Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rennen mit Aufgewicht (AGL plus 2-5 kg)

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackTasha



Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 11:36    Titel: Rennen mit Aufgewicht (AGL plus 2-5 kg) Antworten mit Zitat

Hallo,
wollte eben meinen Wallach für Anfang Februar in einem Ausgl.IV Rennen anmelden (Distanz zieml.egal, Boden Hart-gut). Und es kamen nur Rennen mit Aufgewicht oder Rennen mit Abzügen nur für 3 jährige. komisch, sonst gab es doch auch immer Ausgl.IV Rennen wo die 4-10 jährigen auch Gewicht abgezogen bekommen....
oder steh ich jetzt auf der Leitung Confused

Gruß
Blacktasha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricarda
VG News
VG News


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 2744
Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

wie hoch ist denn das GAG von deinem wallach?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlackTasha



Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
er hat 54,5 kg. Habe immer Rennen für ihn gefunden Ausgl. IV mit 5kg Abzug für 4-10 jährige....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
märrien



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 580

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man ihm jetzt aber 5 kg abzieht wären das 54,5-5=49,5 kg.
Wallache müssen aber mindestens mit 50kg starten.
LG märrien
_________________
Sherwood Forest

Zuckerwatte ist Ansichtssache und ich weiß nicht, ob ich jemals eine Wolke essen will...
Weber-Beckmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackTasha



Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

ach so.. als Hengst konnter er also noch mit 49,5 kg starten? AHA..
aber mal ne andere Frage: warum gibt es so viele Rennen wo Pferde Gewicht dazu bekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mayraleigh



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1710
Gestüt: Magic Merlin

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, auch als Hengst kann er nur mit 50kg starten und nicht mit weniger, das ist den Stuten vorbehalten.
_________________
Meine HP
Magic Merlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Ricarda
VG News
VG News


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 2744
Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst ihn doch in rennen mit aufgewicht nennen, mindeststartgewicht sind nunmal 50 kg für hengste/Wallache und 48 kg für Stuten

Alle anderen in den Rennen müssen ja auch das Aufgewicht tragen. Von daher hast du ja keinen Nachteil.

Ab einem Bestimmten gewicht kann ein Pferd halt nur noch mit aufgewicht starten. Wie leicht soll der jockey denn noch sein? *fg* Der wäre dann ja schon mehr als Magersüchtig Razz wenn er unter 48/50 kg wiegen muß um mit deinem Pferd starten zu können *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de