Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 03.05.2008 10:11 Titel: |
|
|
Galaxy Uno hat Folgendes geschrieben: |
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
naja ich wage mal zu behaupten, dass meine Pferde kein Stück besser sind als andere gleich schnelle. Meiner Meinung nach hängt fast alles von Taktik und Nennverhalten (und Geduld natürlich) ab. Klar, gibt immer Ausnahmen, aber bei der Mehrheit trifft das schon zu. Die 26 Mio. hab ich ja auch nicht in einem Jahr erarbeitet |
Gut gesprochen, mein Reden (was ja die Neueren bei VG immer nicht denken, die denken wir triksen und unsere Pferde sind besser, wasn Quatsch!) |
Wir? Sprichst du von dir? ^^ *duck und wech* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Galaxy Uno
|
Verfasst am: 03.05.2008 10:18 Titel: |
|
|
Zitat: |
Wir? Sprichst du von dir? ^^ *duck und wech* |
Der Vogel hat wohl grad einen Höhenflug
PS: bin halt nicht so ein Vielnenner (zum vogel schaut) _________________ Galaxy Uno *klick* Stalllink
Einmal klicken Bitte |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 03.05.2008 10:33 Titel: |
|
|
xD Schatzili ich au nich
und höhenflug? ich doch nich, bin doch das kleine brave vögelchen, das immer schön tief fliegt *heiligenschein zurechtrück* ich mein ey, wer hoch fliegt, fällt tief^^
<- höhenangst ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 03.05.2008 11:14 Titel: |
|
|
so, ich mach hier mal zu, bevor das noch zum Vogelnest mutiert hier
Der eigentliche Sinn ist ja sowieso erledigt. Herzlichen Dank nochmal an alle, die mitgefiebert und -geboten haben _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|