Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Soldier Hollow im Arlington Park...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
triptych



Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 12.08.2006 22:57    Titel: Soldier Hollow im Arlington Park... Antworten mit Zitat

... wurde (meiner Meinung nach wenig brilliant geritten) Dritter in der Arlington Million auf festem Geläuf.
Immerhin bester Europäer, wenn man den neu-Amerikaner Cacique rausrechnet.
Im geschlagenen Feld Phoenix Reach, Ace, Touch of Land und Better Talk Now.
Gewonnen wurde das Rennen von The Tin Man, einem 8jährigen der vl. Einigen noch von seinem 2. Platz in Dubai bekannt ist Wink
_________________
And as the windshield melts
My tears evaporate
Leaving only charcoal to defend.
Finally I understand the feelings of the few.
Ashes and diamonds
Foe and friend
We were all equal in the end.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nico



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1993
Gestüt: Zuchtgestüt Sturm

BeitragVerfasst am: 12.08.2006 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

na hab das rennen ja nicht gesehen, und wenn du sagst ein unglücklicher ritt ist doch eein 3. platz prima oder nicht Wink
_________________
Naja ich bin wie ich bin... wem es nicht passt,ehm....der soll mir aus dem weg gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael Tabor



Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 296
Gestüt: Coolmore Stud Racing Ltd.

BeitragVerfasst am: 13.08.2006 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso soll der ritt wenig glücklich gewesen sein triptych Question Lag doch wunderbar im Rennen, schön versteckt an fünfter Stelle bei relativ ruhiger Pace und als 700-800 Meter vor dem Pfosten der Turbo bei The Tin Man gezündet wurde, lief Soldier Hollow noch auf drei, wobei der auch relativ glücklich war, denn 20 Meter weiter ist er "nur" vierter. Also gute Leistung, ich habe damit nicht gerechnet daß er überhaupt ins Geld läuft, kann von Finck von glück reden, daß die anderen so schön gepennt haben, bzw. spekuliert hatten, daß The Tin Man Mause geht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
triptych



Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 13.08.2006 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Premiere Win (livestream) haben sie das Rennen nochmal von oben gezeigt (Hubschrauber)... der Jockey hat ihn ein paarmal ziemlich zurücknehmen müssen (abgewürgt) und im Schlussbogen konnte er sich zunächst nicht entscheiden, ob außen oder innen rum... ich mein, ich kenne das Pferd nicht, wie es sonst geritten wird aber die Zielgerade war ja recht kurz und wenn er gleich aus dem Bogen raus freie Fahrt gehabt hätte, oder auch direkt offensiver geritten worden wäre, ...
Naja, The Tin Man war schon gut an dem Tag Wink
_________________
And as the windshield melts
My tears evaporate
Leaving only charcoal to defend.
Finally I understand the feelings of the few.
Ashes and diamonds
Foe and friend
We were all equal in the end.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Tabor



Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 296
Gestüt: Coolmore Stud Racing Ltd.

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Perspektive hab ich nicht gehabt Wink aber der Jockey meinte, er hätte mit dem Bummeltempo gehadert, irgendwas ist ja immer, allerdings frage ich mich auch nach solchen comments, warum man dann nicht selber was gegen tut Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de