Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

derby ???

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tiff



Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 13:56    Titel: derby ??? Antworten mit Zitat

hallo

hab gesucht aber entweder nichts gefunnde oder bloss such/biete pferd oder dh...sorry hab jetzt halt ein neues aufgemacht...

1 frage
wie alt muss das pferd bei derby oder wf sein um starten zu können?

2 frage
ab wann sieht man den pk hab nehmlich mutter pk und vater pk gezüchtet und zum wf und derby anfemelder

3 frage
was bringt die derby 2 anmeldung?

blick bei derby und wf gar nicht durch und hab es auch noch nie versucht ...hab sicherlcih noch meherere das sind jetzt grade bloss die wichtigsten

lg jeanette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heartless



Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 696
Gestüt: Shun Yuudai

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ja irgendwas zu finden sein ...
1) 2 Jahre beim WF und 3 Jahre beim Derby
2) frühestens wenn es 2jährig ist, da gibt es aber sicherlich etwas im Forum ...
3) Ohne Zweitanmeldung kann das Pferd nicht starten.
LG Keiko
P.S.: So n Pate kann da Abhilfe schaffen ... ->VG News->Patenangebote oder so
_________________
(>^-^)><(^-^<)~happy~ (>^-^)><(^-^<)

EvErYtImE a GoOd TiMe~*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiff



Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja hab ich mir auch schon überlegt ich hab zwar schon punkte blick da aber nicht durch ich bin glaub ich kein newbie mehr bin schon seit 22.08.05 hier. Ich denk halt ich bin schon zu lang hier....

lg danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlachter



Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 270
Gestüt: Wurstfabrik

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Pferd wirklich beim Derby starten soll, braucht es 3 Meldungen/Nennungen.
Die erste muss direkt noch in der Fohlzeit geschehen. Das heisst, solange, es noch bei der Mutter steht.
Die Zweite Meldung machst Du dann, wenn das Pferd 2jährig ist.
Die dritte ist dann die Nennung für das Rennen.
Aber auch damit ist nicht garantiert, dass das Pferd dort auch starten darf, denn weil es pro Rennen nur 20 Startplätze gibt, dürfen da nur die Besten ran.
Diese werten durch die Qualiliste (eventrennen/derby/Starter) ermittelt, wo alle 3j., die die Derbyzweitmeldung bekommen haben, erfasst und nach ihren Rennzeiten (runtergerechnet auf 48 bzw 50kg) geordnet sind.
Wenn das Pferd nicht gut ist, spar dir die Zweitmeldung bzw die Nennung, denn die Quali ist wirklich hart.

WF ist ähnlich, aber die Erstanmeldung muss nicht in der Fohlzeit erfolgen, sondern solange das Pferd 1 Jahr alt ist, egal wann.
Die Zweitmeldung entfällt, da WF ja für 2jährige ist, aber auch dort gibt es eine Qualiliste.


Um einen PK zu sehen, muss das Pferd gut trainiert sein und der Trainer viel Erfahrung haben (glaub so 85 oder 90%)
Aber PK x PK ergibt nicht unbedingt PK
Züchte lieber mit ZK.
_________________
Die nächste Grillsaison kommt bestimmt! - Klick hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de