Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kritik zur Ausgabe vom 18.03.2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bird
VG News
VG News

Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 21.03.2012 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danny hat Folgendes geschrieben:

Zum Trophäensammlerartikel, 3 goldene WF Pokale sind kein neuer Rekord, ich hatte schon 4 Razz

Sowas Shocked Streberlein Laughing

Lia hat Folgendes geschrieben:
Zu der Zucht, was Bird schrieb kann ich nich viel sagen.
Hört sich sehr kompliziert an und scheint mit sehr viel Geduld zusammen zuhängen...von der Arbeit mal ganz abzusehen. *denk ich*

Kompliziert ist daran nix. Was meinst mit kompliziert? ^^ Dass man genau auf Distanz/Boden züchtet? Das is eigtl. ganz easy und vorhersehbar (meistens zumindest) Wink
Und hengste findet man meist auch einfacher als irgendwelche Systemies oder Extremos Wink

Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 21.03.2012 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mh, sagen wir einfach mal: Aus Newbiesicht ists bissl kompliziert.^^

Wie man sich ausrechnet welcher Boden nächstes Jahr kommt, um dafür speziell zu züchten.
Wobei das eher mit der errechnung des Bodens zu tun hat und weniger mit der eigentlichen Zucht.

Dann muss man schon einige Kompromisse eingehn, da man nicht unbedingt DEN passenden Hengst findet.
Jenachdem wie hoch wohl die jeweiligen Anforderungen des gewünschten Nachwuchs sein sollten.

Wenn ich so wählerisch bin das ich einen Hengst haben möchte der zB 1700m hart läuft, hab ich nur einen Kandidaten da stehen.

Denke jenachdem wie viele Ansprüche man stellt, desto komplizierter wird alles.

Vllt verstehe ich das alles auch einfach nur komplett falsch *nachdenk Rolling Eyes *

Mit der Zeit kommt die Weisheit, oder wie war das? ^^
Mal abwarten Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News

Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 21.03.2012 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, man kann ja immer mal um +- 100m abweichen mit der Chance, doch noch genau auf die 100%ige Distanz zu kommen Wink
Notfalls auch mal +- 200m, aber stimmt schon, is nich immer einfach *g*

Aber wenn man irgendwann mal selbst nurnoch Derbydistanzen im Stall stehen hat, findet man meist irgendwas Passendes.. Laughing

Gestüt: Rabiosa

BeitragVerfasst am: 21.03.2012 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt geb ich auch meinen Senf zum Artikel des Vögelchen ab. Ich kann da in gewissen Punkten nur 1000%ig zustimmen! Zum Beispiel was Rennen auf tiefem und hartem Boden betrifft! Es scheint da ziemlich wenige Pferde zu geben! Anscheinend in vielen Rennklassen - meine Pferde sind jedenfalls von Agl VI bis Agl I (im Steher- und Fliegerbereich) betroffen.

Es macht mir auch regelrecht Angst zu sehen, dass viele Newbies, die schon ein Weilchen dabei sind, nach gewisser Zeit dann doch das Handtuch werfen.Habe mir schon oft Gedanken gemacht wie man die Spielerzahl erhöhen könnte....ich versuche es mit Mundpropaganda im Privatbereich - leider ziemlich erfolglos Sad

Jedenfalls fände ich es erstrebenswert dauerhaft mehr Pferde auf diesen Böden zu züchten, um irgendwann einmal diesem Dilemma entkommen zu können!

LG Rabiosa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.