Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

noch nicht bereit fürs nächste Rennen??

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrissy



Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 11.01.2006 16:30    Titel: noch nicht bereit fürs nächste Rennen?? Antworten mit Zitat

Hey!
"noch nicht bereit fürs nächste Renen"
-ich dachte bisher immer, das dasnur bei jungen Pferden vorkommt, das ein GTrainir diesen Kommentar gibt, aber bei mir ist das jetzt bei einer 5Jahre alten Stute vorgekommen???
LG Chrissy Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
all_is_easy



Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 553
Gestüt: Bramfeld

BeitragVerfasst am: 11.01.2006 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kommentar vom Trainer kommt bei allen Pferden, die noch nicht entsprechend austrainiert sind, das ist vom Alter unabhängig.
_________________
Gestüt Bramfeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 11.01.2006 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub er kommt einfach dann, wenn ein pferd, das noch nicht weit genug trainiert ist, eine nennung in einem rennen hat (egal, wenn das rennen erst in 2 RL-Wochen ist) weil bei zuchtstuten hab ich die meldung nie, egal wie schlecht die trainiert sind Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrissy



Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

sollte man das denn jetzt beachten?? Question Rolling Eyes Smile
Lg chrissy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*Trisha*



Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 512
Gestüt: Blazing Glory

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

zumindest solltest du deine Pferde vor dem Rennen austrainieren, wenn sie austrainert genug wären, würde der kommentar nicht da stehen... Wink
_________________
Blazing Glory
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
YMCA



Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 2
Gestüt: RENNGESTÜT FÄHRHOF

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 20:49    Titel: Pferd top aber letzter im Rennen Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine andere Frage.Bei mir stand beim Trainerkomentar das mein Pferd es kaum erwarten kann in einem Rennen starten zu konnen.Warum war er dann letzter? Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Trisha*



Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 512
Gestüt: Blazing Glory

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das steht immer da, wenn das Pferd bei einem Rennen angemeldet und genügend austrainert ist. Der Kommentar hat nicht wirklich auswirkung auf die rennleistung... Wink
_________________
Blazing Glory
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de