Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Haxiell Dampierre
Dabei seit: 29.06.2005 Beiträge: 284 Gestüt: Haxiell Dampierre, Nasty Midnight Stables, Devil Diamonds
|
Verfasst am: 14.07.2005 13:46 Titel: Kann meinen Trainer nicht mehr anmelden?! |
|
|
Hallo,
ich spiele schon länger VG, aber irgendwie kann ich meinen Trainer nicht zu Rennen anmelden. Ich habe schon nach so einem Thema gesucht, habe aber leider nichts befriedigendes gefunden, also sorry falls ich was übersehen habe.
Wie gesagt, ich kann meinen Trainer, egal bei welchen Rennen, nicht mehr anmelden. Der Vertrag läuft auch nicht bis zu diesem Renndatum ab und der Trainer hat auch keine Lehrgänge oder so in dieser Zeit. Auch keine anderes Rennen - eigentlich nichts. Der Trainer ist heute aus dem Urlaub zurückgekommen, kann es irgendwie daran liegen, aber das Rennen wäre ja erst am 19.07 - irgendwas ist da komisch.
Bitte um Aufklärung! _________________ Nasty Midnight Stables Zuchtbetrieb
Haxiell Dampierre Rennbetrieb
Devil Diamonds Renn- und Zuchtbetrieb
Liebe Grüße
Kati |
|
Nach oben |
|
|
Haxiell Dampierre
Dabei seit: 29.06.2005 Beiträge: 284 Gestüt: Haxiell Dampierre, Nasty Midnight Stables, Devil Diamonds
|
Verfasst am: 14.07.2005 13:59 Titel: |
|
|
Ach ja, mir ist nochwas aufgefallen, ich kann den besagten Trainer noch nicht mal mehr im Trainingscenter ausbilden lassen..... _________________ Nasty Midnight Stables Zuchtbetrieb
Liebe Grüße
Kati |
|
Nach oben |
|
|
blubb
|
Verfasst am: 14.07.2005 14:09 Titel: |
|
|
Zitat: |
Der Trainer ist heute aus dem Urlaub zurückgekommen,..... |
Wenn dort steht das der Trainer am 14. zurückkommen soll, kannst du ihn erst am 15. einsetzen.
Ach ja, mir ist nochwas aufgefallen, ich kann den besagten Trainer noch nicht mal mehr im Trainingscenter ausbilden lassen..... |
Siehe Antwort oben, morgen müsste es gehen. |
|
Nach oben |
|
|
Haxiell Dampierre
|
Verfasst am: 14.07.2005 14:10 Titel: |
|
|
Nein ich meinte damit, dass er heute wieder einsatzbereit ist. Der Urlaub ging bis zum 13. also müsste das heute wieder gehen - aber nichts geht.
EDIT: Vllt warte ich doch lieber noch bis morgen ab - und dann kann ich vllt wieder was machen _________________ Nasty Midnight Stables Zuchtbetrieb
Liebe Grüße
Kati |
|
Nach oben |
|
|
blubb
|
Verfasst am: 14.07.2005 14:12 Titel: |
|
|
Kannst du ihn in eine interne Schulung stecken?
Gib ma Persolink. |
|
Nach oben |
|
|
Haxiell Dampierre
|
|
Nach oben |
|
|
blubb
|
Verfasst am: 14.07.2005 14:30 Titel: |
|
|
Was denn jetzt? -.-
Der Trainer ist heute aus dem Urlaub zurückgekommen,..... |
ich glaube die Schulung war doch erst heute zu ende..... |
Urlaub ist nicht gleich Schulung und beides geht nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Haxiell Dampierre
|
Verfasst am: 15.07.2005 14:14 Titel: |
|
|
Hi,
ich hab den "fehler" gefunden.
Hat sich erledigt. der Trainer hat ´ne schulung ab dem 16.07.
Deswegen ging das net.
Danke für die Hilfe.
Ach ja, ich hatte mich davor verschrieben, ich meinte den Urlaub.
Sorry. _________________ Nasty Midnight Stables Zuchtbetrieb
Liebe Grüße
Kati |
|
Nach oben |
|
|
|