Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hisperion
|
Verfasst am: 10.06.2005 16:23 Titel: Zuchtprämien nicht bei eigenen Pferden? |
|
|
Wieso bekommt man eigentlich nur für Pferde Zuchtprämien, die in anderen Ställen laufen?
Wenn man selbstgezüchtete im eigenen Stall behält und sie laufen gute Plätze ein, müßte es doch dafür eigentlich zusätzlich zum Renngewinn auch ne Zuchtprämie geben. |
|
Nach oben |
|
|
Loredano
Dabei seit: 10.06.2005 Beiträge: 176 Gestüt: Shady Mansion; Shady Breeders
|
|
Nach oben |
|
|
blubb
|
Verfasst am: 10.06.2005 18:38 Titel: |
|
|
Loredano hat Folgendes geschrieben: |
kriegt man wenn ich mich recht erinnere auch ... aber ohne gewähr. |
Nein kriegt man nicht |
|
Nach oben |
|
|
Loredano
Dabei seit: 10.06.2005 Beiträge: 176 Gestüt: Shady Mansion; Shady Breeders
|
|
Nach oben |
|
|
Erzwolf
|
Verfasst am: 11.06.2005 09:36 Titel: |
|
|
Die Zuchtprämie ist ein zusätzlicher Anreiz für Züchter Pferde zu züchten, die über den eigenen Bedarf an Startpferden hinaus gehen. Ausserdem soll auf diese Weise ein Anreiz gegeben werden, vernünftige Pferde, sprich solche, die erfolgreich Rennen bestreiten können zu züchten.
Im RL ist es üblicherweise so, dass die meisten Besitzer nicht selbst züchten, da sie eh nur 1 oder zwei Pferde haben. Wenn nun andere nur für ihen eigenen Befarf züchten würden, wären auf die Dauer nicht genug Pferde vorhanden. Ausserdem ist der gesamte Zweck ja die Zucht der Rasse Vollblüter, die Rennen dienen als Leistungsprüfungen, um zu ermittlen, welche Pferde weiterhin in der Zucht eingesetzt werden, um das Zuchtziel, hier schnelle Pferde zu erreichen. Bei anderen Pferderassen gibt es andere Methoden als Leistungsprüfungen, nach denen z.B. Deckhengste ausgesucht werden als bekanntestes die Körung bei Reitpferden. _________________ Hier gibt es erotische Bilder von mir und meiner Freundin |
|
Nach oben |
|
|
|