Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fallen Leaves
|
Verfasst am: 27.03.2008 09:49 Titel: |
|
|
Ich denke eher nicht, aber guck einfach, wie voll es wird.
Die rz hat eigtl auch wenig zu sagen, ich habe auch Pferde mit ner rz von 1:00,90 die eine wertung von 60.71 haben. _________________ Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.
(Sergio Bambaren - Der träumende Delfin) |
|
Nach oben |
|
|
terry
|
Verfasst am: 13.06.2008 11:11 Titel: |
|
|
hi, ich hätte da auch nochmal ne frage. habe dieses jahr 3 3-jährige die ich 2. mal fürs derby genannt habe, wenn ich bei derby allerdings auf anmeldung gehe kann ich kein pferd auswählen.
wenn ich auf starter gehe sind meine pferde aufgelistet und eins ist auf platz 77, was ja eigentlich ganz ok sein sollte.
hatte das gleiche problem schon letztes jahr, dass ich kein pferd anmelden konnte fürs derby obwohl ich eins mit der 2. derbymeldung versehen hatte. |
|
Nach oben |
|
|
ramon1
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 2314 Gestüt: The Running-Pony-Show
|
Verfasst am: 13.06.2008 11:22 Titel: |
|
|
Sind sie vielleicht in einem anderen Rennen genannt? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 13.06.2008 11:35 Titel: |
|
|
Bei Derby Anmeldung? Das steht doch nirgends? ^^
du musst nur auf "Derby" klicken und dann rechts da eben Distanz auswählen
Oder versteh ich dich grad falsch? dann sorry *g _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 13.06.2008 13:43 Titel: |
|
|
Also Anmeldung sind ja eigentlich die Nennungen? Was du jetzt machen musst ist die Derbies als Rennen auswählen, dazu must du nur auf Eventrennen klicken und hast dann schon die 5 Derbyrennen aufgelistet.. Dann ganz normal anmelden wie bei jedem andern Rennen auch.. (wobei ich die ja jetzt noch nicht anmelden würde, ist ja noch ewig bis zum Nennschluss) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
terry
|
Verfasst am: 14.06.2008 14:36 Titel: |
|
|
oh alles klar, meine pferde waren allesamt in anderen rennen genannt. hatte das falsch verstanden und dachte ich kann jederzeit ein pferd fürs derby nennen und nebenbei noch andere rennen machen. aber jetzt hab ichs kapiert
gruss terry |
|
Nach oben |
|
|
Anni2812
Dabei seit: 04.04.2007 Beiträge: 1505 Gestüt: Gestüt Weiße Rose, Shining Forces
|
Verfasst am: 23.11.2009 19:01 Titel: |
|
|
Jetzt schreib ich einfach mal hier rein, auch wenns schon urig alt ist. Ich hab das oben jetzt bestimmt 3 mal gelesen aber gerafft nicht so wirklich.
Derbynennung mache ich immer, sofort nach der Geburt? Mit WF warte ich bis der aktuelle WF gelaufen ist um zu schauen ob nennen lohnt. Das hab ich noch kapiert. Aber wie z.b. stelle ich fest auf welchen Boden ich dieses Jahr züchten muss damit mein Fohlen in 2 Jahren da mit laufen kann? Beim Derby? Ich mein beim WF mach ich einfach 2 auf den aktuellen drauf, oder? Ist Derby der selbe Boden wie WF? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
Dabei seit: 04.04.2006 Beiträge: 3683 Gestüt: Nut' Racing Stable
|
Verfasst am: 23.11.2009 19:38 Titel: |
|
|
naja letztes jahr war sowohl WF als auch Derby hart nun ist beides gut
also es kann der übernächste oder auch der nächste boden dran kommen des is glückssache
also d.h. das jahr drauf is entweder weich oder schwer ---> WF schwer/weich züchten und des Derby im Jahr dadrauf wäre dann entweder schwer oder tief allerdings kommt es immer drauf an deswegen ist das alles ohne gewähr _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
ghira
Dabei seit: 28.07.2006 Beiträge: 4975 Gestüt: Fliegerhorst, China Stables
|
Verfasst am: 23.11.2009 21:10 Titel: |
|
|
Wenn du für den WF nächstes Jahr züchten willst, dann warte das Derby dieses Jahr ab. Danahc siehst du den Boden für das nächste Jahr. Derby und WF ist immer gleich! _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick* |
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 23.06.2016 07:58 Titel: |
|
|
Noch 3 Tage bis zum Derby-Nennschluss! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Mochi
Dabei seit: 26.06.2008 Beiträge: 1699 Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return