|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 21.03.2012 12:55 Titel: |
|
|
Danny hat Folgendes geschrieben: |
Zum Trophäensammlerartikel, 3 goldene WF Pokale sind kein neuer Rekord, ich hatte schon 4 |
Sowas Streberlein
Lia hat Folgendes geschrieben: |
Zu der Zucht, was Bird schrieb kann ich nich viel sagen.
Hört sich sehr kompliziert an und scheint mit sehr viel Geduld zusammen zuhängen...von der Arbeit mal ganz abzusehen. *denk ich* |
Kompliziert ist daran nix. Was meinst mit kompliziert? ^^ Dass man genau auf Distanz/Boden züchtet? Das is eigtl. ganz easy und vorhersehbar (meistens zumindest)
Und hengste findet man meist auch einfacher als irgendwelche Systemies oder Extremos _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 21.03.2012 14:54 Titel: |
|
|
Mh, sagen wir einfach mal: Aus Newbiesicht ists bissl kompliziert.^^
Wie man sich ausrechnet welcher Boden nächstes Jahr kommt, um dafür speziell zu züchten.
Wobei das eher mit der errechnung des Bodens zu tun hat und weniger mit der eigentlichen Zucht.
Dann muss man schon einige Kompromisse eingehn, da man nicht unbedingt DEN passenden Hengst findet.
Jenachdem wie hoch wohl die jeweiligen Anforderungen des gewünschten Nachwuchs sein sollten.
Wenn ich so wählerisch bin das ich einen Hengst haben möchte der zB 1700m hart läuft, hab ich nur einen Kandidaten da stehen.
Denke jenachdem wie viele Ansprüche man stellt, desto komplizierter wird alles.
Vllt verstehe ich das alles auch einfach nur komplett falsch *nachdenk *
Mit der Zeit kommt die Weisheit, oder wie war das? ^^
Mal abwarten |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 21.03.2012 15:25 Titel: |
|
|
Naja, man kann ja immer mal um +- 100m abweichen mit der Chance, doch noch genau auf die 100%ige Distanz zu kommen
Notfalls auch mal +- 200m, aber stimmt schon, is nich immer einfach *g*
Aber wenn man irgendwann mal selbst nurnoch Derbydistanzen im Stall stehen hat, findet man meist irgendwas Passendes.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Rabiosa
|
Verfasst am: 21.03.2012 23:50 Titel: |
|
|
So, jetzt geb ich auch meinen Senf zum Artikel des Vögelchen ab. Ich kann da in gewissen Punkten nur 1000%ig zustimmen! Zum Beispiel was Rennen auf tiefem und hartem Boden betrifft! Es scheint da ziemlich wenige Pferde zu geben! Anscheinend in vielen Rennklassen - meine Pferde sind jedenfalls von Agl VI bis Agl I (im Steher- und Fliegerbereich) betroffen.
Es macht mir auch regelrecht Angst zu sehen, dass viele Newbies, die schon ein Weilchen dabei sind, nach gewisser Zeit dann doch das Handtuch werfen.Habe mir schon oft Gedanken gemacht wie man die Spielerzahl erhöhen könnte....ich versuche es mit Mundpropaganda im Privatbereich - leider ziemlich erfolglos
Jedenfalls fände ich es erstrebenswert dauerhaft mehr Pferde auf diesen Böden zu züchten, um irgendwann einmal diesem Dilemma entkommen zu können!
LG Rabiosa _________________ Spieler: Rabiosa
Stall: Rabiosa |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|