Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

größten Triumphe der deutschen Zucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nico



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1993
Gestüt: Zuchtgestüt Sturm

BeitragVerfasst am: 02.11.2005 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

eigentl. gibt es wenn manduro noch überzeugt 4 pferde die zur wahl stehen müssten bin mal gespannt shirocco ist auf jeden fall dabei denke gonbarda auch und wenn manduro deine theorie beweist amiph dann freue ich mich Very Happy
_________________
Naja ich bin wie ich bin... wem es nicht passt,ehm....der soll mir aus dem weg gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amihp



Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 220
Gestüt: Gestüt Lizzenberger Hof

BeitragVerfasst am: 02.11.2005 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also momentan stünden sicher Shirocco, Gonbarda und Anna Monda zur Auswahl, sollte Manduro jedoch noch zwei mal gewinnen, ist er sicher auch dabei, wahrscheinlich dann zu Anna Mondas Ungunsten.
_________________
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian_



Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

ein kleiner fehler von mir
meinte ja den gleichen besitzer haben sie Embarassed

nun ja egal wie es ausgeht kann man sich auf schöne rennen mit allen die hier mal so genannt wurden freuen im jahr 2006
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amihp



Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 220
Gestüt: Gestüt Lizzenberger Hof

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, denn Gonbarda bleibt ja jetzt neuerdings doch in Training, was ich von Anfang an propagiert hatte, scheinbar konnte Herr Ostmann Herrn Endres endlich überzeugen Smile
_________________
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amihp



Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 220
Gestüt: Gestüt Lizzenberger Hof

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Am Sonntag laufen jetzt auch noch Epalo und Touch of Land. Das wird ja ein richtiger Hochkaräter. Wer ist also Deutschlands bestes 2km-Pferd? Manduro hat ja Soldier Hollow schon mehr oder weniger leicht hinter sich gelassen, aber schafft er auch schon einen Epalo, wobei der ja aus einer Pause kommt, was aber nichts zu sagen hat bei Pferden aus dem Schütz-Stall, siehe Fight Club in Frankfurt? Dazu kommt dann noch Touch of Land, ebenfalls ein echter Prüfstein für unseren Mandellicht-Sohn. Beide brauchen aber guten Boden zur Einstellung der Bestform, ob wir den im Herbst haben, wage ich zu bezweifeln, auch wenn es Italien ist Smile
_________________
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian_



Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Manduro wird das beste deutsche pferd am sonntag in italien sein
weil er auch den besten reiter im sattel hat Cool...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1993
Gestüt: Zuchtgestüt Sturm

BeitragVerfasst am: 06.11.2005 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Amihp hat Folgendes geschrieben:
Das wird er nicht, sage ich jetzt mal ganz vermessen Smile
Denn nächsten Sonntag gewinnt ein gewißer Manduro den Premio Roma auf Gruppe I-Ebene und genau dieser Mandruo hat auch Nennungen für die Hong-Kong Vase und den Hong Kong-Cup. Er wird als ungeschlagener Gruppe-I Sieger natürlich eingeladen und gewinnt eines dieser Rennen, sagen wir mal den Cup. Und Schwupps wird er als ungeschlagener, 2-facher Gruppe-I Sieger zum Galopper des Jahres gewählt Very Happy


was war denn mit favorit manduro Crying or Very sad 4. wenigstens nen deutscher sieg soldier hollow hat den titel vertedigt epalo war 3. ich hab doch gesagt manduro wird nicht so gut laufen Sad
_________________
Naja ich bin wie ich bin... wem es nicht passt,ehm....der soll mir aus dem weg gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amihp



Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 220
Gestüt: Gestüt Lizzenberger Hof

BeitragVerfasst am: 06.11.2005 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

:/

Aber irgendwas kann da nicht gestimmt haben. Vielleicht lag es am Boden, der soll ja schon ziemlich weich gewesen sein, wobei als Monsun-Sohn kann man den in der Regel eigentlich. Vielleicht war es die Jahreszeit, vielleicht hat er die Reise nicht so gut verkraftet..
Aber ich muss sagen, er galoppierte eigentlich gut und Terry Hellier kam auch mit vollen Händen in die Geraden, vielleicht war er auch etwas zu früh vorne, aber irgendwas stimmt doch nicht. In Hoppegarten hat er gegen Soldier Hollow keine großen Probleme und hier landet er klar geschlagen hinter ihm.
Mal abwarten, welche Meldungen in den nächsten Tage noch so kommen. Ich werde jedenfalls auch weiterhin zu ihm halten, er ist einfach ein tolles Pferd und dazu noch ein wunderschönes Modell Smile Und nicht vergessen, er ist erst 3 Jahre, da wird noch so einiges kommen.
_________________
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1993
Gestüt: Zuchtgestüt Sturm

BeitragVerfasst am: 06.11.2005 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich halte auch zu ihn nur bin ich nen bisschen entäuscht hab ihn die daumen gedrückt und dann kamst du mit so großen tönen dachte ich wenigstens nen platz naja egal ich glaube er gewinnt auf jedenfall nächstes jahr nen Gr. I rennen Wink
_________________
Naja ich bin wie ich bin... wem es nicht passt,ehm....der soll mir aus dem weg gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian_



Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 06.11.2005 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

in dieser klasse wo diese pferde laufen kommt es auf jedes detail an
d.h wenn der boden nicht passt oder irgendetwas anderes nicht stimmte
ist man hinter hollow oder man schlägt ihn Wink

ein bsp. Anzillero damals in düsseldorf da passte einfach alles und cantert mal ein gruppe I ab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amihp



Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 220
Gestüt: Gestüt Lizzenberger Hof

BeitragVerfasst am: 06.11.2005 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Aber irgendwas kann nicht gestimmt haben. Man ist wohl im Schiergen-Stall auch eigentlich überzeugt davon, dass Manduro das bessere Pferd ist. Da reicht schon alleine die Reaktion von Helmut v. Finck auf die Tatsache, dass man Manduro nach Rom schicken will, der war davon ja alles andere als begeistert, weil er eben genau weiß oder zu wissen schien, dass Soldier Hollow gegen Manduro eigentlich keine Chance haben sollte.
Aber lasst uns abwarten, im Laufe der Woche sollten wir mehr wissen Smile
_________________
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny029



Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 2522
Gestüt: stall oase; zuchtgestüt sunny; gestüt paradiso; darley

BeitragVerfasst am: 06.11.2005 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

der boden in rom war der reinste matsch. man wusste von manduro nicht, ob er diesen boden kann (zuverlässige quelle) soldier hollow konnte ihn, manduro wohl eben nicht.

soldier hollow hat mir in diesem rennen wieder sehr viel besser gefallen, als bei den beiden starts zuvor, in denen er mich etwas enttäuscht hatte.

bin mal gespannt, wie es mit ihm jetzt weiter geht. ob er deckhengst wird oder ob der noch ne saison dran hängt. ich denke, er hat bewiesen dass er ein wahnsinns pferd ist und was er kann. hätte ne zuchtkarriere also durchaus verdient.
jedoch ist es schwer, ihn in diesem jahr in deutschland aufzu stellen, da mamool aufgestellt wird und sie beide nachkommen von In the Wings sind. Ungerne würde ich Soldier als Deckhengst im Ausland sehen. Würde ihn sehr gerne hier behalten...

Mal abwarten und hoffen....
_________________
www.Rennprogramm.de
Die Seite für den Galopprennsport RL!!


Suche erfolgreiche Stuten für erfolgszucht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Amihp



Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 220
Gestüt: Gestüt Lizzenberger Hof

BeitragVerfasst am: 07.11.2005 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, das könnte natürlich sein, hoffen wir, dass es so ist Smile

Soldier Hollow wird als dreifacher Gruppe-I Siegerauf jeden Fall Deckhengst, da musst du dir keine Sorgen machen, in Park Wiedingen wird er logischerweise nicht aufgestellt, das ist klar. Ein Mamool in Graditz kommt da natürlich zum schlechtesten Zeitpunkt aus seiner Sicht, stimmt.
Vielleicht bleibt er ja auch noch ein Jahr im Training, wir werden sehen, aber ein Champion und Riesenkämpfer, genauso wie Mamool, ist er auf alle Fälle.
_________________
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1993
Gestüt: Zuchtgestüt Sturm

BeitragVerfasst am: 07.11.2005 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

bei galopp-online ist jetzt beim voting was man meint wer wird galopper des jahres anna monda,gonbarda, soldier hollow wo ist shirocco hin?
_________________
Naja ich bin wie ich bin... wem es nicht passt,ehm....der soll mir aus dem weg gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amihp



Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 220
Gestüt: Gestüt Lizzenberger Hof

BeitragVerfasst am: 07.11.2005 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Shirocco fehlt, das geht so nicht. Von den genannten würde ich sagen Gonbarda.

Wegen Soldier Hollow. Auf der gleichen Seite ist jetzt zu lesen:

"Aber ich (Besitzer) habe vor, im nächsten Jahr mit ihm auch nach England oder Frankreich zu gehen. Das Pferd ist gesund, wird 2006 in jedem Falle im Rennstall bleiben."
_________________
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1993
Gestüt: Zuchtgestüt Sturm

BeitragVerfasst am: 07.11.2005 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich würde auch gonbarda nehmen habe die auch gevotet, die ist auch mit 58% vorne aber shircocco gehört dahin und gonbarda auch
_________________
Naja ich bin wie ich bin... wem es nicht passt,ehm....der soll mir aus dem weg gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sunny029



Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 2522
Gestüt: stall oase; zuchtgestüt sunny; gestüt paradiso; darley

BeitragVerfasst am: 08.11.2005 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

shirocco steht nicht mehr im deutschen training deswegen wohl.

für mich ist auch soldier hollow wieder mal ein kandidat. freut mich, dass er nächstes jahr noch in training bleibt. der holt sich das rennen in italien auch nochmal.
_________________
www.Rennprogramm.de
Die Seite für den Galopprennsport RL!!


Suche erfolgreiche Stuten für erfolgszucht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian_



Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 08.11.2005 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Soldier war mal wieder stark aber er sollte mal nach England und dort seine Leistungen abrufen.allgemein werden die erfolge in italien nicht sehr hoch angesehn im ausland gerade wenn keine Gäste aus England oder so anreisen (mit der ersten garde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoffek



Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 227
Gestüt: Aga Khan Gilltown Stud

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schön und gut, aber wenn wir mal ehrlich sind haben die Deutschen G1 Rennen kaum einen Stellenwert in Europa, einzigste Ausnahme der Große Preis von Baden, der Rest ist auch dieses Jahr nicht wirklich Qualitativ gut besetzt gewesen und Soldier Hollow, so fein das Pferd auch läuft, aber was war denn großartig an Gegnern dabei gewesen in Rom?

Letzte Jahr in Hong Kong hochgejubelter Gruppe Sieger, da zog man dem Soldaten schon die Ohren lang! Sollte v.Finck meinen, er müsse es nochmal Versuchen in HK, wünsche ich ihm viel Erfolg, der sich nicht einstellen lassen wird.

Für Deutsches Maß, sowie Italiien ok, aber darüber hinaus hat er keine Schnitte.

Gonbarda feines Stütchen, aber ich warte erstmal ab wie es denn aussieht wenn sie mit Realem Gewicht um die Rennbahn hoppsen muß, da sieht die (Gewichts)Welt ne Ecke härter aus.

Die Deutsche Zucht war eigentlich immer Relativ gut beäugt worden, nur jetzt nach den Erfolgen auf höchstem Niveau, womit ich aber nur Shirocco und Hurricane Run meine, ist der Stellenwert ein ganz anderer geworden.

Das war zu Zeiten eines Monsun, Platini und Lando auch so, danach kam aber lange Zeit auch nicht mehr viel zusammen und daß Interresse ging genauso schnell wie es kam Wink

Gefährlich finde ich nur das immer weniger Pferde für Deutsche Interressen laufen werden, denn was nützt es mir wenn ich International einen hohen Stellenwert genieße, aber die Basis kaputt geht, ohne die kannst nämlich gleich einpacken.
_________________
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de