Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Findet ihr den Wettbewerb sinnvoll? |
Ja, kann so bleiben. |
|
71% |
[ 5 ] |
Nein, ich finde ihn unnötig. |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich hätte ein paar Verbersserungsvorschläge. |
|
28% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 7 |
|
Autor |
Nachricht |
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
Verfasst am: 18.08.2014 12:17 Titel: |
|
|
Soooo, die Gewinne sind raus, müssten diese Woche hoffentlich eintrudeln. Das mit den Pferdepreisen hat noch nicht so gut geklappt aber daran arbeite ich auch noch
Hoffe das sich genausoviele für den neuen Wettebwerb anmelden und das er wieder stattfindet.
Und jetzt eine Frage, würdet ihr es gerecht finden wenn ich mittmachen würde (also auch mich mitwerte)? Ich würde natürlich keine Pferde nehmen die passen (also nix was die Distanz läuft, die Farbe hat oder auf dem Boden läuft, usw..) Also dann nur die Allgemeinen sachen werte auf die ich keinen Einfluss habe.
Hoffe auf Antwort.
LG Wühlmaus _________________ Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste |
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
|
|
Nach oben |
|
|
|