Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie viele Jockeys braucht man??

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VH



Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 1987
Gestüt: Stall Future Star

BeitragVerfasst am: 05.07.2006 14:42    Titel: Wie viele Jockeys braucht man?? Antworten mit Zitat

Würde mich interessieren wie viele Jockeys die anderen Ställte so haben?

Können Jockeys auch überfordert sein? Gibt es ein Limit wie oft sie pro Tag starten?

Freue mich über Antworten!

lg
verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
passi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 2066

BeitragVerfasst am: 05.07.2006 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

1 mal können sie starten.
d.h. wenn zwei rennen auf einer rennbahn sind können sie auch zweimal starten. nur die rennen müssen auf einer rennbahn sein.
ich hab für jede temperamentsrichtung einen jockey.
_________________
Mein Stall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 05.07.2006 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

jockeys können soweit ich weiss beliebig oft starten, sofern die rennen halt alle auf der gleichen bahn sind oder dann halt morgens und abends auf verschiedenen.

prinzipiell kommts aber halt gerne mal zu überschneidungen. Dann ist das eine Pferd genannt und das andere bräuchte den Jockey dringend und kann deshalb nicht laufen.
Ich hab meine Jockeys auch nach Temperamenten aufgeteilt, aber bei mir gilt die Faustregel: pro Jockey 1-3 Pferde, mehr nicht. Zudem hab ich die Jockeys in den "dichter besiedelten" Gebieten ziemlich eng gesteckt.. So hab ich einen für 20 und drunter, einen für 21-30, einen für 31-35, einen für 35-40, einen für 40-43, einen für 44-46 und einen für 47-50. Darüber dann aber wieder lockerer gesteckt. Ich denk man sollte das halt individuell an den Stall und die Pferde anpassen, es gibt keine allgemein gültige Lösung dazu Wink wichtig ist einfach, dass du nicht dauernd Rennen ausfallen lassen musst, weil du zu wenig Jockeys hast oder die Pferde mit total unpassenden Jockeys laufen lassen. Zudem sollten die Pferde, die sich einen Jockey teilen natürlich wenn möglich ziemlich ähnliche Temperamentswerte haben und nicht grad von 20-50% gestreut sein Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toolmaster1



Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 1302
Gestüt: SantaMaria

BeitragVerfasst am: 05.07.2006 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

habe auch so ca. 2-4 Pferde pro Jockey, wobei ich bis auf Temperament um die 70% bzw. 20% und weniger jeweils nur 1 Jockey habe. Ansonsten gibt's für dazwischen überall mindestens 1 Ausweichjockey für Temperament um die 30-35, 35-45 und 45-55.
_________________
SantaMaria
Galrath AGL I, ZK, schwer/tief, 1000m
Good Night M Liste, DK, tief, 3100m
Galahad SaM G III, DK, tief, 1400m, 3. Platz beim Winterfavoriten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de