Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schneckchen1788
|
Verfasst am: 25.02.2006 22:42 Titel: Was sind Bugs? |
|
|
Hab grad in den News im Forum gelesen, dass Leute die Bugs ausgenutzt haben gesperrt wurden. Und jetzt wollt ich mal fragen was denn Bugs überhaupt sind hab davon nämlich keinen Plan!
Danke
LG Schneckchen1788 _________________ Meine 2 Deckhengste:
Black Power Diamond
Kant
Ihr könnt euch hier und hier um Termine für die 2 bewerben. |
|
Nach oben |
|
|
Kirsche
|
Verfasst am: 25.02.2006 22:52 Titel: |
|
|
Bugs sind Programmfehler _________________ Gestüt Hamburg |
|
Nach oben |
|
|
Schneckchen1788
|
Verfasst am: 25.02.2006 22:54 Titel: |
|
|
ja aber wie kann man die denn ausnützen hab davon keine Ahnung _________________ Meine 2 Deckhengste:
Black Power Diamond
Kant
Ihr könnt euch hier und hier um Termine für die 2 bewerben. |
|
Nach oben |
|
|
Ela
|
Verfasst am: 25.02.2006 22:58 Titel: |
|
|
Wenn man zB von seinem Privatkonto geld auf das stallkonto packen könnte, obwohl nichts drauf ist.
Also stell dir vor, dort könntest du auf grund eines programmfehlers immer mehr aufs stallkonto überweisen und es bleibt immer bei 0 € auf dem Privatkonto.
Das wäre ein Bug, ausnutzen wäre dann wenn du es immer weiter machst um mehr kohle zu bekommen.
Also zB 1.000.000€ auf das Stallkonto machst. Das ist dann halt ausnutzen
Dieser Bug ist frei erdacht und nicht existent
Bugs sind halt Programmfehler, bei komplexen spielen kommt sowas immer vor. Man bedenkt was nicht, man hat grenzen falsch gesetzt usw.
Wenn etwas mit dem normalen Menschenverstand als falsch angesehen wird sollte man es einfach den entwicklern mitteilen. Der bug wofür gesperrt wurde war zB, man konnte seinen Deckhengst an nen leeren stall schicken und dann so oft annehmen wie man mag und bekam jedesmal geld.
Ob jedesmal geld kam, oder ob man dann immer wieder schicken konnte weiss ich nicht, hab ihn nie benutzt und auch nur über die diskussion im Talk-Forum mitbekommen _________________ Stall: Eldorado
Meine DHe:
Ascobar, schwer 2200m, PK+ZK, T: 65%
Anmeldungen -> hier <- |
|
Nach oben |
|
|
|