Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieso kann ich mein Pferd nicht wie andere teuer verkaufen?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hanna_Sa



Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 873
Gestüt: Stall XYZ

BeitragVerfasst am: 04.07.2005 16:36    Titel: Wieso kann ich mein Pferd nicht wie andere teuer verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich hab grade gemerkt, das ich beim verkauf meiner Pferde, eine genaue Preisangabe vor gegeben bekomme. selbst wenn ich nur krapp drüber oder drunter liege, kann ich das pferd nicht verkaufen. allerdings hab ich unter annoncen gesehen, das einige ihre pferd für mehr verkaufen, als dort als geschätzter wert steht!? wie geht das?
danke, Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubb



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1647

BeitragVerfasst am: 04.07.2005 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Je länger du ein Pferd bei dir hast, desto eine größere Verkaufsspanne bekommst du. Oder aber bei dem Pferdenamen ist ein Stern bzw. 2 Sterne davor.. das heißt das der Gaul ne Derbynennung hat. Derbynennungen kosten je 10.000vg€.. also solltest du dein Pferd wenn es überhaupt Derbynennung hat für den Preis auch verkaufen, für den du die Derbynennungen gemacht hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martha



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1908
Gestüt: Gut Birkental

BeitragVerfasst am: 09.07.2005 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du z. B. das Pferd nur zwei Wochen lang besitzt, kannst du es nur zum festen Preis verkaufen. Aber wenn du es länger als 3, 4 VG- Jahre hast, kann es recht große Schwankungen geben. (z.B. wenn du ein Fohlen gezüchtet hast, und du willst es mit 5 verkaufen, dann hast du recht gute Chancen, einen hohen Preis verlangen zu können.)
LG,
Martha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Buddyx



Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 158
Gestüt: Blue Sky Ranch

BeitragVerfasst am: 09.07.2005 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Je erfolgreicher dein Pferd läuft, desto größer wird die Spanne. Läuft es dagegen sehr erfolglos dann wird die SPanne wieder kleiner.
_________________
Ich und meine treuen Begleiter Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de