Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grund-, Aufbau-, oder Intensivkurs?!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7964
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 02.08.2006 21:44    Titel: Grund-, Aufbau-, oder Intensivkurs?! Antworten mit Zitat

Und zwar hab ich nen Jockey, dem 2% Wissen fehlen, sprich er hat 98% ^^ Reicht es da, wenn ich den grundkurs Theorie nehme ums auf 100% zu bekomm, oder muss ich Aufbau-/Intensivkurs nehmen?

Was is zw. den 3 Kursen überhaupt der Unterschied? Steigert sich die Prozentzahl des jeweiligen Wertes bei den Kursen unterschiedlich oder wie?

LG Salina
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
marusha



Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 281
Gestüt: The Fast and the Furious

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich das bis jetzt verstanden habe, ist der einzige unterschied zwischen den kursen der, dass sie unterschiedlich viel bringen; grund bis max. 10%, aufbau max. 15% und intensiv bis 20%.
in deinem fall reicht also ein grundkurs völlig, außer du willst's ein bißchen schneller, dann intensiv, der dauert kürzer, kostet aber wesentlich mehr.
lg marusha
_________________
VG-FE: The Fast and the Furious & [f]oals.
VG-SE: Strange Stables. Und für alle, die wissen wollen, was seltsame Pferde so denken: Strange Stables - die Pferdesoap.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7964
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

ah gut, das wollt ich nur wissen, thx Wink
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de