dann würden wir bis 3. April verlängern? Das dann aber endgültig und wird nicht mehr verschoben... |
dafür =) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.03.2011 13:43 Titel: |
|
|
Willst du selbst was tippseln oder soll ich? |
Ich wäre froh wenn du würdest, habe ziemlich viel los diese Woche... Danke! |
Oki, kein Problem. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Fini
|
Verfasst am: 16.03.2011 15:16 Titel: |
|
|
So ich bin grad am Banner erstellen und ich find ehrlich gesagt, dass 100 pixel in der Höhe viel zu wenig sind..........
wenn man da n schönes bild haben möchte und man den schriftzug noch lesen können soll reichen meiner meinung nach keine 100 pixel... Kann ja mal mein erstes Banner posten zur Demo...
Banner in Normalgröße (ja schlampige Bearbeitung, is noch nich fertig ^^ )
und nun skaliert auf 450 x 100 Pixel...
So nochmal 700x150 ...
Zuletzt bearbeitet von Fini am 16.03.2011 16:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Hugur
|
Verfasst am: 16.03.2011 15:51 Titel: |
|
|
Du musst es ja nicht so verquetschen, es kann ja auch schmaler sein als 450, dann siehts wieder gut aus!
Ich wäre da nicht so streng, wenns ein bisschen grösser ist, machts ja nichts, man kanns ja immer noch skalieren. Aber was zu grosses eignet sich ja dann auch nicht, um in die Deckhengsteinträge ect. rein zu nehmen.
Was ich noch gut fände, wäre eine grosse und eine kleine Version des Banners zu haben.
Dein Banner gefällt mir übringens jetzt schon super! _________________ Rennstall: Nordic Stables
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 16.03.2011 16:35 Titel: |
|
|
Sehr schöner Banner,Fini !
*kann jetzt kein Bild mehr mit nur Beinen nehmen*
Aber ich finde die Größe völlig ok !
(Also abgesehen davon,dass es nun ebenn verzerrt ist^^')
LG Kio _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
|
Verfasst am: 16.03.2011 16:43 Titel: |
|
|
Hab jez nochmal mit 700x150 gemacht.. oder ich packs rechts neben die Beine und kopier da vorher noch n stück vom hintergrund ran ^^
Mal schaun, wollte auch noch n andres motiv nehmen...
Wo ich grade dabei bin, sind denn mehrere Einsendungen erlaubt? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|