Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chicalina
Dabei seit: 06.11.2005 Beiträge: 3723 Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service
|
Verfasst am: 06.02.2012 21:36 Titel: |
|
|
@Sina: No Deal, sorry. Geld habe ich in beiden Ställen genug rumzuschwimmen (5 bzw. 10Mio soweit ich mich recht erinnern kann ^^) So einen netten Renner würde ich hingegen ungern von der Bettkante schubsen
@Bird: Junges Renngemüse nehme ich immer gerne auf 'n Plätzchen habe ich auf Immergrün zurzeit sogar noch frei - falls du was älteres als 2-Jährige los werden willst. Ansonsten warte ich aber auch gerne die Grenzen ab =)
Mein Geldgewinn würde ich gern meinem Geldsorgen-geplagten Patenkind Tinkerhof/ Flying Legend zukommen lassen - ginge das?
Zwecks CH-Rennen melde ich mich bei Bedarf (wenn ich es bis dahin nicht wieder vergessen habe...) |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 07.02.2012 10:22 Titel: |
|
|
Djeraya hat Folgendes geschrieben: |
Nunja dabei sein ist alles Das Geld hätte ich eh nicht gebraucht
Allerdings wundert mich das Überraschungskriterium ein bisschen. Ich habe meine Stute nämlich noch und Sina ihr Pferd auch... ^^ |
Oha O.O
Also bei dir wars, weil du sie schon früh(er) in die Zucht geholt hast und nicht durchlaufen lassen hast, wie Hugur.
Aber Sina hab ich übersehn Sorry. Aber Punktemäßig hätts nix geändert, zum Glück *schweiß abwisch* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 07.02.2012 10:46 Titel: |
|
|
Chicalina hat Folgendes geschrieben: |
@Bird: Junges Renngemüse nehme ich immer gerne auf 'n Plätzchen habe ich auf Immergrün zurzeit sogar noch frei - falls du was älteres als 2-Jährige los werden willst. Ansonsten warte ich aber auch gerne die Grenzen ab =)
Mein Geldgewinn würde ich gern meinem Geldsorgen-geplagten Patenkind Tinkerhof/ Flying Legend zukommen lassen - ginge das?
Zwecks CH-Rennen melde ich mich bei Bedarf (wenn ich es bis dahin nicht wieder vergessen habe...) |
Äh, was jetzt?
irgendwelche spezielleren Wünsche? Lieber 2jährig oder doch älter?
Grenzen dauern ja noch mind. bis morgen wegen dem Trainingsbug..
Geld kannst spenden, ja _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
|
Verfasst am: 08.02.2012 11:53 Titel: |
|
|
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 08.02.2012 15:17 Titel: |
|
|
Das klingt ja total interessant was ihr da gemacht habt!
Wenn ich mehr Erfahrung im Spiel habe, mache ich bestimmt auch mal mit.
Ich bin Profi im wild und wahllos Pferde aus der Börse kaufen xD
Hat Gwi auch schon sehr zum lachen gebracht, was anfangs in meinem Stall so alles zu finden war |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
|
Verfasst am: 09.02.2012 12:10 Titel: |
|
|
Lia1986 hat Folgendes geschrieben: |
Hat Gwi auch schon sehr zum lachen gebracht, was anfangs in meinem Stall so alles zu finden war |
Na wenn du eh dauernd fischt, kannst auch mitmachen..
Da brauchts keine Spielerfahrung für _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 09.02.2012 20:43 Titel: |
|
|
Bird hat Folgendes geschrieben: |
Aber Sina hab ich übersehn Sorry. Aber Punktemäßig hätts nix geändert, zum Glück *schweiß abwisch* |
SOSO!! Du willst die Plastikrose beim Ironman und ich bekomme noch nicht einmal mehr den Zusatzpunkt??????? Zustände sind das..... _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
|
Verfasst am: 09.02.2012 22:43 Titel: |
|
|
Lia1986 hat Folgendes geschrieben: |
Na wenn du eh dauernd fischt, kannst auch mitmachen..
Da brauchts keine Spielerfahrung für |
Naja...durch das ganze fischen verschwand das Geld wie ein Stein im Wasser
Die Pferde waren nicht schneller als 1:07,xx aber eure gefischten wohl auch nicht ^^
Aber was man da so alles findet...23%T, 20%T 98%T...die erste Zeit war echt hart, als ich noch "Billig"Personal hatte. ^^
Jetz werden erstmal gute Pferde gesucht, die neben dem Wetten, mein Konto wieder etwas aufpolieren.
Aber ich habe ein gutes Gefühl das das schon klappt
An bei ein *Danke* an Tante Gwi und an Alaska
Wenn das alles läuft kann ich auf vorsichtigen Risiko spielen
Bzw dann nochmal hier den Thread durchforsten wie das alles abläuft und daaaaannnn....mal sehn
Vllt hat das Noob sein ja noch Vorteile, so schlecht waren ja scheinbar meine anfänglichen blinden Nennungen nicht xD
Kleinvieh macht ja auch Mist [/b] |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
|
Verfasst am: 10.02.2012 10:59 Titel: |
|
|
Sina hat Folgendes geschrieben: |
Aber Sina hab ich übersehn Sorry. Aber Punktemäßig hätts nix geändert, zum Glück *schweiß abwisch* |
SOSO!! Du willst die Plastikrose beim Ironman und ich bekomme noch nicht einmal mehr den Zusatzpunkt??????? Zustände sind das..... |
Jaja hast ihn ja schon gekriegt. Kann ja keiner ahnen dass du so ne lahme Krücke bis zum Lebensende behalten willst *kopfschüttel* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
|
Verfasst am: 10.02.2012 12:49 Titel: |
|
|
Geld ist überwiesen
Lia: Für dich gabs ne kleine Spende eines Gewinners
Sina: Du wolltest nix oder? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
|
Verfasst am: 10.02.2012 15:07 Titel: |
|
|
Geld ist überwiesen
Lia: Für dich gabs ne kleine Spende eines Gewinners
Sina: Du wolltest nix oder? |
oO Und ich dacht ich hät gerade beim Wetten voll abgeräumt und es sei ein Bug das da nix stand xD
Wie komm ich denn zu der Ehre, und viel wichtiger bei wem darf ich mich denn bedanken? o.o |
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 10.02.2012 16:02 Titel: |
|
|
Das Vieh sollte noch ein paar Plätze machen. Hat er ja auch
Ne, ich will nichts haben. Mit dem Zusatzpunkt bin ich ganz zufrieden. Aber nun ärger ich mich, dass das Vieh nicht noch 1-2 Plätze gelaufen ist....Denn hätte ich das Pferd von dir bekommen!!
Mein letzter Pferdepreis ist schon ganz gut gewesen:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=235946
_________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
|
Verfasst am: 11.02.2012 00:45 Titel: |
|
|
Lia: Blizzard. Sie braucht das Geld nich
Sina: nee also da gibts ne Klausel, dass jmd nich zweimal nen Pferd kriegt.. Also die gibts bestimmt.. irgendwo.. ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
|
Verfasst am: 11.02.2012 00:53 Titel: |
|
|
Dann vielen vielen Dank für die Spende Blizzard |
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 11.02.2012 09:18 Titel: |
|
|
Sina: nee also da gibts ne Klausel, dass jmd nich zweimal nen Pferd kriegt.. Also die gibts bestimmt.. irgendwo.. ^^ |
Nenene....das steht nicht ind en Regeln! Damit kommst du nicht durch! _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
|
Verfasst am: 11.02.2012 10:35 Titel: |
|
|
Moment, ich geh mal eben Tante Edit fragen... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 11.02.2012 10:45 Titel: |
|
|
Betruuuuuuuuuug, ganz klarer Betrug. Wer hier wohl von uns die Schummeltante ist! _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
|
Verfasst am: 11.02.2012 10:53 Titel: |
|
|
Na du, wer will hier Leute bestechen mit hohen Geldsummen, nur damit er mir ein Pferd klauen kann? *püh*
Außerdem war der Gaul nen Glücksgriff. Sowas hab ich ganz selten mal, also wärs vermutlich eh nix gutes geworden was bekommen hättest.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 11.02.2012 10:58 Titel: |
|
|
Ja genau, sonst hast du nuuuuuur schlechte Pferde.
Und klauen wollte ich hier gaaaaaaar nichts. Du wärst ja damit einverstanden. Das sind voll die falschen Anschuldigungen. Ich hab doch immer recht!! _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
|
Verfasst am: 11.02.2012 11:00 Titel: |
|
|
Sina hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab doch immer recht!! |
Und das sind voll die Hallus. Schonmal beim Arzt gewesen deswegen? O_o _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|