Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trainingseinheit Aufbau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pol



Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 3010
Gestüt: New Forest

BeitragVerfasst am: 22.12.2011 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bird hat Folgendes geschrieben:

Das ist eben nicht so, zumindest bei mir nicht.. Wenn zB mein Gruppe II Pferd nen Aufbau-Wert hat von 86% und ich Aufbau/Kondi im Wechsel einstell, ist das am nächsten Tag definitiv nicht voll im Form-Bereich..
Und DAS ist eben der Punkt, der mir dann komisch vorkommt?


Da hast du auch wieder recht. Früher war das bei mir auch so, jetzt habe ich keine Gr. II-Pferde zum Testen^^
Ich probier's heute Nacht nochmal mit nem 2-Jährigen aus. Aber so wie July schreibt, müßte es immer die gleiche Steigerung sein.
Egal, ausprobieren kann ja nichts schaden Wink
_________________
New Forest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaccy



Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 300
Gestüt: Rennstall Watz + Heartland Zucht

BeitragVerfasst am: 22.12.2011 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bird


da hast du ja auch recht bzgl. des diskutierens. Ju hat ja geschrieben, dass es "Zufall" mit den 4x und den Pkt ist. dahinter. Wie einige ja auch selber ausprobiert haben, stimmt das mit den zufälligen Pkt und den % bei 4x mal. Mehr hab ich ja auch nicht geschrieben und gemeint.. wie das mit dem Prozentualen Wert ist weiß ich selber nit bzw. jetzt erst und um ehrlich zu sein intressiert es mich auch nicht, hauptsach die Gäuler haben alles auf 100 hehe. Und darauf kommt es ja auch folglich an oder?

Solang das nur eine Diskussion bleibt/blieb die ja jetzt eh aufgeklärt wurde ist es ja i.O. Nicht dass sich hier einer noch auf den Schlips getreten fühlt hehe..

Und wer mich & andere hier zum Vollnoob hält oder nicht ist mir auch relativ Schnurtz. Hauptsach ich hab hier meinen Spaß mit den Virtuellen Vierbeinern und freue mich über Pkt. die sie einheimsen Wink

Wie im echten Leben.. viele Trainer, viele Meinunge ?!

Hehe Wink

LG Watz
_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de