Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chrissy
|
Verfasst am: 04.02.2006 09:24 Titel: Reitplatz oder ähnliches noch dazu? |
|
|
Hey!
ich wollte mal was fragen...
Meine Pferde sind eigentlich, jedenfalls die älteren soweit ganz gut austrainiert und ich hätte genug Geld mir zum Beispiel einen Reitplatz zu leisten.... Meine Frage ob sich das dann noch überhaubt lohnt-oder ob sich das nur für noch nicht ganz austrainierte Pferde, also zum beispiel für 2jährige lohnen würde.....
Lg chrissy |
|
Nach oben |
|
|
frittchen7
|
Verfasst am: 04.02.2006 09:48 Titel: |
|
|
an deiner stelle würd ich, wenn ich geld hätte, alles mögliche kaufen und ausbauen
wenn du das geld wirklich über hast und dein bedarf an pferden auch erstmal gedeckt ist, würde ich es schon machen! jede ausbaumöglichkeit ist eigentlich sinnvoll und jeder ausbau ist jedesmal ein weiterentwicklungsschritt...
wie sinnvoll es am ende dann wirklich ist, kann man ja eigentlich nur für sich alleine entscheiden, aber wenn du es nicht ausprobiesrt, wirst du es ja auch nicht erfahren |
|
Nach oben |
|
|
Ela
|
Verfasst am: 04.02.2006 13:06 Titel: |
|
|
Ausbauen lohnt sich meiner Meinung nach immer, genauso wie Weiterbildung des Personals, für die austrainierten Pferde die im Rennbetrieb sind brauch man natürlich keine tollen ausbauten, aber es gibt halt immer wieder neue Pferdchen.
Seien es selbstgezüchtete oder neueinkäufe, früher oder später musste wieder hochtrainieren.
Mein Stall wird ertst nimmer weiter ausgebaut, sobald ich ncihts mehr ausbauen kann _________________ Stall: Eldorado
Meine DHe:
Ascobar, schwer 2200m, PK+ZK, T: 65%
Anmeldungen -> hier <- |
|
Nach oben |
|
|
|