Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ydo
Dabei seit: 26.06.2010 Beiträge: 597 Gestüt: Stall Kethelvierth
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 22.05.2016 16:33 Titel: |
|
|
Du kannst ruhig nennen, das Tool zählt die gesamten IP-Adressen in einem Rennen und wird nur aktiv, wenn es zuwenig sind, egal ob man aus verschiedenen Ställen zwei oder sechs Pferde dabei hat. Das Rennen wird also stattfinden, auch wenn du alle Pferde nennst.
Bzw fürche ich, dass dein Plan auch nicht funktioniert hätte, weil du in deinem Stall ja regelmäßig eingeloggt bist und ich glaube, das wird berechnet, aber das weiß ich nicht genau.^^
LG Arie _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 22.05.2016 17:44 Titel: |
|
|
Bei mir ist es so, dass die IP Adresse alle zwei Stunden gewechselt wird und nach jedem neuen login. Man kann das bei seinem Provider einstellen. Geht auch täglich oder nach jedem Login.
Ich melde oft alle Pferde aus allen Ställen hintereinander. Und ich hab derzeit auch einige Hottis mit gleicher Kombi und in der gleichen "Liga", so passiert es auch schon mal das vier meiner hottis in einem Rennen sind. Wie gesagt, es klappt, wenn die IP Adresse gewechselt wird |
|
Nach oben |
|
|
Mochi
Dabei seit: 26.06.2008 Beiträge: 1699 Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return
|
Verfasst am: 24.05.2016 16:44 Titel: |
|
|
Um kein neues Thema aufzumachen und es auch zum Nennen gehört schreib ich mal hier
Muss das Pferd schon Rennen gelaufen sein um beim WF mitzurennen? _________________ Mochi Gestüt
Kempinskis Return
Farm of Hope |
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
Mochi
Dabei seit: 26.06.2008 Beiträge: 1699 Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return
|
Verfasst am: 24.05.2016 17:01 Titel: |
|
|
Naaaaa bravo hätte ich das mal vorher gewusst...Die Stute hat soviel zeit gebraucht...Dann hätte ich sie ja vorher schonmal unaustrainiert ins Rennen geschickt..naja wieder mal was gelernt _________________ Mochi Gestüt
Kempinskis Return
Farm of Hope |
|
Nach oben |
|
|
Ydo
Dabei seit: 26.06.2010 Beiträge: 597 Gestüt: Stall Kethelvierth
|
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 08.07.2016 17:13 Titel: |
|
|
also ich würd die ersten beiden auf den passenden Rennen nennen und die Schnellste ins etwas unpassendere. das würde ich machen |
|
Nach oben |
|
|
|